Elsässer Str. 33, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Karin Müllauer-Matosoglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Karin Müllauer-Matosoglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute erste mal bei frau dr. Karin. Ich bin sehr zufrieden, sehr nette Ärztin und Personal. Leider habe ich den Tag des vereinbarten Termins verpasst, aber ein sehr netter Mitarbeiter kam mir entgegen und empfing mich heute noch, obwohl ich den Tag verpasst habe. Die Ärztin war sehr nett und kompetent und ich empfehle sie gerne weiter

Kompetente und Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid einigen Jahren bei der Ärztin
Ich kann sie nur weiter end fehlen
Bin immer zufrieden , lässt sich Zeit und beratet super
Super erreichbar mit den öffentlichen Verkehr

Top top ärtztin

Ganz nette Ärztin und super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich in meiner Schwangerschaft von Fr. Dr. Müllauer-Matosoglu & Team stets wunderbar betreut und versorgt.
In meiner Schwangerschaft wurde eine Zervixinsuffizienz festgestellt, aber durch die super Betreuung wurde mir schnell die Angst genommen und mein kleiner Knirps kam genau am errechneten Termin zur Welt.
Sie nimmt sich Zeit für Fragen, ist vertrauensvoll und auch die medizinischen Fachangstellten leisten eine super Arbeit!
Vielen Dank!

Sehr Kompetente Ärztin & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit der Frau Doktor bin ich sehr zufrieden, auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und Hilfsbereich. Einzig die ewige Wartezeit ärgert. Sonst super zufrieden

sehr vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Immer schon lange Wartezeit, aber in Coronazeiten Wartezimmer propenvoll!
Aber nette und gute Ärztin!

sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind super zufrieden
Kann nur weiter empfehlen

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin damals zu ihr gegangen, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Sie hat immer gründlich untersucht und immer geschaut, das es mir und dem Kind gut geht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und empfehle sie definitiv weiter.
Die Sprechstundenhilfe, ist etwas gewöhnungsbedürftig sag ich mal, aber sie macht ihre Arbeit gut.

Sehr liebe und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum Zeitpunkt des ersten Termins in der Mitte des ersten Schwangerschaftstrimesters. Sie hat bei mir erst eine verhaltene Fehlgeburt verdächtigt und später eindeutig festgestellt. An beiden Terminen hat sie keinerlei nähere Erläuterungen oder tröstende Worte spendiert. Sie ist in keinster Weise auf mich eingegangen (nicht einmal ein Taschentuch angeboten). Ich kam mir wie ein Stück Fleisch abgearbeitet vor. Arzthelferinnen sind sehr desinteressiert und man hat das Gefühl man stört.

Fühle mich nicht genug informiert, Ärztin sehr distanziert und unempatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit einem Notfall und deshalb ohne Termin und mir wurde signalisiert, dass sie dafür kein Verständnis haben und auch keine Zeit. Ich soll mir irgendein Medikament holen und dann wäre es gut. Ich wurde absolut nicht richtig beraten bzw es wurde sich nicht gekümmert und ich finde den Umgang und den Ton der Sprechstundenhilfe gegenüber Patienten unmöglich..gelangweilt interessiert und so unhöflich. Und ich bin nicht die einzige die so empfindet..

Ungeduldige Ärztin und sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war erstmalig zur Vorsorge bei Frau Dr. Müllauer. Den Termin hatte ich online ausgemacht. Zwei Dinge fand ich nicht besonders gut: Als ich ankam hatte ich das Gefühl, die beiden Helferinnen beim Gespräch zu stören - ich finde es gut, wenn sich Kollegen untereinander gut verstehen, aber Arbeit sollte vorgehen. Und eine Stunde Wartezeit trotz Termin ist zu lang.
Die Ärztin hat sich Zeit genommen und es war Raum für Fragen. Vielleicht sollte pro Termin einfach mehr Zeit eingerechnet werden.

Super Ärztin - insgesamt aber noch Luft nach oben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben