Dr. med. Peter Dimitriu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr. Peter Dimitriu Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Völlig inkompetenter Arzt, der offen zu verstehen gibt, dass er auf die Behandlung von Kassenpatienten keine Lust hat. Nach einer Wartezeit von 2 Wochen auf den Termin bei Herrn Dr. Dimitriu unter starken Schmerzen im Bein, hielt er es nicht einmal für nötig, das Bein überhaupt anzusehen, geschweige denn, zu untersuchen. Stattdessen schlug er vor, bei einem Thrombose-Spezialisten vorstellig zu werden, der über ein Ultraschallgerät verfügt. Unfassbares Gebaren eines "Arztes".

Sehr netter und guter Arzt. Ich hatte lange Zeit Rückenschmerzen und leider wusste ich nicht wieso. Ich wurde daraufhin zu Dr. Dimitriu geschickt, welcher mir meine Blockade lockern konnte. Ebenfalls war es eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Kompetenter und sehr offener Austausch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit 2,5 Jahren chronische Nackenschmerzen, und zwar täglich, inklusive Schwindel und Kopfschmerzen und brauche fast täglich Ibuprofen.
Mir wurde dann Physiotherapie von Dr. Dimitriu verschrieben. Die Physiotherapeutin meinte sie hat so etwas in 40 Jahren noch nicht erlebt und ich bräuchte unbedingt Wärme zusätzlich zur Behandlung. Als ich noch einmal zum Arzt bin hieß es, es wäre kein Budget für Wärme vorhanden und Dr. Dimitriu wisse schon was er tue. Für wichtigere Fälle werde er sich die Wärme vorbehalten. Dass ich nicht lache, wenn es jemand wirklich dringend gebraucht hätte, dann ich. Nie wieder!

Kein Budget vorhanden für wichtige Wärmetherapie (Physio) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wurde super auf mich eingegangen und Diagnose und Therapie ausführlich besprochen. Kaum Wartezeit und sehr freundliches Praxispersonal. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dimitriu ist nur zu empfehlen. Es gibt keinen besseren für Probleme mit Rücken und Knien. Er löst Blockaden schnell und nachhaltig. Und berät und behandelt Bandscheibenvorfälle perfekt.

hier wird ein großer Unterschied zwischen Privat und Kasse gemacht. Ich habe 30 Minuten gewartet und war nach fünf Minuten wieder draußen. Er hat sich kaum Zeit genommen. Meine Beschwerden haben ihn nicht interessiert, er hat nicht mal gemerkt dass mein Becken verschoben war, obwohl ich direkt danach gefragt hatte. Auf einen Rückruf wegen Blutwerten mußte ich vier Tage warten, einfach eine unglaubliche Frechheit. Organisation beim Empfangspersonal katastrophal,ewiges Hinterhertelefonieren

Dr. med. Peter Dimitriu

Wartezeiten von bis zu 30 Minuten können in meiner Praxis tatsächlich entstehen da ich trotz vieler terminierter Patienten, echte Notfälle nicht wegschicke und dadurch Verzögerungen für Kassen ebenso wie für Privatpatienten entstehen können. An dieser Regelung werde ich auch in Zukunft nichts ändern.
Anders als Ihr behandelnder Heilpraktiker/Physiotherapeut/Osteopath habe ich anlässlich der 2-3 Untersuchungen Ihres Beckens tatsächlich nicht feststellen können, daß dieses "verzogen " ist. Daher sehe ich keinen Anlass zu einer Behandlung. Auch wenn Sie sich das wünschen.
Im Übrigen: Mit ein wenig Erfahrung braucht man kaum eine halbe Minute um festzustellen ob am Becken etwas blockiert oder Verzogen ist . Alles Andere ist Show !
Mit besten Grüßen
Dr. Peter Dimitriu D.O.M.
...seit 1998 Osteopath der San Francisco Manual Medicine Society

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Dimitriu und habe mich mit meinen Beschwerden immer bestens betreut gefühlt. Dr. Dimitriu wirkt immer fröhlich, nimmt sich ausreichend Zeit und macht stets kompetente Vorschläge, die auch helfen. Ich kann Dr. Dimitriu nur uneingeschränkt empfehlen!

Superarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen. Ich habe Probleme mit meinem rechten Arm am Handgelenk (Arthrose), und meine Frau hat kompliziertere Probleme, Arthrose ihrer Daumen, Rückenschmerzen nach 3 Jahren Operation, ihre Finger und Zehen werden in der kalten Jahreszeit weiß und verursacht Schmerzen und Stechen (Sjögren-Syndrom) und Entzündungen des rechten Fußes. Mit großem Interesse, Geduld und Ausdauer arbeitet er mit uns zusammen, um Krankheiten und Schmerzen zu lindern. Er ist ein äußerst gewissenhafter Arzt und ein sehr wertvoller Mann. Wir fühlen uns hier in guten Händen und wissen immer, dass der Schwerpunkt auf Hilfe und Verständnis während der Behandlung liegt. Wir freuen uns, einen guten Orthopäden gefunden zu haben, den wir sehr empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin kann ich nur empfeheln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich bereits im Vorfeld von dem fantastischen Zeit Management der Praxis freudig gestimmt war (ich habe maximal 10 Minuten gewartet), hat mich auch Herrn Dr. Dimitriu sofort begeistert. In einer ungezwungenen, freundlichen Atmosphäre wurde eine Anamnese erstellt und die Termins-ursächliche Blockade auch sofort effektiv behandelt. Dr. Dimitriu nahm sich Zeit, mir praktische Tipps für Muskelaufbau zu geben. Mit der passenden Medikation und einem Rezept für Physiotherapie verließ ich in Bestzeit die Praxis gut gelaunt und schmerzfrei.

Absolut weiterempfehlenswert!

Spitzenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nicht nur, dass er mich noch am gleichen Tag als Notfallpatient genommen hat, sondern auch, dass er mich sofort mit sehr gutem Ergebnis behandelt hat.

Spitzenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Physikalische Therapie & Balneologie