Dr. med. Ariane Kunstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ariane Kunstein?

Standort: Praxis Dr.med. Ariane Kunstein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Kunstein ist eine exzellente Ärztin, sowohl fachlich als auch menschlich. Ich habe durch häufige Umzüge schon mehrere Frauenärztinnen kennengelernt (viele davon sehr gut), aber Frau Dr. Kunstein ist die Beste. Sehr vertrauenswürdig, emphatisch, effizient, kompetent und hilfsbereit. Ich bin nun seit über 4 Jahren bei ihr Patientin und kann diese Ärztin absolut weiterempfehlen!

Die beste Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kunstein ist eine fantastische Frauenärztin auf allen Ebenen - fachlich und menschlich.
Ich habe mich noch nie so wohl und ernst genommen gefühlt wie bei ihr. Sie nimmt sich Zeit, zeigt Verständnis und begegnet mir als Patientin auf Augenhöhe, was ich leider bei anderen Ärzten kaum noch erlebe. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und dem gesamten Praxis Team! Wenn es gehen würde, ich würde eine 1 mit Stern geben für diese tolle Ärztin. Danke Frau Dr. Kunstein!

Unglaublich tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Kunstein und bin sehr zufrieden mit ihr und ihrem Team. Die Betreuung ist großartig, fundiert und ausführlich. Auch menschlich wird man hier aufs Beste betreut.
Bei diskutablen Laborergebnissen wird man angerufen, Rezepte auch mal per Post versendet.
Ich habe mich schon vorher gut aufgehoben gefühlt - nachdem ich zwei Jahre woanders gewohnt habe, weiß ich nun sicher, dass das hier die beste gynokologische Praxis ist, in der ich war.
TOP!!

DIE Ärztin schlechthin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Frau Dr. Kunstein kann man nur eins sagen.
Sie ist alles in allem eine sehr kompetente, fürsorgliche und freundliche Ärztin.

Fürsorglich und supernett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank ihrer Kompetenz wurde ein invasives Karzinom entdeckt und rechtzeitig entfernt, das Kollegen zuvor als harmlosen Befund beurteilten.
Schwangerschaften hielt mein vorhergehender Frauenarzt schon vor dieser Erkrankung für unmöglich, jetzt haben wir drei gesunde Kinder....
Alle Freundinnen die ich zu ihr empfohlen habe fühlen sich dort ebenfalls sehr gut betreut!

Sorgfältig, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kunstein ist ein sehr kompetenter Arzt und ein wundervoller Mensch. Sie geht liebevoll mit ihren Patienten um und lässt sich immer Zeit für alle Fragen. Sie hat mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet und war immer für mich da mit Rat und Tat. Was ich persönlich auch sehr gut finde ist, dass man sie auch per Email immer gut erreichen kann.
Ich bin schon seit Jahren Ihre Patientin und kann sie nur herzlich weiterempfehlen.

Beste Frauenärztin!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann aus vollster Überzeugung und zu 100% ehrlich diese Frauenärztin empfehlen. Sie hat mich damals vor 6 Jahren sehr gut beraten, trotz einer schwierigen Zeit und stand mit Rat und Tat hinter mir. Fachlich ebenfalls exzellent und einwandfrei, zumindest kann ich nur über mich selber urteilen. Genauso wie ein Arzt sein muss, menschlich und fachlich sehr kompetent und überzeugend, dazu auch äußerst freundlich und vorurteilsfrei.
Dass man nach 6 Jahren an diese Ärztin denkt und auch gar nicht mehr in München wohnt, zeigt einfach, was für einen außerordentlich positiven Eindruck sie bei mir hinterlassen hat.
Absolut zu empfehlen. Note 1+!

Frau Dr. med. Ariane Kunstein, eine der besten und menschlichsten Ärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kunstein ist spitze. Bin seit 5 Jahren bei Ihr und bin Kassenpatientin. Hat immer ein offenes Ohr. Eine sehr fürsorgliche Ärztin.

Beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.A.Kunstein ist sehr nett auf meine Belange eingegangen.
Ich glaube sie ist eine sehr gute Ärztin!

Der Arztbesuch war sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kunstein ist eine wirklich sympathische, nette und zuvorkommende Ärztin, die mit Leidenschaft bei der Sache ist. Habe nach 10 Jahren den Frauenarzt gewechselt und sofort habe ich gemerkt, dass Frau Dr. Kunstein zehnmal fähiger ist, als die alte Frauenärztin. Auch das unangenehme Gefühl - mit dass man zu einem Frauenarzt geht - ist vollkommen verflogen.

Ich fühle mich gut aufgehoben!

Spitzenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert