Dr. med. Birgit Delisle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Delisle?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Schloßberger Fachärztin f.Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war im Jahr 2017 oder 2018 bei Dr. Delisle. Ich bin nicht mehr ganz jung und noch nie von einem Arzt so demütigend und herabwürdigend behandelt worden. Ich dachte, es läge daran, dass ich Kassenpatient bin. Aber wenn ich jetzt die Bewertungen lesen, dann verstehe ich es wohl so, dass die Dame keine Lust auf Ihren Job hat. Meine Empfehlung ist, dass sie dann lieber damit aufhören sollte. Auch die Sprechstundenhilfen waren überheblich und unfreundlich. Nicht empfehlenswert. Mag sein, dass Frau Dr. Schlossberger nett und kompetent ist, aber sie nimmt ja nur Privatpatienten...

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Falsche Diagnose und vollkommen verkehrte Medikamenten habe!

Absolute Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner 4 jähriger Tochter bei Frau Dr. Delisle. Uns wurde eine Diagnose genannt ohne weitere Erklärung. Nach eigener Recherche stellte sich heraus, dass es eine schlimme Krankheit ist und sie meine Tochter ihr Leben lang beeinträchtigen würde. Daraufhin war ich 3 Wochen später bei Spezialisten, die keinerlei Anzeichen für diese Krankheit finden konnten.
Ich konnte 3 Wochen vor Sorge nicht schlafen.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich weiß, dass man allzu kritische Patientenbewertungen mit Vorsicht genießen muss, hatten mich im Vorfeld die vielen negativen Bewertungen über Frau Dr. Delisle schon etwas verunsichert. Zumal es für meine noch recht junge Tochter der 1. Besuch beim Gynäkologen war. Aber nach Empfehlung unseres langjährigen Kinderarztes habe ich mich auf sein positives Urteil verlassen. Und das zu Recht! Sehr sympathisch und einfühlsam, sehr erfahren und kompetent! Jederzeit wieder!

Einfühlsam und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde noch nie so herablassend und angenervt von einer Ärztin behandelt wie von Dr. Deslisle! Wenn man von seiner medizinischen Vorgeschichte erzählt und die Antwort ist: "Ach! Selbstdiagnose oder was!". Und das war noch nicht einmal der einzige herablassende Spruch. Nie wieder! Kein Wunder, dass das Wartezimmer komplett leer ist.

Unfreundlich und überheblichich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Delisle und sehr zufrieden. Sie hat mich durch zwei Risikoschwangerschaften begleitet und ich habe mich immer kompetent beraten gefühlt. Sie macht ihren Job sehr gut und gründlich. Wenn man mit der üblichen Höflichkeit und Respekt auftritt, wird man in der Praxis auch entsprechend behandelt. Sorgen und Ängste werden ernst genommen.

Zufrieden seit mehr als 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich das erste mal in die Praxis kam, das war 2011, wurde ich unfreundlich empfangen. Die Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich nicht hilfsbereit und total unsympathisch, die Beratung ist sehr schlecht. Pillenrezepte gibt sie immer nur für 3 Monate aus, natürlich ohne Begründung "Das ist halt so". Fr. Dr. Delisle ist unfreundlich, untersucht nicht genau sondern alles schnell schnell. Nimmt sich nicht genug Zeit für ihre Patientinnen. Seitdem Fr. Dr. Schlossberger auch in der Praxis ist, gehe ich NUR noch zu ihr. Sie ist das komplette Gegenteil, zu ihr gehe ich gerne. Aber zu Fr. Dr. Delisle werde ich nie wieder hingehen, auch nicht im Notfall! Da warte ich lieber bis Fr. Dr. Schlossberger Zeit hat.

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit einem Anliegen - und wurde weggeschickt. Mädchen mit 20 werden mit solchen Symptomen normalerweise sofort untersucht. Sehr unhöfliche Betreuung.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich vielen Vorgängern nur anschließen. Ich bin schon seit 3 Jahren in dieser Praxis und mache nur noch Termine bei Frau Dr. Schlossberger aus. Bei ihr fühle ich mich sehr wohl.

Bei Frau Dr. Delisle war ich zuletzt wegen einer Blasenentzündung Anfang August. Nach einer unzureichenden Untersuchung bei der ich mich auch nicht recht ernst genommen gefühlt habe hat sie mir mitgeteilt ich wäre gesund und meine Symptome würden eher von Salzablagerungen hervorgerufen. Eine Woche später hatte ich eine aufgestiegene Nieren-Becken-Entzündung.

Auch in einem Notfall werde ich nicht wieder zu Dr Delisle gehen!

Leider auch nicht zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis, ist schrecklich. Die Arzthelferinnen sind sowas von unfreundlich. Ein privates Rezept für die Pille gibt es ohne Termin nur für 3 Monate(Trotz Terminvereinbarung für die Woche darauf), obwohl das viel teurer ist! Die nette Dame meinte dann mir sagen zu müssen, dass ich meine Termine, wenn mir das so nicht passt, rechtzeitiger legen muss! Der Ärztin hatte ich gesagt, dass meine Lymphknoten in den Leisten öfter geschwollen sind und schmerzen, daraufhin meinte sie, (ohne auch nur einmal abzutasten), dass sei normal und liegt an verschleppten Kinderkrankheiten.
In diese Praxis, würde ich nicht mal meinen Feind hinschicken!

NIemals wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben