Dr. med. Josef Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Proktologie im Zentrum Dr.med. Josef Keller Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Leider hatte ich einmal eine sehr negative Erfahrung machen müssen: wg meiner Krankheit sind Untersuchungen immer sehr schmerzhaft. Dr. Keller nahm ein Gerät für Kinder und sagte, ich müsse keine Angst haben, er würde das Proktoskop nicht mit Gewalt einführen. Aber genau das hat er dann getan. Obwohl ich Schmerzen hatte, hat er die Untersuchung nicht abgebrochen und sich auch nicht entschuldigt. Diesem Arzt kann ich nicht mehr vertrauen und werde die Praxis nicht mehr aufsuchen. Das Personal war auch total unfreundlich.

Vater und Tochter führen eine sehr gute Praxis. Man fühlt sich sehr sicher und geborgen. Sowohl Ärzte und Team sind immer hilfsbereit und sehr freundlich. Diese Praxis kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!
Solche Ärzte bräuchte man öfters!

Sehr kompetente, nette Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. J. Keller arbeitet wohl nur noch gelegentlich und hat die Praxis an sene Tochter übergeben. Die steht ihm in Fachkompetenz in nichts nach und ist überaus freundlich und sympathisch. Da freut man sich wirklich einmal, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Keller und zwischenzeitlich auch seine Tochter, Fr. Dr. Keller sind Ärzte des Vertrauens !
Eigentlich ist man froh, wenn einem der Weg zu einem Arzt erspart bleibt, erst recht beim Thema Proktologie. Herr Dr. Keller macht einem den Besuch, durch seine „lustige“ und dennoch fachlich fundierte Art, zu einem entspannten Besuch. Es ist unverkennlich das Fr. Dr. Keller, seine Tochter ist.
Ich habe mich im Laufe von Jahren, leider mehrfach, letztlich bei Beiden unter das Messer legen müssen und bin gut damit gefahren. Auch die Tatsache, das OP?s in der Privatklinik Josephinum durchgeführt werden, ist ein großer Pluspunkt. Eine Praxis, die man gut empfehlen kann !

Wenn man(n) zu diesem Arzt kein Vertrauen aufbauen kann, zu wem dann ?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Keller hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe ihn für eine zweite Meinung aufgesucht. Mein erster Arzt meinte, ich müsste mich einer OP unterziehen. Laut Dr. Keller ist keine OP notwendig, Veränderungen dieser Art seien völlig normal und OPs auf Grund seiner Erfahrungen eher kontraproduktiv und nicht langanhaltend. 2 Wochen Krankschreibung und 3 Wochen Schmerzen erspart.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Keller ist ein sehr humorvoller und freundlicher Mensch. Man fühlt sich bei ihm sofort gut aufgehoben. Auch die Untersuchung wurde von ihm so rücksichtsvoll wie möglich durchgeführt. Danach bekam ich eine klare Diagnose und eine Weiterbehandlungsempfehlung. Meine Fragen, insbesondere den postoperativen Heilungsprozess betreffend, wurden ausführlich beantwortet. Auch nach der Operation fühlte ich mich gut betreut. Der Heilungsprozess verlief deutlich angenehmer und schneller, als ich das erwartet hatte.

Auch die Fachangestellten in der Praxis kümmern sich herzlich um das Drumherum (Terminvergaben, Unterlagen zur Operation usw.) und runden das sehr positive Bild ab.

Sehr sympathischer und kompetenter Proktologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Keller ist ein äußerst empathischer und einfühlsamer und professioneller Arzt.
Auch sein Team vom Empfang bis zur betreuenden Schwester ist super nett und Sie versuchen einem gleich die Angst zu nehmen. Unmittelbar nachdem ich die Unterlagen ausgefüllt hatte wurde ich schon aufgerufen. Das Problem wurde direkt beseitigt. Herzlichen Dank Herr Dr. Keller

Spitzenpraxis. Jederzeit wieder !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist wirklich ganz besonders freundlich und interessiert, hört gut zu und schafft es, trotz dem leicht unangenehmen Beschwerden, dass man sich als Patient wohl fühlt. Ich war wegen eines Notfalls da (noch an demselben Tag einen Termin bekommen), der gut erklärt und behandelt wurde, außerdem mit der Empfehlung bald zur Vorsorge einen weiteren Termin auszumachen. Wirklich tolle Praxis, empfehle ich auf alle Fälle weiter! Achtung: für Termine lange Wartezeit

Überaus freundliche Ärztin in kompetent organisierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Keller schafft selbst in dieser unangenehmen „Lage“, dass man sich wohl und vor allem ernstgenommen fühlt!
Hat Charme und Humor und ganz viel Ahnung auf seinem Gebiet! Bei der OP hab ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie Dr. Keller!
Da nimmt man auch weiten Weg (für mich) in Kauf!

1++++ BESTE ARZT AUF DER WELT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gerade proktologische Untersuchungen empfindet man ja als belastend und sind stark tabuisiert. Dr. Keller gelingt es, aus der Untersuchung eine völlig entspannte, unaufgeregte Sache zu machen. Sehr zugewandt, kompetent und freundlich. Nach einem kürzlichen Notfall auch gleich die richtigen Maßnahmen und Einweisung vorgenommen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert