Praxis Dr. Elena Doru Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Quiddestr. 39, Berg am Laim, München

Dr. Elena Doru bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Elena Doru?

Standort: Praxis Dr. Elena Doru Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

professionell in ihrer Arbeit, eine sehr gute Person

Ich hatte das Vergnügen, Dr. Doru Elena als meine Gynäkologin zu haben, und bin äußerst zufrieden mit ihrer professionellen und einfühlsamen Betreuung. Dr. Elena nimmt sich die Zeit, zuzuhören und alle Fragen gründlich zu beantworten. Ihre umfassende Fachkenntnis und ihre einfühlsame Art schaffen eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre in der Praxis. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, und die Wartezeiten sind minimal. Ich kann Dr. Doru Elena uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die exzellente medizinische Versorgung, die ich bei ihr erfahren durfte.

Ärztin ist sehr nett… Sie nimmt sich Zeit für Untersuchungen und erklärt alles..

Standort: Praxis Dr. Elena Doru Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war nur einmal als Vertretung bei Frau Dr. Doru und durch die negativen Bewertungen sehr verunsichert. Aber Frau Dr. Doru hat sich viel Zeit angenommen und alles ausführlich erklärt. Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen.

Nette und bemühte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elena Doru Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es ist bemerkenswert wieviel Zeit sich Fr. Dr. Doru für mich als Patientin nimmt. Gerade auch, wenn ein Befund mal nicht so toll ist. Ich fühle mich äußerst kompetent beraten, es werden die nächsten Schritte erläutert und mit mir abgestimmt. Damit für mich ein absolutes Vertrauensverhältin zwischen Arzt und Patient. Bemerkenswert und bewundernswert, wie Frau Dr. Doru alles alleine stemmt ohne Sprechstundenhilfe.

Sehr kompetente und einfühlsame Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elena Doru Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war überrascht wie viel Zeit sie sich für mich genommen hat und auch die Behandlung war super angenehm. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Postiv beeindruckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elena Doru Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ganz ehrlich kann ich die negativen Bewertungen garnicht nachvollziehen. Frau Dr.Doru ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich.Bin sehr zufrieden mit der Untersuchung und Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Elena Doru Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin vergriff sich im Ton, war aggressiv, zeigte wenig fachliche Kompetenz. Ich erwarte in einem Beruf, bei dem es um Behandlungen von Menschen geht, dass hierfür auch die entsprechende Emphatie mitgebracht wird. Diese Ärztin kann ich in keinem Fall empfehlen!

Inkompetente und agressive Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elena Doru Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr aggressiv, hat mich ständig angeschrien und war bei Untersuchung sehr grob.
Das ist die erste Bewertung die ich jemals geschrieben habe aber diesmal kann ich nicht aushalten.
Schon bei die erste Untersuchung hat über Patienten und sogar über ihr Vorgänger gelästert. Hat mir auch erzählt das sie Jugendamt anrufen will weil die Nachbarn von oben zwei kleine kinder haben und die zu laut sind. Dann soll halt Jugendamt kommen und die nehmen. Es ist schon klar das sie keine Kinder leiden kann weil ich da mit meine 5 jährige Tochter war und die hat mich einfach angeschrien und ohne Grund rausgeschmissen weil angeblich da keine Kinder rein dürfen was aber nirgendwo steht. Kind war im Schock.
Wartezeiten über 2 Stunden trotz Termin. Wusste nie warum ich da bin. Hat mich immer gefragt was wird denn heute bei mir untersucht obwohl wir das bei Terminvereinbarung schon besprochen haben.
Hat keine Mitarbeiter weil angeblich die machen alles falsch. Sie ist einfach überfordert.
Ärztekammer ist informiert.
Nie wieder !

Sehr unfreundlich, unverschämt und chaotisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elena Doru Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So eine Ärztin habe ich noch nie zuvor erlebt und ich habe auch niemals zuvor solch eine Bewertung geschrieben. Normalerweise schreibe ich nur gute Bewertungen oder schweige. Denn natürlich macht jeder einmal Fehler ?
Jedoch war Frau Dr..Doru derart aggressiv, beleidigend und auch während der Untersuchung grob.
Desweiteren habe ich keinerlei Aufklärung erhalten, sondern nur abgehackte Sätze, wie beispielsweise "Könnte sein." "Kann nichts sehen," "Wahrscheinlich das und das"

Ich bin geschockt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben