Dr. med. Florian Hepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prinzregentenstr. 121, Au-Haidhausen, München

• Medikamentöse Tumortherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Florian Hepp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Ein super Team, die ganze Schwangerschaft lang hat mich die Praxis begleitet, die Mädels sind super nett egal was man für ein Anliegen hat versuchen sie immer zu helfen sowas gibt es leider sehr selten. Dr.Hepp ist genauso liebenswert hört dir zu nimmt dir deine Ängste und erklärt alles bis aufs Detail. Ich habe in der Geisenhofer Klinik entbunden, leider gab es etwas Komplikationen bei der Geburt so das mein Baby per Not Kaiserschnitt geholt werden musste, ich war überfordert und hatte solche Angst, auch da war Dr. Hepp vor Ort und hat mir die Angst genommen und das ganze unfassbar toll gemacht! Die Klinik ist einfach so toll und das ganze Personal dort so liebevoll. Ich würde dort immer wieder mein Kind bekommen und kann nur sagen wie dankbar ich und mein Freund sind in so guten Händen gewesen zu sein.

Ich bin seit zwei Jahren Patientin bei Dr. Hepp, den ich nur weiterempfehlen kann! Er nimmt sich viel Zeit, sowohl beim Gespräch wie bei der Untersuchung. Während meiner Schwangerschaft betreute er mich hervorragend. Er erklärt bei jedem Termin alles ausführlich, ruhig und einfühlsam. Als sich in der 37 SSW eine Präeklamsie und dann ein Hellp Syndrom entwickelte, hat er die kritische Situation sofort richtig eingeschätzt und gehandelt. Wir sind ihm sehr dankbar, dass alles gut ausgegangen ist!

Erstklassiger Frauenarzt und Geburtshelfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein bisheriger Gynäkologie in Ruhestand gegangen war, musste ich mir einen neuen Frauenarzt suchen und bin, nach längerer Internetrecherche, bei Herrn Dr. Hepp „gelandet“. Bei meiner Erstvorstellung hat sich Herr Dr. H. sehr viel Zeit genommen, auch um meine umfangreiche Krankengeschichte mit mir in Ruhe durchzusprechen. Die daran anschließende Untersuchung wurde sanft, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und beruhigenden erklärenden Worten durchgeführt.
Ich bin glücklich, in Herrn Dr. Hepp meinen neuen betreuenden Frauenarzt gefunden zu haben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend bei der Vereinbarung eines Untersuchungstermins.

Sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Hepp hat mich während beider Schwangerschaften (2018/ 2021) betreut und mich bei beiden Geburten in der Geisenhofer Klinik begleitet. 2018 fand ich ihn öfters zu wenig einfühlsam. Dies hat sich meiner Meinung nach aber geändert. Er hat mich - gerade in Zeiten der Pandemie- gut begleitet und mir oft Ängste genommen.
Ich würd ihn an Freundinnen weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik Dr. Geisenhofer GmbH

Ein Glück, dass ich relativ kurzfristig Herrn Dr. Hepp als Belegarzt gewinnen konnte und mein 2. Kind in der Geisenhofer-Klinik auf die Welt bringen durfte!
Die vorherigen 3 Termine verliefen sehr gut: Kurze Wartezeiten, überaus freundliche Mitarbeiterinnen, tolle Praxis, und zum Arzt: freundlich, höflich, souverän, kompetent und empathisch - so vertrauensschaffende Eigenschaften! Die nicht unkomplizierte Geburt hat er grandios gemeistert! Ergebnis: Gesunder Sohn & minimale Verletzungen! DANKE!

Großartiger und verlässlicher Geburtshelfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hepp war mein Belegarzt für die Geburt in der Geisenhofer Klinik. Mein Kind lag bis zuletzt in Steißlage, sodass wir einen Kaiserschnitt planen mussten. Dr. Hepp kam mir entgegen, den Termin nah am ET zu legen. Wie von Dr. Hepp prophezeit, kam der Kleine dann doch am Ostersonntag, also vor dem geplanten Sectio Termin. Dr. Hepp und das OP Team waren sehr einfühlsam, die OP ist klasse gelaufen und mein Schützling kam ohne Komplikationen zur Welt. Tausend Dank! Wir wissen Sie sehr zu schätzen.

Ich würde Dr. Hepp meiner Freundin empfehlen und selbst wieder bei ihm entbinden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hepp ist äußerst kompetent, klar in seiner Kommunikation und geht immer höchst geduldig auf alle Fragen und Unsicherheiten ein. Man kann ihm zu 100 % vertrauen, da er immer verständliche Aussagen trifft, einen nie verunsichert und sich immer genug Zeit nimmt.
Besonders hervorzuheben ist, dass man sich nach jedem Besuch bei Ihm sehr gut aufgehoben fühlt und die Praxis immer mit einem sehr sicheren Gefühl verlässt.

Nicht zu vergessen ist das Team am Empfang. Die Empfangsdamen sind jederzeit sehr freundlich und bestens organisiert. Die Terminkoordination klappt hervorragend und die Wartezeiten sind minimal! Das schätze ich sehr!

Vielen Dank für diese großartige Begleitung während meiner Schwangerschaft und ganz sicher auch danach! :)

Sehr kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Arzt mit tollem Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mittlerweile viele Jahre Patientin bei Dr. Hepp und war noch nie unzufrieden mit der Behandlung oder Beratung.
Dr. Hepp betrachtet immer den gesamten Menschen nicht nur die Symptome, macht sich viele Notizen und nimmt sich Zeit.
Ein großes Lob auch an die Praxisorganisation: während man bei anderen Ärzten sich erst mal ewig im Wartezimmer aufhält, habe ich hier noch nie länger als 5 Minuten gewartet. Da steckt auch gute Planung dahinter. Und auch wenn man wegen einem Notfall anruft und dazwischen geschoben werden muss, wird man liebevoll und professionell behandelt.
Mittlerweile habe ich durch eigenen Umzug und den Umzug von Dr. Hepp leider eine etwas weitere „Anreise“, die ich aber gerne auf mich nehme für einen Arzt dem ich vertrauen kann.
Klasse finde ich auch die Kooperation mit Doclib zur Terminvergabe. Einzig die Homepage könnte aufgepeppt werden, indem z.B. Urlaubszeiten der Praxis drin stehen.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 10 Jahren mein Frauenarzt und hat meinen Sohn zur Welt gebracht. Immer alles top. Er kümmert sich, ist vorsichtig und total nett. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Toller Arzt und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Dr. Hepp und seine tolle Praxis bin ich durch Empfehlung gekommen, als ich auf der Suche nach einem kompetenten Arzt war, der mich bei der Geburt meines ersten Kindes begleiten sollte.

Sowohl das Kennenlerngespräch als auch alle anderen Besuche und Termine vor und nach der Geburt waren bei Dr. Hepp sehr freundlich, angenehm und fachlich sehr kompetent. Die Geburt lief unter der Leitung von Dr. Hepp einwandfrei ab und auch der Aufenthalt in der Geisenhofer Klinik war sehr gut.

Abschließend kann ich nur eine sehr gute Bewertung für Dr. Hepp und sein Team abgeben. Ich werde weiterhin als Patientin bei Ihm bleiben und Ihn sehr gerne weiterempfehlen.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt mit einem tollen Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert