Ottostr. 5, Maxvorstadt, München

Dr. med. Gundakar Wenzl - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Ottostr. 5, München

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gundakar Wenzl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin sehr froh, dass Herr Dr. Wenzl mein Frauenarzt ist. Er nimmt sich immer Zeit, wenn ich ihn brauche und auch bei Themen, die nur an sein Gebiet angrenzen, hilft er weiter. Er sieht mich als individuelle Person auf die er sehr einfühlsam eingeht und ich bin nie nur "eine weitere Patientin". Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und hoffe, er bleibt noch lange an meiner Seite.

Dr. Wenzl ist ein Arzt, für den sein Beruf noch eine Berufung ist!
Er hat stets alternative Behandlungsansätze zu Hand und hilft auch bei "nicht gynäkologischen Problemen" weiter.
Ich schätze sehr an ihm, dass er sich immer viel Zeit für das persönliche Gespräch nimmt, bei der Behandlung den Menschen als Ganzes mit einbezieht, seine ruhige, erfahrene Art und seine ehrlichen, einfühlsamen Worte.
Die Erreichbarkeit ist TOP, selbst für eine Privatpraxis nicht selbstverständlich!

Bester Gynäkologe, den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wenzl ist seit vielen Jahren mein Frauenarzt und der erste, bei dem ich mich wirklich wohl fühle! Bei der Behandlung und auch beim Vorgespräch lässt er sich sehr viel Zeit, erklärt immer wieder alles sehr verständlich und genau! Nachfragen sind immer gerne willkommen und er möchte wirklich, dass man keine Angst hat und alles versteht! Die Praxis ist sehr modern und schön. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich! Wartezeiten hatte ich bisher (die letzten 7 Jahre!) noch überhaupt gar keine. Man kann sich nur gut aufgehoben fühlen! Auch meine Mutter ist auf meine Empfehlung jetzt seit mehreren Jahren seine Patientin und ist ebenfalls sehr zufrieden!
Er ist jederzeit erreichbar, hilft einem bei jeglichen Beschwerden kurzfristig (Mittags angerufen, 1 Stunde später durfte ich schon kommen)! Auch jetzt, wo ich nicht mehr in München wohne, nehme ich die Anfahrt von fast 2 Stunden sehr gerne in Kauf. Ich kann ihn von ganzem Herzen empfehlen!

Bester Frauenarzt in München • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Einer der wenigen Ärzte, die noch echtes Interesse an Patienten und ihrem Wohlbefinden haben. Bei Dr. Wenzl fühle ich mich verstanden und kann (auch in Extremsituationen, wie sich kürzlich gezeigt hat) darauf vertrauen, umfassende Hilfe zu bekommen. Selbst außerhalb seines Fachgebiets kennt Dr. Wenzl sich sehr gut aus und konnte mir direkt einen Kollegen empfehlen, der in Abstimmung mit ihm einen tollen Behandlungsansatz gefunden hat. Vielen Dank!

Top Arzt - sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wenzl ist ein sehr kompetenter und freundlicher FA. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen und geht auf jede Frage ein, und wenn sie noch so "doof" ist.

Kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Wenzl ist ein aufgeschlossener Arzt der immer ein offenes Ohr hat. Er berät ausfuehrlich und verständlic.

Einfühlsamer Arzt, Wertschätzung der Patientinnen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wenzl ist äußerst freundlich und professionell, nimmt sich immer sehr viel Zeit. Nie Wartezeit in der Praxis, sehr nettes Team. Bin bereits zur 2. Schwangerschaft hier Patientin und empfehle die Praxis zu 100% weiter!

Außerordentlich freundliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich genieße hier stets eine professionelle und überaus freundliche Betreuung.
Sehr zu empfehlen.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt, äußerst nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Untersuchung, ich habe mich wohl und in guten Händen gefühlt.

Freundlicher, gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wenzl lässt keine Zweifel, erklärt alles sehr ausführlich und interessiert sich wirklich für uns, Patientinnen.

Sehr professionell und freundlich. Nimmt sich die Zeit, erklärt jede Frage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen