Claudia Buchmann-Macrander muss Ihre Anfrage annehmen

Marienplatz 21, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis

Marienplatz 21, München

Ihre Frauenärztin in der Innenstadt Münchens.
Mein Praxisteam und ich stehen Ihnen bei allen Fragen zur Gynäkologie m...

Gerne informiere ich Sie hier über meine Schwerpunkte. Ich stehe Ihnen auch bei anderen Themen zur Seite und arbeite eng und vertrauensvoll mit and...

Die Schwangerschaftsbetreuung liegt uns besonders am Herzen und mit unserem Hebammenteam können wir Ihnen eine Rund-Um-Betreuung anbieten-inklusive de...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Akademische Ausbildung

• 2000 Fachärztin für Gynäkologie
  • 2000 Oberärztin am Klinikum Passau - Gynäkologie bis 2003
  • 2003 bis 2003 Niederlassung in einer gynäkologischen Einzelpraxis in München Schwabing

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Standort: Praxis Dr. Claudia Buchmann-Macrander Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Praxisräume waren ansprechend. Arzthelferinnen waren in der Regel freundlich, höflich und stets bemüht um die Patientinnen. Die Ärztinnen bzw. Doktorinnen waren je nach Termin mal gut, weniger gut oder etwas irritierend.

Dr. med. Claudia Buchmann-Macrander

Sehr geehrte Patientin, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.
Offenbar fühlten sie sich von meinem Ärztinnenteam nicht immer “ gut” betreut. Uns Allen ist daran gelegen, dass alle Patienten der Praxis gut betreut sind. Deswegen besprechen wir uns regelmäßig im Team. Leider ist diese anonyme Form der Kritik wenig greifbar. Effektiver für alle Seiten und letztlich auch für die interessierten Leser ist eine klare Beschreibung ihrer Kritik.
Sehr gerne wenden sie sich direkt an uns, damit wir das für sie verbessern . Sonst kann das für Alle “ irritierend”sein. Jeder Patient hat einen anderen Anspruch.
Vielen Dank,
Dr Claudia Buchmann-Macrander

Standort: Praxis Dr. Claudia Buchmann-Macrander Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Ich kann die Praxis zu 200% empfehlen. Ich bin seit Anfang diesen Jahres (auf Empfehlung) dort gelandet und von vorne bis hinten mehr als begeistert. Die lieben Damen aus dem Praxis-Team sind top organisiert, immer erreichbar, helfen an jeder Stelle aus und sind immer mit einem offenen Ohr und viel Herz für jeden Wunsch und jede Frage da.
Bei den Terminen gibt es kaum Wartezeiten und von den Ärztinnen und Hebammen fühle ich mich sehr gut betreut. Es wird jedes Mal auf die persönliche Situation und alle Fragen mit viel Zeit und Herz eingegangen.
Ich kann die Praxis mit allen dort tätigen lieben Menschen wärmstens weiterempfehlen.

Kann mir keine andere Ärztin vorstellen!
Ich bin seit Jahren Patientin und kann guten Gewissens 5***** vergeben. Das gesamte Team ist klasse, immer freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Sowohl Frau Dr. Buchmann als auch Frau Dr. Xxxxx sind tolle Ärztinnen. Ich fühle mich stets in sicheren Händen. Sehr zu empfehlen!

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe aufgrund einer Zweitmeinung einen Termin bei Frau Dr. Buchmann-Macrander vereinbart. Sie ist sehr einfühlsam hat sich viel Zeit genommen, vieles hinterfragt und mir Alternativen zur Behandlung meiner Beschwerden aufgezeigt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen. Was will Frau mehr!Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und zugewandt. Keine Wartezeit und eine tolle Praxis.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patientin in dieser Praxis und kann wirklich nur Bestnoten vergeben. Frau Dr. Buchmann-Macrander sowie das gesamte Praxisteam ist nicht nur äußerst kompetent, sondern genauso fürsorglich, geduldig, einfühlsam, freundlich und gut gelaunt. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und betreut. In der Praxis herrscht eine so wohltuende Atmosphäre, dass ich mich tatsächlich auf jeden Termin freue.

Rundherum Wohlfühlatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Buchmann-Macrander hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet. Ich bin voll des Lobes für Frau Dr. Buchmann-Macrander und für das gesamte Team der Praxis, vor allem für den immer sehr herzlichen Empfang. Noch nie habe ich mich in einer gynäkologischen Praxis so entspannt, wertgeschätzt und kompetent behandelt gefühlt.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Der Empfang ist immer freundlich, kompetent und geht soweit wie möglich auf alle Wünsche ein. Man fühlt sich immer willkommen und ernstgenommen. Sowohl Frau Dr. Buchmann Macrander als auch ihre Kolleginnen sind auch immer kompetent und gleichzeitig einfühlsam. Vielen Dank für viele Jahre 1a Betreuung!

Top Aerztinnen mit einem ebenso Top Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Frau Dr. Buchmann bin ich sehr begeistert. Sie besitzt höchstes Einfühlungsvermögen auch bei schwierigsten Situationen, zeigt fachlich beste Lösungen auf und behandelt medizinisch konsequent. So konnte sie meine Probleme und großen Sorgen mir erklären, mich beruhigen, und lösen. DANKE!

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Ärztin!
Einfühlsam, nimmt sich Zeit, berät genau. Gibt exakte Diagnose mit hilfreichen Erklärungen.
Keine Wartezeit bei bester Praxisorganisation.
Komme ganz sicher wieder da ich höchst zufrieden bin.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es war mein erster Termin bei Frau Dr. Buchmann-Macrander. Ich wurde sowohl von ihren Mitarbeiterinnen als auch von ihr persönlich äußerst freundlich empfangen. Frau Dr. Buchmann-Macrander hat mich fachlich und auch menschlich total überzeugt. Ohne zu übertreiben kann ich sagen, dass dies der beste Frauenarzttermin war, den ich je erlebt habe (68 J.).

Außergewöhnlich freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert