Dr. med. Daniela Reindell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Reindell?

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Das sagte eine Mitarbeiterin der Praxis innerhalb von 15 Minuten gleich zwei älteren Patientinnen. Ich selbst bin seit mehr als 20 Jahren Patientin in der Praxis und erlebe jetzt ein sehr unfreundliches, freches und übergriffigen Verhalten des Personals Patientinnen gegenüber. Schade, denn eigentlich fühlte ich mich in all den Jahren sehr gut betreut, insbesondere auch bei der Vorgängerin von Frau Dr. Reindell.
Die Praxis kann ich jetzt leider nicht mehr weiter empfehlen. Schade!

"Dann gehen Sie doch woanders hin!" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Als ich nach dem Absetzen der Pille unregelmäßige Periode hatte und Zunahm wusste ich dass dies durch das Absetzen kam. Die Ärztin sagte mir jedoch immer wieder nur ich solle mich besser ernähren (nachdem ich ihr erklärte, dass ich vegan bin und sehr gesund esse). Es wurde nicht auf meine Beschwerden eingegangen, nur gemeine Kommentare darüber abgegeben, dass ich nichtmehrhormonell verhüte. Es wurde respektlos mit mir umgegangen z.B. „ja Mädchen jetzt zieh dich aus“ (beim Erklären der Symptom)

Unfreundliche Ärztin die Beschwerden nicht ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Werde dort immer freundlich und herzlich empfangen. Auch Frau Dr. Reindell ist immer freundlich und hat ein offenes Ohr für meine Fragen. Habe mich in meiner 1. Schwangerschaft dort gut beraten und wohl gefühlt, so dass ich seit meinem Umzug die 40 km Fahrt gerne auf mich nehme.

Fühle mich dort gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und kann nur das Beste sagen. Alle absolut freundlich und kompetent.

Ja, es kommt vor, dass man trotz Termin mal länger warten muss, aber das ist a) nicht an der Tagesordung und b) möchte man selbst ja auch, dass die Ärztin sich bei Bedarf etwas mehr Zeit für einen nimmt, ohne auf die Uhr zu schielen.

Die teilweise schlechten Bewertungen auf diesem Portal kann ich nicht nachvollziehen.

Nette Ärztin mit freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Meine Erfahrung ist nicht anders in Worte zu fassen, als unfassbar.
Es fängt an bei dem Empfangsdame, die in einer aggressiven Unfreundlichkeit auftritt, die mir bis jetzt noch nicht widerfahren ist.
Die Ärztin war in keinster Weise einfühlsam und wollte vielmehr ihre nicht vorgeschriebenen IGEL Leistungen an die Frau bringen.
Ich wede da nicht mehr hingehen.

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Unterbricht, gibt kein Chance Fragen zu stellen und gibt kein Antwort, hört nicht zu, man wartet eine bis 1,5 Stunde in der Wartezimmer und sie selber nimmt kein Zeit für professionelle Erklärung und Ablauf der Schwangerschaft. Nett und professionell zu sein, heißt nicht mit Lächeln und Handschlag begrüßen!! So kann jeder...
Ich werde Ärztin wechseln und sie keinem weiter empfehlen!

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Ich war während meiner beiden Schwangerschaften bei Frau Dr. Reindell in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist sehr routiniert und geht bei Komplikationen kein Risiko ein und reagiert sehr erfahren. Sie war immer sehr freundlich und bei dringenden Fragen meldet sie sich zeitnah telefonisch zurück. Die Wartezeiten in der Praxis sind manchmal trotz Termin leider etwas länger, dafür ist das Praxisteam sehr freundlich.

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Die Frau Dr. Reindell, ist eine sehr nett Ärztin. Sie hat Probleme schnell erkannt und zum Spezialisten weiter verwiesen. Einfühlsame Gespräch mit mir und meinem Mann wurden auch durchgeführt. Das Sprechstundenteam ist auch freundlich und hilfsbereit.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Ich war in den letzten Jahren öfters bei Frau Dr. Reindell und habe schon länger überlegt zu wechseln, was ich jetzt tun werde. Ich hatte schon immer das Gefühl von ihr nicht richtig ernstgenommen zu werden, vor allem in der Phase der Pubertät wurden Fragen nur belächelt, unzureichend und von oben herab beantwortet. Dass sie sich Zeit nimmt hatte ich auch nie das Gefühl. Ich meinte ich möchte weg von Medikamenten und Hormonen, das hat sie wenig intereressiert, nur ihre Meinung war "richtig".

Fühle mich nicht ernstgenommen und falsch beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Bin schon jahrelang bei Dr. Reindell und immer zufrieden gewesen. Nach meiner Brustkrebsdiagnose bin ich bei ihr zur Nachsorge und das ist ein Glücksfall für mich. Sie nimmt sich viel Zeit für meine Sorgen und Ängste und überwacht meine Brust und auch den Uterus sehr gut. Ich bin so froh so eine gute Ärztin gefunden zu haben.

Einfühlsam und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben