Dr. med. Hubertus Dax bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Sind Sie Dr. med. Hubertus Dax?

Standort: Dres. Stephan Cejnar und Hubertus Dax

Sehr nette Dame am Empfang, sehr nette Arzthelferin, sehr netter Arzt. Alles schnell und unkompliziert, sehr vertrauenswürdig. Mir wurde chirurgisch ein Lipom entfernt, ohne Komplikationen. Ich würde jeder Zeit wieder hingehen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Cejnar und Hubertus Dax

Wegen akuten Schmerzen wurde ich reingeschoben. Hr. Dax hat von der Tür aus innerhalb von 30 Sekunden mein „Problem diagnostiziert“. Meine Rückfragen hat er mir nicht mehr beantworten wollen, das hat dann freundlicherweise seine Arzthelferin so gut wie möglich gemacht.
Im Nachhinein war ich von dieser Behandlung schockiert, weil meine Schmerzen und Bedenken zu keinster Zeit ernst genommen wurden.

Behandlung ohne Zeit und Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Cejnar und Hubertus Dax

Leider kann ich Dr. med. Dax nicht weiter empfehlen. Unkompetente Beratung, welche keine Minute dauert und äußerst unfreundlich. Hat mich nach meinem ersten Termin, einen Folgetermin vereinbaren lassen, wo er mir beim Folgetermin lediglich gesagt hat das es noch drei Monate dauert. Termin hatte keinerlei Sinn, außer Beitragszahlung.

Einziger Vorteil, die Praxis ist natürlich bei solch einem Arzt sehr leer und man kommt sofort dran, ist aber auch sofort wieder raus.

Unkompetenter Arzt den ich nicht empfehlen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Cejnar und Hubertus Dax

Hatte eine kleine OP am Rücken, die Herr Dax durchgeführt hatte.
Die 3-4cm große Narbe ist nach den nun 10 Tagen schon kaum noch zu sehen.
OP verlief komplett scherzfrei und proffesionel ab.

Herr Dax war stehts freundlich eventuell etwas Wortkarg, was mir jedoch zu einem gefällt und es wurden auch alle wichtigen Informationen gegeben, weswegen ich dies nun auf keinen Fall negativ empfunden habe.

Besonders hervorzuheben ist , dass die Arzthelferinnen alle überdurchschnittlich freundlich sind und ich mich stehts gut aufgehoben fühlte.

Ich würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen!

Schnell und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Cejnar und Hubertus Dax

Ich wurde 5x von Dr. Dax operiert, alle OP`s verliefen einwandfrei.
Bei meiner letzten Karpaltunnel OP begann ich zu früh zu arbeiten und es kam zu einer Einblutung. Dr. Dax befreite mich in einer Revisionsoperation von sehr starken Nervenschmerzen. Nach der OP war der Schmerz sofort weg. Ich würde mich jederzeit wieder bei Bedarf von Dr. Dax operieren lassen :-)

Sehr guter Operateur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Helferinnen! Arzt mit Humor und auch sehr nett

Sehr freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Cejnar und Hubertus Dax

Wegen einem Furunkel diesen Arzt besucht. Vorangehende Behandlung an der Oberfläche war nicht wirksam, und ich wollte es geöffnet haben. Er meinte er könne dies nicht, dazu sei eine Vollnarkose nötig. Ich sollte weiterhin die Salbe verwenden, wenns schlimmer wird könnte ich ja zur Notaufnahme fahren.
Am nächsten Tag mit gleichem Krankheitsbild dann nochmal einen Hausarzt besucht, welcher das ganze als klaren Abszess bezeichnete und mich dann umgehend zur Notaufnahme schickte.
Wieso dieser Arzt hier dies nicht gleich empfahl, wenn er schon selbst als Chirurg dies nicht behandeln kann bleibt rätselhaft. Die Beratung (Behandlung kann man das ja nicht nennen) war sehr oberflächlich, man hatte den Eindruck er will einen sehr schnell wieder loswerden.

Oberflächlich und fast fahrlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Cejnar und Hubertus Dax

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Dr. Dax kam herein sah die Problemstelle, wies seinen Gehilfen kurz an und wollte direkt gehen. Er hat weder danach gefragt wie lange das Leiden schon besteht (laut anderen Ärzten ist das wesentlich in dieser Situation), hat mich bei jedem! Satz unterbrochen und nicht einmal die Stelle betastet - alles Geschah aus ca. 2m Entfernung in einer visuellen Ferndiagnose. Dem Helfer konnte ich danach einige Fragen stellen. Tun Sie sich einen Gefallen und nutzen sie die in solchen Momenten unschätzbar kostbare Arztwahl in Deutschland!

Ferndiagnose, kein Tasten, Krankheitsgeschichte ignoriert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Cejnar und Hubertus Dax

Er hat mir für eine nagel infektion eine salbe gegeben. Ich habe sie Zwei monaten benutzt ohne erfolg. Die Zehe wurde rot und mehr verletzt.
Ich wurde so oft zur Untersuchung gerufen(jeder 5 Tage).
Nach zwei monaten hat sein Praxis gefunden, dass ich auf die Salbe allergisch war.
Wäre ich nicht bei Ihm, könnte ich meine Zehe viel schneller und einfacher geheilt. Ich habe die vertrauen von alle Artzte verloren wegen ihm.
Er schaut die patienten sehr schnell. Antwortet die Fragen nicht ernst.
Ich wurde Ihn uberhaupt nicht empfehlen.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Cejnar und Hubertus Dax

Eine Diagnose konnte nicht gestellt werden - wie auch, der Arzt hat sich für Verletzung noch nicht einmal angeschaut, sondern ein Kommentar aus 3 Metern Entfernung getätigt.

Nicht empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Röntgendiagnostiker