Praxis Dr. Klaus Will Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rindermarkt 17, Altstadt-Lehel, München

Dr. Klaus Will bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Klaus Will Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit der gesamten Handlung sehr zufrieden und kann Herr Dr. WIll nur weiterempfehlen.

Er ist sehr kompetent und professionell, nimmt sich Zeit für jede Untersuchung, beantwortet immer alle meine Fragen und erklärt alles. Ich hatte auch früh in der Schwangerschaft Komplikationen, die er hustete und ich erreichtete die SSW 38. (Ich bin immer noch schwanger)

Die Mitarbeiter sind alle auch sehr nett, hilfreich und kompetent.

Kompetenter, sehr nett und vertrauenswürdig Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Klaus Will Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetent, sehr sachlich aber auch einfühlsam und nimmt sich Zeit. Er praktiziert schon seit Jahren, aber die Routine merkt man ihm nur positiv an. Er wirkt nie gelangweilt oder unkonzentriert.

Dr. Klaus Will

Vielen Dank für die nette Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Will Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin da schon seit längerer Zeit. Und es wurde für alles immer eine Lösung gefunden. Kann ich nur weiter empfehlen! Super Doctor und sehr vertrauensvoll.

Super netter Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Will Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetenter, vertrauensvoller, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Dr. Will hat mich mitten in meiner Risikoschwangerschaft in Behandlung aufgenommen und hat das Schlimmste verhindert. Ich bin ihm und seinen sehr netten Arzthelferinnen für die hervorragende Betreuung äußerst dankbar.
Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Man fühlt sich hier selbst als Kassenpatientin sehr gut aufgehoben.

DER ARZT meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Will Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In der Praxis von Dr. Will füllt man sich sehr gut aufgehoben, ich bin schon seit 5 Jahre bei ihm. Er hat mich vor und während meine Schwangerschaft betreut und sehr viel geholfen.
Herr Dr. Will nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ist sehr freundlich, engagiert und sehr kompetent. Die Praxis ist sehr gut gelegen und die Betreuung ist optimal. Alle in der Praxis sind stets freundlich, die Atmosphäre ist angenehm, fast schon familiär. Termine bekommt man immer zeitnah.

Aus meiner Erfahrung kann ich eine Behandlung bei Herrn Dr. Will nur empfehlen.

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Will Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetent, freundlich, herzlich. Auch die Damen am Empfang sind zu erwähnen. Einfach nett und man fühlt sich gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswert!

DER Arzt Ihres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Will Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Will. Sein umfassendes Wissen, optimales Einfühlungsvermögen und herausragendes Engagement für individuelle Lösungen sind einzigartig. Sich wirklich vertrauend gut aufgehoben fühlen zu können ist enorm viel wert, dazu nimmt sein sachlicher und behutsamer Umgang jede Angst oder Beklemmtheit. Herr Dr. Will ist so auch vielen Männern ein Vorbild im respektvollen Umgang mit Frauen ;) Ich kann mich auf klare Aufklärung verlassen sowie auf die bestmögliche Organisation, z.B. als ich Krankenhausphobikerin 2004 durch ihn eine laproskopische Myomentfernung in der besten Tagesklinik ermöglicht bekam, als es noch Standart war, dass stationär der Bauch aufgeschnitten wird. Er hat durch seinen guten Ruf eben auch die besten Kontakte und kann mich so bei Brustkrebs optimal durch die verschiedenen Untersuchungen und Optionen begleiten, die nicht in seiner Praxis stattfinden. Ausführliche Telefonate, auch nach den Öffnungszeiten sind für einen solchen Arzt aus Berufung auch selbstverständlich. Die Kombination aus langjähriger Berufserfahrung und aktuellem Wissensstand zeichnen ihn zusätzlich aus. Er hat auch in der Auswahl seines Teams die selbe Sorgfalt walten lassen: Die Damen sind herzlich und persönlich bemüht, dazu immer konzentriert und engagiert. Auch wenn ich zu der neuen Adresse einen recht langen Anfahrtsweg habe: Ich würde auch noch länger fahren, um meine Gesundheit und Sicherheit der angeratenen Behandlung in besten Händen zu wissen. Ich werde um "differenzierte Bewertung" gebeten, kann aber meine 1000% Zufriedenheit in allen Belangen gerne auch beweisen. (Nur zu Kindern und alternativen Methoden kann ich nichts sagen, betrifft mich nicht)

Der beste Gynäkologe, den man sich wünschen kann ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Klaus Will Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Will ist wirklich ein klasse Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört einem auch zu. Möchte eigentlich zu keinem anderen Arzt. Jedoch warten man trotz Termin über 30 Minuten, Termine werden falsch gelegt und man bekommt dann nicht mal Bescheid bei einer Änderung. Und was ein großes Manko ist - die Arzthelferinnen lästern über den Arzt und über die Arbeit an sich und das in einer Lautstärke so das es Patienten hören. Absolutes No-Go!!!

Toller Arzt - Arzthelferinnen Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Will Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fahre von Unterschleisshei jedes halbe Jahr zu Dr.Will und kann mir keinen besseren vorstellen

Wollte mich eigentlich nur bedanke ?

Es ist schwer so einen guten Arzt zu finden .

Arzt meinens Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Beratung.
Hat sich viel Zeit genommen.
Angenehmes Gespräch.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Verständnisvoller und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben