Dr. med. Anita Prechtl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anita Prechtl?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Gynäkologie Arabella Dres. Anita Prechtl Jürgen Hermann Kowolik und Daniel Sattler Andere

Frau Dr. Anita Prechtl ist eine wunderbare Frauenärztin. Meine Frau fühlt sich dort sehr wohl und ich darf auch immer dabei sein und meine Fragen stellen. Wir sind sehr glücklich mit ihr. Einziger negativer Punkt: Die Rezeption der Gemeinschaftspraxis lässt zu wünschen übrig! (Freundlichkeit, Zuverlässigkeit)

DANKE !!! Hatte einen Knoten in der Brust entdeckt und bekam sofort einen Termin und
eine fürsorgliche Untersuchung. - DANKE besonders auch den Mitarbeiterinnen an der Anmeldung,
sehr freundlich und verständnisvoll.

Schnelle Unterstützung in einer Angstsituation - DANKE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich wochenlang zuvor meinen Vorsorgetermin ausmache, sind immer mindestens drei Patienten noch vor mir dran und in günstigsten Fall warte ich eine halbe Stunde meist eine ganze. Terminplanung ist das Aushängeschild einer Praxis, hier sieht man, ob die Organisation gut ist. Zu Coronazeiten sollte das Ziel einer gut funktionierenden Praxis kein volles Wartezimmer sein, in dem sich Patienten infizieren können!!!! Die ärztliche Behandlung ist immer top!

Am Zeitmanagement sollte gearbeitet werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Fr. Dr. Prechtl seit 13 Jahren. Sie hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet - die Untersuchungen und allgemein die Begleitung durch die Schwangerschaft waren vorbildlich. Sie ist immer freundlich, nimmt sich genügend Zeit für jede Patientin und hat mich immer höchst kompetent betreut und beraten. Ich kann sie nur empfehlen!

Für mich die beste Frauenärztin Münchens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin als Krebspatientin von einer anderen Ärztin zu Frau Dr. Prechtl gewechselt. Das war eine sehr gute Entscheidung! Hier fühlte ich mich von Anfang an ernst genommen und konnte ein Gespräch von Frau zu Frau auf Augenhöhe führen. Ich fühle mich absolut kompetent beraten und betreut.

Behandlung auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wünschte ich hätte Fr Dr Prechtl bereits bei meiner ersten Brustkrebserkrankung gekannt. Recht pragmatisch und ehrlich führt sie mich aktuell durch mein Rezidiv. Die ausreichende Zeit bei ihr im Gespräch wiegt die manchmal etwas längeren Wartezeiten im Wartezimmer auf. Lobend zu erwähnen sind die stets freundlichen Damen am Empfang und eine tadellose Praxisorganisation.

Professionell freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 8 Jahren bin ich bei Frau Prechtl. Sie nimmt sich für alles Zeit, informiert und berät einen kompetent und herzlich - auch wenn man Kassenpatient ist!! Da ich mich während der 1. Schwangerschaft bei ihr stets gut versorgt gefühlt habe, gehe ich auch in der 2. Schwangerschaft weiterhin dorthin (obwohl wir innerhalb Münchens umgezogen sind und jetzt am anderen Ende der Stadt wohnen). Ich kann Frau Prechtl nur wärmstens weiterempfehlen!

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wir waren im februar nach op bei dr.Prechtl.die op wurde von dr.kowilik perfekt in der geisenhofer Klinik gemacht. Als wir zum Termin zur Besprechnung wegen op kamen wurden wir an Frau Dr.Prechtl(die wir nicht kannten) verwiesen. Ich muss sagen sie ist wie eine chemie-maschine.Friss oder stirb. Es wurden keine alternativen (die es sehr wohl gibt) aufgezeigt.Klar....an der chemo verdient ein Arzt mehr....

mamacarzinom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Nicht vorgestellt, nicht begrüßt, nur ein "Warum sind Sie hier?"
Oberflächlich und uninteressiert. Sie ist nicht bereit oder in der Lage auf Patienten einzugehen oder Untersuchungen zu veranlassen, die evtl. weiterhelfen können.

Oberflächliche Begutachtung, schlechte Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr Prechtel und fühlte mich über die medizinische hohe Kompetenz auch menschlich immer sehr gut betreut. Auch und besonders in der schwierigen Zeit der Krebserkrankung

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben