Eva Felicitas Giebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arabellastr. 5/1, München

Viszera Chirurgie-Zentrum München

Arabellastr. 5/1, München

Viszera Chirurgie-Zentrum München

Jeder chirurgische Eingriff hat nicht nur eine medizinische sondern immer auch eine ästhetische Dimension. Daher ist es schon bei der Diagnosestell...

Aus meinem vielseitigen Behandlungsspektrum habe ich drei Themen ausgewählt auf die ich mich als chirurgische Fachärztin besonders konzentriere. We...

Ein hohes Maß an ästhetischem Empfinden ist in meinem medizinischen Wirken immer wichtiger geworden. Anhand einiger therapeutischer Beispiele möcht...

Warum zu mir?

Als Chirurgin und Phlebologin mit langjähriger Erfahrung in der ästhetisch-plastischen Chirurgie wie in  Viszeralchirurgie (Bauchchirurgie) und Aku...

Meine Praxis und mein Team

Das helle moderne und freundliche Ambiente unserer Praxis möchte Sie als Patientin und Patient willkommen heißen und ein Wohlgefühl vermitteln. Hie...

Sonstige Informationen über mich

Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Freien Universität Berlin und erhielt die ärztliche Approbation im Jahr 1999. Danach folgte die...

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Venenbehandlung

Rund um zufrieden, sehr empfehlenswert! Sehr nette Ärztin, gute Beratung, freundlich und sehr aufmerksam auch nach der OP.
Habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Venenbehandlung

Ich war sehr zufrieden und überrascht, dass die Kommunikation über WhatsApp stattfand. So stelle ich mir moderne Praxis vor. Frau Giebler war immer erreichbar und hat sofort auf meine Nachrichten reagiert. Meine Krampfadern sind entfernt und ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Top!

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Giebler als Lipödempatientin und war nicht eine Sekunde unzufrieden.
Sie nimmt einen in jeder Lage ernst und sich Zeit für jeden einzelnen (auch für die Fragen meines Mannes), ist dabei ehrlich, redet nicht um den heißen Brei, verschönert oder verharmlost etwas und ist trotzdem immer sehr einfühlsam und verständisvoll dabei.
Wie sie diesen Spagat so gut hinbekommt, ist bemerkenswert. ^^
Sie hat mich in jeder Art und Weise bei meinem Kampf gegen die Krankenkasse unterstützt und Stand hinter mir.
Ich habe mich zuletzt von Ihr operieren lassen und abgesehen von dem unglaublich tollen Ergebnis und Arbeit, stand Sie während der Einleitung der Narkose neben mir und hat jede OP meine Hand gehalten und mich in den Schlaf begleitet!
Sie kümmert sich von Anfang bis zum Ende um einen, man fühlt sich nie allein gelassen sondern begleitet! Das spürt man auch bei Ihrer "mitfreude" bei den Kontrollen.
Eine tolle Ärztin und Frau.
Es sollten mehr Ärzte wie sie sein.

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Krampfader-Behandlung (Beratung)

Frau Dr. Giebler ist die empathischste und beste Ärztin, die ich je erlebt habe. Wurde gestern von ihr operiert. Ich habe mich immer sicher und umsorgt gefühlt. Obwohl sie so viele Patienten hat, ist man bei ihr keine Nummer sondern Mensch. Sie nimmt sich noch Zeit für einen, berät sehr gut und beantwortet alle Fragen und Unsicherheiten mit viel Geduld. Das Ergebnis ist gut, soweit man das nach einem Tag beurteilen kann. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen. Nicht zu vergessen ist die Brezn, die man nach dem Aufwachen von ihr bekommt.
Alles in allem kann ich sie und ihr gesamtes Team nur wärmstens empfehlen.
Auch das AOP Team vor und nach der OP war sehr einfühlsam, beruhigend und einfach richtig nett. Hand streicheln und Tränen trocknen habe ich sonst noch nirgends erlebt. Kanüle legen habe ich dort fast nicht gespürt. Großes Lob an alle, die dort jeden Tag den Patienten zur Seite stehen.
Vielen Dank für alles !!!

Sehr nette Ärztin.
Würde wieder zu Ihr gehen.
Kann Frau Dr.Giebler nur weiter empfehlen.

Standort: Lipödem-Zentrum München Andere

Ich bin wegen eines Lipödems, Stadium II, von Fr. Dr. Giebler operiert worden.
Die erste OP ist nun gut 2,5 Monate her, die nächste OP steht in 2 Tagen an.
Die Vorbereitungen liefen für beide OPs sehr gut. Fr. Dr. Giebler hat mir alles ausführlich und gut verständlich erklärt und ist auf meine Sorgen eingegangen. Ihre Kolleginen in der Praxis haben alle bürokratischen Fragen geduldig beantwortet.
Am OP Tag, als ich dann doch recht nervös wurde, hat Fr. Dr. Giebler sehr empathisch reagiert.
Die Nachsorge nach der ersten OP fand in der Praxis statt. Wenn Fr. Dr. Giebler nicht selbst anwesend sein konnte hat sich eine Kollegin sehr nett gekümmert und Fr. Dr. Giebler hat danach auch wieder den persönlichen Kontakt gesucht. Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Fr. Dr. Giebler sehr empfehlen. Ich habe sie als kompetent, sehr engagiert, und empatisch erlebt. Mit dem Ergebnis nach der ersten OP bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Venenbehandlung

Da es meine erste OP generell war, war ich etwas nervös, aber Frau Giebler hat geduldig alle meine Fragen beantwortet. Nettes Personal, OP verlief super, ich habe mich auch danach sehr gut aufgehoben gefühlt!

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Venenbehandlung

Ich kann Fr Dr Giebler nur jedem empfehlen. Sie ist engagiert, setzt sich für ihre Patienten ein, gibt ihr Bestes. Die Vorbesprechung, die OP und die Nachsorge waren einfach super.

Standort: Lipödem-Zentrum München Andere

Ich kann die Liebe Frau Giebler und die Praxis empfehlen

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Krampfader-Behandlung (Beratung)

Frau Giebler kann ich sehr empfehlen. Beratung top, OP top und Endergebnis voller Erfolg. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche Ärztin, tolles Team, so wie es Patienten sich wünschen. Vielen Dank!