Dr. med. Sebastian Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Dr. med. Sebastian Fischer heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen.
...

Behandelte Erkrankungen

Standort: überörtl. Praxisklinik Dres. Jörg Buhr Sebastian Fischer und Fabian Schnitzler

Ein Termin beim Proktologen gehört zu den eher unangenehmen Arztbesuchen, doch Herr Dr.Fischer hat mir sofort durch seine angenehm sachliche, offene und humorvolle Art die Hemmungen genommen. Die Terminvergabe war für Münchner Verhältnisse vorbildlich schnell ( gut 2 Wochen ), die Wartezeit in der Praxis minimal, die Sprechstundenhilfen sehr freundlich. Es gibt sicher Schöneres als eine rektale Untersuchung, doch wenn es denn mal sein muss, ist man auch als Kassenpatient beim Team von Dr. Fischer optimal aufgehoben!

Sehr angenehm überrascht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat leider zu spät gemerkt , dass seine op Schwester mir die Venenkanüle falsch gelegt hat . ( ich habe meine Schmerzen in der Vene sofort gemeldet , aber es war überhört !) So hat er das ganze Betäubungsmittel nicht in die Vene, sondern rundherum in ins Gewebe injiziert . Ich hatte 3 Tage lang Schmerzen im Arm . Beim meinem Anruf am nächsten Tag , habe ich eine kurze lapidare abweisende Antwort von der Assistentin bekommen , ich sollte mich mit meinen Beschwerden an meinen Hausarzt wenden.

Der Arzt ist freundlich , aber er hat wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In zwei Minuten würde mir eine Diagnose genannt. Unfreundlich, empathielos, unpersönlich. Keine Beratung zwecks Ernährung oder was ich unterstützend machen kann.
Bin völlig unzufrieden und verstört aud der Praxis.
Die Sprechstundenhilfe war leider auch nicht freundlicher.
Mir ist so eine Bahandlung neu, aber vielleicht geht die Praxis allgemein mit Kassen Patienten so respektlos um. Sehr traurig.

Unglaublich unsympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fischer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir bei meinen Problemen immer erfolgreich geholfen.
Hat man ein akutes Problem, bekommt man auch sehr schnell einen Termin.

Kompetenter Arzt, schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Wartezimmer ist relativ klein und in der Regel überfüllt. Begleitpersonen dürfen im Wartezimmer grundsätzlich nicht warten.

Die Umkleidekabine ist direkt im Aufwachzimmer - keine Privatsphäre!

Sachlich, wirtschaftlich und fachlich kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bin bereits seit 8 Jahren bei dem Arzt in Behandlung. Herr Dr. Fischer nimmt sich Zeit, berät und erklärt ausführlich.Durch seine freundliche Art nimmt er einem auch die Hemmungen. Ich kann ihn nur empfehlen

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit längerem bei Dr. Fischer in Behandlung. Er hat meine Probleme Ernst genommen und nach Untersuchungen, könnte er mir helfen. Ich kann nur Empfehlen.

Kompettenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super netter Arzt bin voll zufrieden

Bin seit einigen Jahren Patient von Herrn dr. Fischer. Ich bin immer sehr gut behandelt und betreut worden. Mir gefällt seine direkte und offene Art der Komunikation.
Uneingeschränkt weiter zu empfelen.

Ein kompententer Arzt - alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir persönlich liegt seine direkte und offene Kommunikation, auf Fragen wird ausführlich eingegangen. Fachlich über jeden Zweifel erhaben kann ich ihn mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alles bestens - uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert