Daniela Grosse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Grosse?

Standort: MVZ Laim GmbH Andere

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin, die sich meinem Problem wirklich annahm, mir nochmal ein paar Hintergründe erklärte und mir dadurch insgesamt sehr weitergeholfen hat.

Standort: MVZ Laim GmbH

Ich habe eine Hormonspirale bekommen, die Frau Dr Grosse super einfühlsam, effizient und problemlos eingesetzt hat. Die Beratung im Vorfeld war ebenfalls sehr gut und alle meine Fragen wurden (eigentlich bevor ich sie gestellt habe ;-) ) beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Grosse ist eine sehr liebe, herzliche und kompetente Ärztin. Ich freue mich zu ihr gefunden zu haben.
Zu erwähnen ist auch noch die ebenfalls super liebe Assistentin Renate, die sich wirklich sehr liebevoll und aufmerksam um mich gekümmert hat. Echt klasse! Ich bleibe jetzt bei Frau Dr. Grosse :-)
Einziger Wehrmutstropfen ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Der neu eingeführte Sprachassistent ist absolut nervig, weil er -wenn man zur Gynäkologie will- ohnehin nichts bringt. Hinterlassene Rückrufwünsche werden nicht gemacht. Da sollte man seitens des Praxismanagements noch dringend dran arbeiten.

Tolle Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Laim GmbH

Ich habe mir eine Hormonspirale setzen lassen und war rundum zufrieden, angefangen von der Beratung bis hin zum Eingriff.

Standort: MVZ Laim GmbH

Ich habe mich immer gut versorgt und beraten gefühlt. Frau Dr. Grosse nimmt sich Zeit und man fühlt sich wohl.

nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Frau Grosse ist sehr klar in der Kommunikation und das ist vor allem dann wichtig, wenn man verunsichert ist.
Sie hat mich schon einmal aufgelöst durch einen Termin bei einer Gyn-Kollegin (andere Praxis) mit fließenden Tränen vor sich sitzen gehabt und sehr kompetent und beruhigend reagiert - sowie den Befund ruhig erklärt und mir die Ängste genommen.

Die Untersuchungen sind niemals unangenehm und sie nimmt sich Zeit für das Gespräch.

Kompetente Ärztin, der man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich vertraue seit 3 Jahren auf Frau Dr. Grosse und habe bisher in Notfällen immer einen Termin und Ihre Unterstützung erhalten (zB auch per Telefon). Nur weiterzuempfehlen!

Fantastische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Sie hat mich durch Schwangerschaft begleitet, ich bin sehr zufrieden.

Sehr professionelle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Frau Dr. Grosse hat mich bzw. uns durch die Schwangerschaft begleitet....sehr liebevoll, fürsorglich und emotional. Wir fühlten uns sehr gut betreut und gut aufgehoben. Auch die Nachsorge verlief sehr gut. Leider sind wir jetzt aus Laim weg gezogen und ich muss mir einen neuen Frauenarzt suchen.

Frau Dr. Grosse ist wirklich sehr zu empfehlen!

Frau fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Laim GmbH

Nach jahrelangem Beschwerden habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die sofort wusste was die Beschwerden auslöste und mich sehr kompetent beraten und betreut hat. Sie hat sich viel Zeit genommen, um die richtigen Medikamente zu finden. Auch hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein und das Sie mich weiterhin gut betreuen wird......Vielen Dank

Kompetente, vertrauensvolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Laim GmbH

Frau Dr. Größe ist die erste Gynäkologin bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben