Prof. Dr. Christoph Siepe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Harlachinger Str. 51, München

Schön Klinik München Harlaching Wirbelsäulenzentrum

Harlachinger Str. 51, München

Schön Klinik München Harlaching Wirbelsäulenzentrum

Liebe Patientin lieber Patient
ich darf Sie herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen.
Es freut mich dass Sie sich die Z...

In der Schön Klinik München Haralching finden wir die richtige Therapiemethode für Ihre Beschwerden. Zu unseren Spezialgebieten zählt die Behandlun...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Schön Klinik München Harlaching Wirbelsäulenzentrum Wirbelsäulenoperation

Dr. Siepe hat mich operiert und ich bin super zurfrieden. Er hat mich vor der OP besucht und untersucht sowie sich danach wirklich gekümmert und mich noch 3x besucht um Fragen zu klären und nach mir zu sehen. Das ist einfach nur top! Man fühlt sich in sehr sehr guten und kompetenten Händen und auch die Menschlichkeit kommt nicht zu kurz. Das erlebt man wirklich selten. Meine OP ist super verlaufen und ich hatte danach kaum Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden!

Nach monatelangen Schmerzen wegen einer Spinalkanal-Stenose und zwei Bandscheibenvorfällen kam ich auf Empfehlung meines Orthopäden zur Behandlung und OP zunächst in die Schmerzklinik, dann in die Betreuung durch Prof. Dr. Siepe der Schön Klinik in München Harlaching. Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen Herrn Siepe aus. Nach der OP besserte sich mein Zustand sehr schnell. Vielen Dank an ihn und sein ganzes Team, das ich hiermit uneingeschränkt weiter empfehlen darf.

Operation während der Schwangerschaft
Ich möchte mich beim Prof.Sippe für seine Professionalität und Menschlichkeit(seltenes Kombi) herzlich bedanken. Die höllischen Schmerzen waren nicht mit der Schwangerschaft zu vereinbaren.Nach 2,5 schlaflosen Nächten,6Wochen konservativer Therapie mit Opiaten und mehreren Infiltrationen in (was stark fetotoxische Auswirkung auf das Kind hat) in einer anderer Klinik stand ich vor der Wahl Operation oder Schwangerschaftsabbruch.Die Operation am zwei „Ebenen“ erfolgte unter Vollnarkose und dauerte unter einer Stunde.Nach dem Aufwachen habe ich nicht mal Schmerzmittel gebraucht.Ich war sofort schmerzfrei,konnte in 3 St aufstehen und selbstverständlich auf die Toilette gehen.Nach 3 Tagen war ich Zuhause.Meinem Kind geht es gut.Es war die einzig richtige Entscheidung,viel schönender als wochenlange Quälereien.

Diagnose: extreme Spinalkanalstenose im Lombarbereich mit einer Gehestrecke von 100 Meter. Ich wurde von Herrn Professor Dr. C. Siepe präzise und endoskopisch operiert. Beeindruckt von seiner Professionalität und Menschlichkeit schätze ich mich glücklich von diesem weltweit bekannten Spezialist behandelt zu sein. Auf diesem Weg bedankte ich mich nochmal für die fachmännische Behandlung und für die beispielhafte Fürsorge.

Herrn Prof. Dr. Siepe habe ich als hervorragenden, kompetenten und fachkundigen Arzt erlebt. Nach jahrelangen Schmerzen und Problemen im Rücken, verursacht durch Verengung des Spinalkanals LW4/LW5 wurde ich von Herrn Prof. Dr. Siepe kompetent beraten. Die Operation erfolgte am 18.01.2023 in der Schön Klinik München-Harlaching. Heute, drei Tage nach der Op bin ich schon schmerzfrei und kann schon wieder aufrecht gehen. Vielen Dank Herr Prof. Dr. Siepe!

Standort: Schön Klinik München Harlaching Wirbelsäulenzentrum

Herr Prof. Dr. Siepe nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch die Nachbetreuung durch seine Klinikabteilung war persönlich. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen und bin ihm sehr dankbar für seine Beratung.

Ein sehr guter Arzt, den ich nur empfehlen hann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schön Klinik München Harlaching Wirbelsäulenzentrum

Ein phantastischer Arzt. Auch nach 3 Jahren keine Schmerzen. Ich bin super zufrieden.
Ich habe mich 6 Jahre lang mit Schmerzen gequält. Dieser Arzt hat mir ein neues Leben geschenkt. Den Namen Siepe werde ich immer in guter Erinnerung behalten und immer weiterempfehlen.

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schön Klinik München Harlaching Wirbelsäulenzentrum

Spinalkanalstenose diagnostiziert bin von meinem Orthopäden an Herrn Dr. Prof. Siepe überwiesen worden. Ein sehr kompetenter Arzt, was mir sehr gut gefallen hat seine Aufklärung zur OP und seine menschliche Art. Nach dem 2.Tag meiner OP konnte ich ohne Schmerzen Treppen laufen was vorher sehr anstrengend war. Ich bin so dankbar das die OP so perfekt gelaufen ist.

Spinalkanalstenose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schön Klinik München Harlaching Wirbelsäulenzentrum

Nach 1,5 Jahren Schmerzen, unendlichen MT u. KG Behandlungen sowie Bewegungsbädern und REHA den Top Arzt gefunden. Hatte ziemlich viel Angst mir eine Bandscheibenprothese einsetzen zu lassen-aber jetzt TOP- am 5. post OP Tag war ich bereits beim Walken und hatte seit dem Zeitpunkt keine Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen mehr! Jetzt 2 Monate später bin ich fast schon fit nach einem persönlichen, täglichen Trainingsaufwand (3x). In ein paar Wochen wird man mich wieder in der Turnhalle bzw. am Court treffen. Hier nochmals vielen, vielen Dank für mein neues (altes) Leben :)
Das hätte ich nie gedacht

...einfach nur Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schön Klinik München Harlaching Wirbelsäulenzentrum

Herr Prof. Dr. Siepe hat sich viel Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Zudem hat er alle Schritte der Operation gründlich und verständlich erklärt.

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben