Dr. med. Angelika Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten ...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und ind...

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Held Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

"Seit 23 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Held und kann allen Damen die auf der Suche sind nach einer wirklich guten Gynäkologin Frau Dr. Held aus ganzem Herzen empfehlen. Sie berät und begleitet mich nun schon so lange Jahre und ich fühlte mich in allen Lebenslagen (darunter auch wirklich schlimme ...!) immer gut aufgehoben. Frau Dr. Held nimmt sich immer Zeit, ist super lieb und freundlich und mehr als nur kompetent! Und auch das gesamte Praxisteam erlebte ich stets als super freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit! Durch die gute Terminplanung muss man nie lange warten, erhält alle Untersuchungsergebnisse schnell und wird über alles eingehend informiert. Hiermit möchte ich einen herzlichen Dank an das gesamte Team aussprechen, ich bin sehr froh, daß es Sie ALLE am Odeonsplatz gibt!

Dr. med. Angelika Held

Wir alle bedanken uns für Ihren wunderbaren Kommentar und die Bewertung unserer Arbeit. Mein Bestreben ist es, über die Jahre hin den gleichen hohen Standard zu halten - medizinisch und menschlich. Ihren freundlichen Worten entnehme ich, dass uns das gelungen ist, vielen herzlichen Dank!!

Ich bin so dankbar eine solch gute Ärztin in Ihnen gefunden zu haben! DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Held ist meine Frauenärztin seit gut 5 Jahren und ich bin begeistert von der Führsorge für Ihre Patienten weit über das normale Maß hinaus. Sowohl Frau Dr. Held als Ärztin vereint Kompetenz, Sachverstand und Empathie als auch das gesamte Praxisteam sind unglaublich hilfsbereit und kompetent.Ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen. Grossartig ist auch die zuverlässig Betreuung wenn Frau Dr. Held mal im Urlaub ist durch Frau Dr. Bräuker die ebenfalls in der Praxis behandelt.

Dr. med. Angelika Held

Das gesamte Team strahlt über das ganze Gesicht bei so einer tollen Bewertung - herzlichen Dank! Jede von uns gibt ihr Bestes, damit sich unsere Patientinnen wohl fühlen und bestmöglich betreut werden. Wenn diese Bestrebungen von unseren Patientinnen nicht nur bemerkt, sondern auch noch öffentlich kommentiert werden, dann sind wirklich alle glücklich.
Wir werden auch weiterhin gut Hand in Hand arbeiten, damit auch schwierigere Verläufe ein gutes Ende finden. Vielen vielen Dank für Ihr freundliches Feedback

Großartige Ärztin mit Sachverstand und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit nun mehr fast 15 Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Frau Dr. Held. Unabhängig von dem jeweiligen Anliegen, weswegen ich die Praxis aufsuchte, fühlte ich mich immer in den besten Händen. Neben der fachlichen Kompetenz von Frau Dr. Held ist das gesamte Team sowie die Praxis in ihrer Ausstattung, sowie das Ambiente allgemein mehr als hervorragend. Als sich ein für mich unangenehmer Befund abzeichnete, der eine OP nach sich zog, war Frau Dr. Held auch privat erreichbar, begleitete mich auch menschlich und handelte umgehend Hand in Hand mit allen in die Behandlung einbezogenen Ärzte. Zudem empfahl und organisierte sie die für die Behandlung und OP entsprechend beste Klinik. Aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz, ihrer sehr guten Vernetzung mit Fachkollegen und ihrer Begleitung im menschlichen Sinne, kam ich gut durch diese für mich aufreibende Zeit.

Dr. med. Angelika Held

Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung. Es ist für mich Erfüllung, jemandem in schwierigen Zeiten zur Seite stehen zu dürfen. Umso beglückender, wenn alles gut ausgeht! Ich freue mich außerordentlich und wünsche Ihnen weiterhin eine beschwerdefrei und gute Zeit.
Viele liebe Grüße
Ihre Angelika Held

Fachliche Kompetenz trifft auf Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun tatsächlich schon über 20 Jahre bei Frau Dr. Held in Behandlung. Selbst ein Umzug ins Umland hat daran nichts geändert.
Sie hat ein fundiertes Wissen und nimmt sich Zeit, die Patientin genau kennenzulernen, um dieses Wissen auch gezielt einsetzen zu können. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben.
Frau kann sich hier richtig wohl fühlen. Auch bei heiklen Themen, man kann sich immer in einer vertrauensvollen Umgebung wissen.
Das Praxisteam ist wundervoll.
Vielen Dank Frau Held!

Dr. med. Angelika Held

Vielen Dank für Ihre wunderbare Beurteilung und das langjährige Vertrauensverhältnis. Es ist einfach beglückend, mit Menschen wie Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen und immer wieder neue Lösungen für größere und kleinere Probleme gemeinsam zu finden.

Seit ca. 15 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Held. Egal, ob bei Schwangerschaften oder anderen „Beschwerden“: Frau Dr. Held war/ist immer erreichbar - auch am späten Abend oder an den Wochenenden. Bestens vernetzt ist Frau Dr. Held mit vielen kompetenten Fachkollegen. Immer wurde eine passende/r Fachkollegin/Fachkollege gefunden, welche/r weiterhelfen konnte. Das gesamte kompetente Praxis-Team darf ebenfalls nicht vergessen werden!
Ich könnte mir keine bessere Gynäkologin vorstellen!

Dr. med. Angelika Held

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Ich freue mich immer außerordentlich, wenn meine Patientinnen spüren, dass wir als gesamtes Team alles dafür tun, dass Sie gesund werden bzw. gesund bleiben und sich bei uns wohl fühlen.

Die beste Gynäkologin, die man sich wünschen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Empfehlung die ich je bekommen habe. Fachlich kompetent und mit exzellentem Netzwerk in alle Fachrichtungen.

Vielen Dank für Ihren Kommentar, auch im Namen meines Teams

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Held ist seit fast 25 Jahre meine Ärztin und ich kann mir keine bessere vorstellen. Ich kann nur sagen top-top-top !!

Sehr geehrte Patientin,

25 Jahre! Da haben wir eine schöne Wegstrecke gemeinsam hinter uns gebracht. Ich freue mich auf die kommenden Jahre, in denen sich die Themen verändern werden, wie das im Laufe des Lebens so zugeht. Sie in jeder dieser Lebensphasen begleiten zu dürfen, macht mich froh und glücklich. Danke für Ihren netten Kommentar.

Absolut vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kam als junge Frau mit einem Notfall und nach traumatischen Erfahrungen mit Kollegen ihrer Riege zu ihr und sie war von Anfang an sehr einfühlsam, hat besondere Vorsicht bei der Behandlung walten lassen und ist einfach rund um gut auf mich eingegangen. Ist eine Ärztin „für alle Fälle“- fast wie eine zweite Hausärztin. Absolute Empfehlung !

Dr. med. Angelika Held

Es macht mich froh, jemandem in einer Notsituation zur Seite zu stehen und dazu beitragen zu dürfen, dass das Problem verschwindet. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!

Beste Gyn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da "meine" Frauenärztin im Urlaub war, als ich vor einigen Jahren Beschwerden hatte, suchte ich Frau Dr. Held auf.
Ich war nur wenige Male bei ihr in Behandlung, aber war jedes Mal vollstens zufrieden.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen und bietet die Möglichkeit ihr auch E-Mails zu schreiben, falls Fragen bestehen und kein Termin geplant ist. Ich habe Frau Dr. Held einige, wirklich sehr lange E-Mails geschrieben, die sie eingehend und ausführlich beantwortet hat. Das hat sie sicherlich einige Zeit gekostet. Wo gibt es sowas noch? Woanders sucht man vergeblich nach Ärzten die sich im Termin selbst Zeit für den Patienten nehmen.

Leider hat sich kurz darauf meine Krankenversicherung geändert, nur deswegen bin ich keine Patientin mehr. Aber für alle Privatversicherten spreche ich eine deutliche Empfehlung aus!!!

Dr. med. Angelika Held

Vielen Dank für diesen sehr guten Kommentar. Umso mehr freut es mich, da Sie bereits einige Zeit bei mir Patientin waren und über Ihre langjährigen Erfahrungen berichten, nicht nur über Ihren Erstbesuch. Ich bedaure sehr, dass ich Sie als Patientin verliere. Für einen etwaigen Notfall wissen Sie ja, wo Sie mich finden können. Alles Gute für die Zukunft!

Die beste Frauenärztin bei der ich jemals war • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2 Jahren regelmäßige Patientin bei Dr. Held. Sie nimmt immer genug Zeit für Patienten, ist freundlich, positiv, und am wichtigsten, sie hört zu und geht mit Fragen und möglichen Sorgen sehr hilfreich um. Sie ist die erste Ärztin/erster Arzt in München die mit mir nicht nur als Körper sondern auch als Mensch umgegangen ist. Sie hat mich durch eine Schwangerschaft begleitet und die Versorgung war stets prima. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Dr. med. Angelika Held

Ganz herzlichen Dank für Ihren freundlichen und empathischen Kommentar. Ein Arzt-Patienten-Verhältnis auf Augenhöhe ist für beide Teile gleichermaßen beglückend. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.

Rücksichtsvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben