Dr. med. Ulrich Geitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Durch meine fundierte Ausbildung im Fachgebiet der Orthopädie und die langjährige Praxiserfahrung sehe ich mich täglich in meiner Haltung bestätigt, d...

• Manuelle Medizin

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Franz Josef Stephan und Thomas Jolitz Andere

Ich war gestern das erste Mal bei Herrn Dr. Geitner. Ich war sehr angenehm überrascht: zum einen hat er sich wirklich sehr viel Zeit genommen (andere Orthopäden sind auch bei neuen Patienten, bei denen man noch mehr über die Krankengeschichte nachfragen muss in nicht mal der Hälfte der Zeit "durch"). Ich empfand Herrn Dr. Geitner als sehr ruhigen, angenehmen Arzt. Nach dem ersten Gespräch/Eindruck habe ich das Gefühl endlich "meinen" Orthopäden gefunden zu haben. Loben möchte ich auch die Dame am Empfang, sie ist neu in der Praxis (erst den 2. Tag da - und noch dazu wg. Urlaub/Krankheit der Kolleginnen) ganz alleine - ich habe es als Patientin nicht gemerkt.

Standort: Orthopädie am Viktualienmarkt

Das Praxisteam: Kümmert sich und ist äußerst kompetent (großes Kompliment an Julia!)
Die Praxis: geschmackvoll eingerichtet, schöne Atmosphäre. Tut gut.
Die Nachverfolgung: perfekt. Befund zugeschickt, Kommentare/Ratschläge des Arztes klar und hilfreich.

Herr Dr. Geitner:
Endlich mal ein Orthopäde, der ... zuhört, Fragen klar beantwortet, Maßnahmen vorschlägt/einleitet. Vielen Dank!

1. Termin: Ich bin rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Viktualienmarkt

Herr Geitner bewegt sich im direkten Gespräch mit Patienten auf einer sehr angenehmen Ebene. Ein Arzt der seine fachliche Meinung ehrlich und kompetent direkt an den Patienten richtet und nicht nur in für Laien unverständlicher Fachsprache mit seinen medizin. Angestellten oder dem Diktiergerät kommuniziert.
Volle Empfehlung

Sehr guter Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Viktualienmarkt

Habe überraschend schnell einen Termin bekommen. Bei dem Termin wurde gründlichst untersucht und weitere Diagnostik eingeleitet, der Besprechungstermin nach dem MRT konnte auch unmittelbar danach stattfinden. Herr Dr Geitner nimmt sich da auch die Zeit um etwaige Fragen zu beantworten. Vielen Dank für die Top Behandlung!

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Viktualienmarkt

In der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und kam kompetent rüber.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Den Termin habe ich sehr schnell, am nächsten Tag, bekommen.

Schnelle und freundliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Viktualienmarkt

Herr Dr. Geitner ist ein äußerst kompetenter Facharzt, sehr freundlich und immer orientiert auf ein offenes und konstruktives Gespräch mit seinen Patienten. Im Gegensatz zu manchen seiner Kollegen steht für ihn als erste Wahl in der Regel die konservative Behandlung an. Für einen operativen Eingriff wägt er objektiv die Risiken und den Nutzen ab. Für mich gilt Herr Dr. Geitner als bester Orthopäde, dem ich auf meinem, viele Jahre währenden Weg durch vielzählige orthopädische Praxen in München begegnet bin.

Ein Orthopäde, der auch konservativer Behandlung eine Chance gibt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie am Viktualienmarkt

Unglaublich netter und patientenorientierter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt für alle Wehwehchen. Ich fühlte mich in jeder Sekunde wahnsinnig gut aufgefangen, verstanden und wirklich umsorgt.
Ein Orthopäde, der in der langen Liste der unmotivierten Ärzte endlich mal ein Lichtblick ist.

Motivierter, patientenorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Viktualienmarkt

Ein kompetenter und netter Arzt der nicht immer nur auf eine OP setzt, sondern auch auf anderen Behandlungsmethoden setzt.

Einer der Besten in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Viktualienmarkt

Dr. Geitner hat bei einem der besten Chirurgen am Klinikum Großhadern gelernt. Er ist fachlich kompetent und menschlich sehr freundlich und geduldig. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, behandelt sie sehr respektvoll und rät nicht gleich zu einer OP wie viele seiner Kollegen, sondern erläutert Alternativen. Auf den Termin musste ich nicht lange warten. Bin insgesamt sehr zufrieden!

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Viktualienmarkt

Sehr kompetent! Nimmt sich Zeit!

Absolut zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben