Dr. med. Claudia Banafsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Riesenburgstr. 40, München

Praxis Dr.med. Claudia Banafsche Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebe Besucherin
fühlen Sie sich als neue Patientin oder als Stammpatientin unserer alteingesessenen Frauenarztpraxis in München Neu-...

Standort: rundumfrau - Frauenärzte München West Andere

Ich bin Patientin in der Rundumfrau Praxis unter der Betreuung von Dr. med. Claudia Banafsche für meine jährlichen Vorsorgeuntersuchungen, und ich kann nicht genug betonen, wie zufrieden ich mit dem außergewöhnlichen Service bin. Dr. Banafsche vermittelt Vertrauen – man ist nicht nur eine weitere Patientin, sondern wird von jemandem betreut, der wirklich Wert auf die eigene Gesundheit legt.

Wenn Sie eine erstklassige gynäkologische Versorgung in einer einladenden Umgebung suchen, ist die Rundumfrau Praxis mit Dr. med. Claudia Banafsche die perfekte Wahl. Ein rundum fünf Sterne Erlebnis!

Standort: rundumfrau - Frauenärzte München West Andere

War das erste m der Praxis und kann sie einfach bnur weiter empfehlen. Vom ersten Augenblick an wird man hier mit Kometenz und Einfühlungsvermögen behandelt.Eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und für den Patienten da ist. Danke an dieses tolle Team.

Standort: rundumfrau - Frauenärzte München West

Ich besuche die Praxis Dr. Banafsche seit 10 Jahren und bin stets höchst zufrieden, nach jedem einzelnen Termin. In guten und in schlechten Zeiten der Patientin ist Sie da, verständnisvoll, bemüht und interessiert... Das Team ist gut organisiert, sehr freundlich, hilfsbereit und kümmert sich parallel... rund um die Frau:) beste Grüße!

Dr. med. Claudia Banafsche

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Wertschätzung der Tätigkeit meines Teams und mir. Das ist eine tolle Motivation für uns alle ! Liebe Grüße!

Kompetente, menschliche und mitfühlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rundumfrau - Frauenärzte München West

Ich war vorher lange nicht mehr bei einer gynäkologischen Untersuchung aus Angst und Scham nach schlechten Erfahrungen, diese Angst hat Frau Dr. Banafsche mir sehr schnell genommen. Sie beriet mich eingehend und freundlich und vor allem professionell. Und das sogar fachübergreifend. Sie nahm sich Zeit und strahlte eine sehr angenehme Ruhe aus. Ebenfalls ihr Personal war sehr freundlich und zugänglich.

Sehr einfühlsame, freundliche, professionelle, bemühte und warme Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: rundumfrau - Frauenärzte München West

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden in der Praxis rundumfrau; eine Anmerkung:
Ich war zu einem Termin bezüglich Verhütungsmethoden in Ihrer Praxis. Dort wurde ich gut beraten. Allerdings meinte die Ärztin, als ich sagte, dass ich keine Kinder will: „Sie wollen AKTUELL keine Kinder.“ Dadurch habe ich mich bevormundet gefühlt. Als erwachsene Frau sollte mir nicht meine Entscheidungsfähigkeit bzgl. eines Kinderwunsches abgesprochen werden. Ich bitte hier um mehr Sensibilität.

Grundsätzlich empfehlenswert - Eine Anmerkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rundumfrau - Frauenärzte München West

Ich habe mich in der Schwangerschaft hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztinnen sind sehr kompetent, auch kurzfristige Termine waren möglich, die Wartezeiten waren in Ordnung. Die Beratung war umfassend, ich war eher vorsichtig und habe Wert auf viele Untersuchungen gelegt. Wenn das nicht erwünscht ist, hatte ich den Eindruck dass Extra-Leistungen nicht „aufdringlich“ waren. Das Team ist wirklich sehr sehr freundlich und hat sich immer Zeit für mich genommen. Also eine Top-Empfehlung!

Eine Top-Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rundumfrau - Frauenärzte München West

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Ärztinnen.
Ich fühl mich hier sehr wohl und umsorgt. Immer hilfsbereit und für einen da.
Es wird sich für jede Zeitgenommen und alle Fragen beantwortet
Vielen Dank dafür.

Ganz liebevolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rundumfrau - Frauenärzte München West

Ich bin durch eine Notfallsprechstunde bei Frau Dr. Banafsche gelandet und habe von ihr eine Überweisung für die chierurgische Gynäkologie bekommen. Nachdem mein OP Termin noch länger als eine Woche entfernt lag, hat Frau Dr. Banafsche mehrmals in der Klinik angerufen und mir somit einen viel früheren OP Termin verschafft. Vielen vielen Dank dafür!

Dr. med. Claudia Banafsche

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen für Ihre OP alles Gute und freue mich darauf, Sie bald zur Kontrolle wiederzusehen! Herzliche Grüße! Ihre Dr. Claudia Banafsche

Große Einsatzbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rundumfrau - Frauenärzte München West

Fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben und angenommen. Dr Banafsche nimmt sich Zeit und geht auf meine Anliegen immer gewissenhaft ein. Auch wenn es mal kompliziert wird, kann ich mich drauf verlassen, dass sie eine Lösung findet. Die Mädels am Empfang sind auf Zack und auch um 8.00 Uhr schon gut gelaunt!

Freundliches und engagiertes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rundumfrau - Frauenärzte München West

Ich wurde 2 Jahre in der Praxis von Frau Dr. Banafsche betreut und habe mich stets gut versorgt gefühlt. Die Ärztin nahm sich Zeit, man konnte Fragen stellen.
Wäre ich nicht umgezogen, würde ich weiterhin zu dieser Ärztin gehen

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben