Dr. Constance Neuhann-Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Theatinerstr. 1, München

Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz

Der Beratungstermin mit Untersuchung des Befundes wird nach der Gebührenordnung (GOÄ) abgerechnet und beläuft sich zwischen € 80,00 - € 120,00.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie auf das jameda-Profil unserer Praxis Drs. v. Isenburg und Neuhann-Lorenz ...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz Andere

Ich habe ein Facelift sowie eine Ober- und Unterlidstraffung bei Frau Dr. Neuhann-Lorenz durchführen lassen und bin hoch zufrieden! Angefangen bei einer sehr detaillierten Beratung, bei der auf meine Wünsche und Erwartungen eingegangen wurde und gleichzeitig auch erklärt wurde, was nicht geht, über eine sehr gute Betreuung vor und nach der OP, ein wirklich beeindruckendes OP Ergebnis und eine sehr umfangreiche Nachsorge. Freunde und Bekannte glauben, ich habe abgenommen, dass ich eine Schönheits OP hatte, fällt niemandem auf. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz Andere

Frau Dr. Neuhann-Lorenz führte bei mir (57J.) im Oktober 2023 eine Brustverkleinerung und-straffung durch. Durch zwei Schwangerschaften und Stillzeiten war meine Brust enorm gewachsen und außer Form geraten. Vor der Operation wurde ich umfassend beraten und auch bei der Kostenübernahme durch meine private Krankenversicherung unterstützt. Die Operation verlief ohne Komplikationen und mit einem hervorragenden Ergebnis. Meine Brust hat genau die richtige Größe und eine schöne straffe Form. Dabei hat Frau. Dr. Neuhann-L. auch das Dekolleté gestrafft. Ich fühle mich um Jahre jünger und wieder wohl in meinem Körper. Die Schmerzen waren überschaubar, die Narben verheilen problemlos. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Operation gewagt habe und für das Ergebnis bin ich Frau Dr. Neuhann-L. ungeheuer dankbar.
Auch bei der Nachbehandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist sehr nett, persönlich und kompetent.

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Beim ersten Beratungsgespräch für ein Facelift mit Ober- und Unterlidstraffung faßte ich sofort großes Vertrauen in die medizinisch-fachliche Kompetenz von Frau Dr. Neuhann-Lorenz. Aufgrund ihres fundierten chirurgischen Könnens und ihrer langjährigen Erfahrung ist das Ergebnis genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte: mein Gesicht sieht 10 Jahre jünger aus und ich bin "ich" geblieben - gekonnt "Au Point" operiert. Alles war sehr professionell organisiert. Ein routinierter, klarer, auf Hygiene bedachter, medizinischer Ablauf in der Praxis und in der Klinik sowie die empathische Fürsorge von Frau Dr. Neuhann-Lorenz, Frau Dr. von Isenburg und ihrem Team waren äußerst wohltuend. - Alles in allem ein unkomplizierter, schmerzfreier, erfolgreicher Verlauf. Vielen Dank!!

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz Andere

Ich (w 28) hab mir von Frau Dr. Neuhann-Lorenz die Brüste mit Silikon Implantaten vergrößern lassen. Ich hatte ca. 2 Wochen ein leichtes ziehen in den Brüsten nach der OP. Mehr Schmerzen gab es nicht. Die Narben in der Brustfalte sind fast unsichtbar und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen! Ich würde mich jederzeit wieder dort beraten und behandeln lassen! Die ganze Praxis macht einen sehr harmonischen, gut organisierten Eindruck und es wurden alle Fragen die sich im Laufe der Zeit ergaben immer sofort beantwortet! DANKE :)

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz Andere

Ich (w, 41) habe von Fr. Dr. Neuhann-Lorenz eine Oberlidstraffung sowie eine Fettabsaugung am Kinn mit Straffung der Kinnlinie durchführen lassen. Die Beratung im Vorfeld war sehr ausführlich und es blieben keine Fragen offen. Fr. Dr. Neuhann-Lorenz hat sich viel Zeit genommen und ein mögliches realistisches Ergebnis aufgezeigt. Für Fragen vor und nach der OP war die Praxis immer zu erreichen. Ich habe vorsorglich die Nacht nach der OP in der Xxxxx-Klinik verbracht. Auch hier fühlte ich mich sehr gut betreut. Die Nachsorge durch Frau Dr. Neuhann-Lorenz mit mehreren Kontrollterminen war ebenfalls sehr gut. Nach 14 Tagen konnte ich wieder Kontaktlinsen tragen, der Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen. Nun nach ca. 4 Monaten bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis und Fr. Dr. Neuhann-Lorenz überaus dankbar.
Ich empfehle Fr. Dr. Neuhann-Lorenz uneingeschränkt weiter. Auch das gesamte Praxis-Team ist sehr aufmerksam und ich habe mich immer sehr wohl und gut informiert gefühlt.

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz Andere

Im Januar 2023 hat Frau Dr. Neuhann-Lorenz ein Facelift bei mir durchgeführt. Mein Fazit: Ich bin unglaublich froh, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe. Das Ergebnis ist einfach großartig. Mein Gesicht ist weder maskenhaft gespannt, noch unglücklich verzerrt. Mein Gesicht ist mein Gesicht - nur eben wie früher! Als hätte man einfach die Uhr zurückgedreht. Ich sehe sensationell aus.
Vielen Dank Frau Dr. Neuhann Lorenz und Frau Dr. von Isenburg. Ich denke jeden Tag an Sie, wenn ich glücklich in den Spiegel schaue.

Ergebnis war nach der OP unverändert trotz Zuversicht der Ärztin bei der Beratung (Fettunterspritzung Narbendeformität). Bzgl. der Kosten kam die Ärztin nicht entgegen.

Dr. Constance Neuhann-Lorenz

Lieber Patient ! Wir verstehen Ihren Unmut und auch als behandelnder Arzt ist es sehr enttäuschend ,wenn eine Behandlung nicht den geplanten Erfolg erbringt. Allerdings haben leider nun eben alle Massnahmen Risiken, auf die ausnahmslos immer ganz genau im Vorgespräch wie auch über Erfolgsaussichten einer geplanten Behandlung lange vor dem Eingriff aufgeklärt wird., Bei einer Eigenfettbehandlung z.B., die wie bei uns nach den wissenschaftlich erarbeiteten Leitlinien erfolgt, liegt die Einheilungsrate bei 80:20, was heisst , dass alles von einem Behandller eingespritzte Fett in 80% der Fälle einheilt, aber 20% leider eben nicht ( und alle Werte dazwischen). Dieses Risiko wird von Patienten und in der Beratung durch den Arzt tolerabel eingeschätzt, weil weitere nachteilige Folgen extrem selten, diese Technik in vielen Fällen aber grosse Bereicherung des Behandlungsspektrums gerade für eingezogene tiefe Narbendefekte u.a. sind. In unserer Praxis wird die Eigenfettunterspritzung seit übet 20 Jahren so mit grossem Erfolg durchgeführt und hat inklusive dieses berichtenden Patienten
bisher nur exakt 3 x versagt (somit viel seltener als die o.a. internationale Zahlen) . Im Fall eines Versagens bei Narbenkorrektur gibt es andere Korrekturmöglichkeiten als 2. Wahl, die wir hier auch zum niedrigst ansetzbaren Satz der GOÄ angeboten haben.

Ich bin absolut begeistert - mit 3 verschiedenen Anliegen hatte ich Frau Dr. Neuhann-Lorenz aufgesucht. Nach einem aufschlussreichen Gespräch hatten wir eine Lösung für meine Probleme gefunden. 8 Wochen später hatte ich meine OP-Termine für Armstraffung, Hauttumore (5) und eine Fettabsaugung an den Knien (alles in einem Eingriff). Alle 3 Eingriffe wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt - jetzt, 2 Monate später, bin ich uneingeschränkt beweglich, ohne sichtbare Narben und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich persönlich würde mich immer wieder für Frau Dr. Neuhann-Lorenz entscheiden. Die langjährige Erfahrung ist vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung sowie dem Endresultat zu spüren/sehen - das ist auch das, was den Erfolg und das Ergebnis ausmacht.

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz

Ich war beim Frau Dr. Neuhann Lorenz mit Ober- und Unterlied operiert. Sie hatte mich beim Erstgespräch super beraten, ich habe überhaupt keine Angst gehabt.Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Ich bin sehr Zufrieden, das Ergebnis ist Wunderschön!
und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter, sehr Nette und Freundlische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Drs. von Isenburg & Neuhann-Lorenz

Beim Erstgespäch hatte mich Frau Dr. Neuhann-Lorenz super beraten und mir meine Ängste genommen. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Ich hatte eine Unterlidstraffung. Alles verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist ein Traum.
Das ganze Team bemüht sich in jeder Hinsicht um das Wohl des Patienten, indem alle sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll mit dem Patienten umgehen. Ganz klar: Daumen hoch

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Unterlidstraffung - Das Team und das Ergebnis ein Traum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben