Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Frauke Frick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
ich freue mich dass Sie mich und meine Privatpraxis für Gynäkologie und Frauenheilkunde näher kennenlernen möchten. Auf de...

Als Frauenärztin bin ich spezialisiert auf die Bereiche:

- Vorsorgeuntersuchungen
- Beschwerden
- ...

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1998 Studium der Humanmedizin an der Justus-Liebig-Universität Giessen
  • 2012 Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe in der Privatarztpraxis von Dr. med. Myriam Graf
  • 2006 bis 2012 Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe in der Praxis Dr. Hein in München

Fotos

Standort: Privatpraxis Dr.med. Frauke Frick Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Frick strahlt eine ungeheure Ruhe aus und gibt einem zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl. Sie verfügt über eine hohe Sachkompetenz und viel Empathie. Sie nimmt jeden ernst und agiert stets besonnen und extrem ruhig und freundlich. In der Praxis ist alles bestens organisiert und auch alle Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr kompetent. Man muss nie lange warten und fühlt sich bestens versorgt und aufgehoben. Einfach eine spitzenmäßige Ärztin und Praxis!

Eine fantastische, tolle und wunderbare Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Frick und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Meistens bekomme ich sehr schnell einen Termin. Sowohl Frau Dr. Frick als auch die anderen Kollegen sind immer sehr freundlich und nahbar. Aus medizinischer Sicht geht Frau Dr. Frick sehr gut auf mich ein und hat mich zum Beispiel zum Thema Verhütungsmethode toll beraten. Die Praxis ist zudem sehr geschmackvoll eingerichtet, was zum Wohlfühlen beiträgt.

Langjährige vertrauensvolle Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin während meiner Schwangerschaft als Patientin in der Praxis GynObermenzing aufgenommen worden und habe durchweg positive Erfahrungen in der Praxis gemacht. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, in der Praxis herrscht eine ruhige, angenehme Atmosphäre vor, sodass ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Frau Dr. Graf und Frau Dr. Frick haben mich während der Schwangerschaft und durch mehrere Komplikationen ganz eng nach der Geburt begleitet und ich habe mich bei beiden in den besten Händen gefühlt. Frau Dr. Graf und Frau Dr. Frick sind freundlich, transparent und klar in ihrem Vorgehen, professionell, kompetent und dazu auch noch einfühlsam. Die Praxis GynObermenzing kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich Habe zu Beginn meiner Schwangerschaft zu Frau Dr. Frick in die Praxis gewechselt, da meine alte Ärztin irre Wartezeiten hatte. Hier war das anders. Quasi keine Wartezeiten, ein super nettes Team und eine tolle Atmosphäre. Ich fühle mich hier rundum wohl uns durch Frau Dr. Frick bestens betreut. Meine Schwangerschaft verlief mit kleinen Komplikationen, Frau Dr. Frick hat mich in jeder Hinsicht bestens beraten, alles ausführlich erklärt und sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Bei Unsicherheiten war sie immer für mich da und hat mir die ein oder andere Angst genommen. Auch das gesamte Praxisteam war sehr einfühlsam und äußerst hilfsbereit. Auf diesem Wege auch noch einmal einen herzlichen Dank für die noch immer tolle Betreuung, ich freue mich schon auf ein evt. kommendes Geschwisterlichen :)

Ganz tolle Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Frick hat mich während meiner zwei Schwangerschaften ärztlich begleitet (und jetzt auch noch danach). Ich fühlte mich jederzeit exzellent betreut!

Besonders gut gefallen hat mir, dass Frau Dr. Frick nur dann sofort medizinisch eingegriffen hat, wenn es nötig war. Solange alles aber gut lief, hat sie mich zu einer sehr gelassenen und entspannten Schwangerschaft ermutigt.

Frau Dr. Frick ist eine hochkompetente Medizinerin, ist aber gleichzeitig auch sehr empathisch. Man fühlt sich in der Praxis als "ganzer Mensch" behandelt.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Exzellente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Frick ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für einen. Auch für Fragen ist immer Zeit und sie beantwortet diese stets ruhig und kompetent. Die Terminvereinbarung ist einfach und die Wartezeiten sind kurz. Insgesamt ist die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Freundliche, kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Frick hat sich immer viel Zeit für mich genommen und meine Fragen stets kompetent beantwortet, so dass ich mich gut aufgehoben fühlte.

Tolle Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und eine tolle Betreuung während der Schwangerschaft!!!

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfache terminvereinbarung, nette Atmosphäre, kaum Wartezeiten

Super Praxis, tolle, sympathische Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde seit 2014 von Frau Dr. Frick betreut und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und vom ganzen Team wunderbar betreut! Termine kann man schnell und unkompliziert vereinbaren, das Team ist sehr freundlich & nett und die Atmosphäre in der Praxis ist wirklich angenehm. Medizinisch fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen!

So sollten alle Patientinnen betreut werden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert