Praxis

Dr. med. Urszula Smorag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Schwabing Orthopädische Praxisklinik

Die Behandlung setzte erst nach gründlichen Voruntersuchungen unter Überweisung zum Neurologen, und MRT ein. Nach Erfahrungen mit zahlreichen Ärzten anderer Fachrichtungen kann ich ohne Einschränkungen behaupten, noch nie eine so einfühlsame und gleichzeitig kompetente Ärztin getroffen zu haben, die sich Zeit nimmt und den Ursachen auf den Grund geht.

Sehr einfühlsame und versierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Schwabing Orthopädische Praxisklinik

Noch nie wurde ich bei meinen chronischen Schmerzen so gut beraten. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen (trotz gesetzlicher Krankenkasse), hat eine sehr warme, herzliche und freundliche Art und kennt auch wirklich gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Unglaublich tolle und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Schwabing Orthopädische Praxisklinik

Ich bin seit Januar 2017 Schmerzpatientin bei Frau Dr. Smorag, und es war erlösend, endlich in ihren kompetenten Händen zu landen. Sie gibt einem das Gefühl wirklich hinzuhören, ist stets sehr freundlich und aufrichtig, erläutert viel zu Hintergründen, vereint Kompetenz zu körperlichen Beschwerden mit einer sehr detailliert-erklärenden Art, hat zudem ebenso viel Empathie wie Taktgefühl was auch seelische Hintergründe betrifft.
Sie hat mir den Weg gewiesen zu einem multimodalen Schmerzprogramm das für mich schon längst fällig war, aber beim zuvor jahrelang konsultierten Orthopäden nie ein Thema war.
Auch wenn bei meiner mittlerweile stark chronifizierten Fibromyalgie wenig ärztlicherseits getan werden kann, ist es immer wieder erleichternd, zu vielerlei Sachen ihre Einschätzung und ihren Rat zu hören, was sich auch immer als gut und richtig erweist. Kleine Schritte (z.B. KG, MT) können vollzogen werden, und schon das Ernstgenommen-Werden ist ein unglaublich wichtiger Teil zur Gesundung, - wenn nicht gar der wichtigste. Kleine Fortschritte (- aber immerhin -), die ich hauptsächlich ihr zu verdanken habe.
Obwohl die Praxis, ein großes, modernes, gut ausgestattetes MVZ, immer gut gefüllt (fast überfüllt) wirkt, rief sie mich noch zu jedem Termin absolut pünktlich und, wie immer, mit all der ihr stets eigenen großen Freundlichkeit auf. Noch nie bin ich bei ihr (zu) schnell abgefertigt wordne. Eine Ärztin, zu der man wirklich gerne geht.

Freundlich und kompetent, eine wirkliche Ärztin aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Schwabing Orthopädische Praxisklinik

Frau Dr Smorag nahm sich meiner Unpässlichkeit (Inkontinenz nach Prostataoperation) sehr einfühlsam und kompetent an. Ich fühlte mich in ihren Händen bestens aufgehoben. Ihrem Rat folgend hat sich meine Situation bereits wesentlich verbessert. Ich bin ihr unendlich dankbar!

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen