Brigitte Sanden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Sanden?

Standort: Gynäkologie Münchner Freiheit Brigitte Sanden Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl mein Thema schlimm ist.
Ihre ausgesprochen behutsame Untersuchung heilte meine innere Blockade.
Solche Behandlung wünsche ich von Herzen jeder Frau.

Vielen Dank.

sehr empfehlenswert - Frau Dr. Sanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sendung war meine Rettung als meine Ärztin mich nicht beim Selbstständigen Gebären meiner Fehlgeburt begleiten wollte. Frau Sanden hat es getan obwohl sie mich nicht kannte. Großer Respekt und Dankbarkeit!

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sanden ist die beste Ärztin, bei der ich je war. Ich habe mich noch nie bei einer Ärztin oder einem Arzt so wohl gefühlt. Insbesondere während der Schwangerschaft strahlt Frau Sanden solch eine Ruhe aus, dass man gar nicht anders kann als entspannt bleiben. Sie wirkt nie gestresst oder gehetzt und nimmt sich Zeit, die Patientin kennenzulernen. Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich und kompetent.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sanden ist mit Abstand die beste Frauenärztin, bei der ich je war. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Frauen. Vor allem die Schwangeren. Sie arbeitet und kooperiert mit Hebammen. Sie ist pro Hausgeburt. Man bekommt keine IGEL Leistungen aufgeschwatzt. Sie untersucht sehr respektvoll und vorsichtig.

Beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles genau erklärt und vor allem auf eigene Bedürfnisse, etc. eingeht. Die Wartezeit ist lang, allerdings wird sich sehr viel Zeit genommen, demnach völlig ok! Die Dame am Empfang ist mit Abstand die freundlichste, die ich je in einer Praxis erlebt habe. TOP!

Super Ärztin!!!! Nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch niemals auf so wertschätzende Weise untersucht worden.

Sie hat sehr dazu beigetragen, dass es mir nach langer Zeit endlich besser geht!

Ich bin sehr dankbar, dass sie sich auserordentlich viel Zeit für mich nahm.

DANKE!

Eine wunderbare und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, daher Wartezeit einplanen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sanden nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch, so dass ich mich als Patientin gesehen fühlte.
Ich bin sehr zufrieden, deshalb Gesamtnote 1.

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Ärztin die mir ein sehr gutes Gefühl gegeben hat. Sehr lieb

Sehr sehr lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 15 Jahren (Kassen-)Pazientin in dieser Praxis, Fr Dr Sanden ist absolut kompetent, die Beratung ist klar und umfassend, und als Pazient fühlt man sich ernst genommen und wird freundlich behandelt. Trotz des Zeitdrucks habe ich noch nie erlebt, dass ich bei Fragen oder Zweifeln schnell abgefertigt wurde. Man wird hier als Mensch und nicht Wirtschaftsfaktor behandelt.
Aber ja, die Wartezeiten....

Kompetente und menschliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben