Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Markus Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bauseweinallee 2 a, München

Praxis Dr.med. Markus Vogel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schmiedwegerl 2-6, München

Dr. Lubos Kliniken Pasing

Bauseweinallee 2 a, München

Praxis Dr.med. Markus Vogel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebe Besucher
auf meinem jameda-Profil erhalten Sie die Möglichkeit sich über meine Praxis meine Kollegen den Anfahrtsplan meine Schw...

Schwerpunkt : Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin /-Risikogeburten
Schwerpunkt : Spezielle operative Gynäkologie
Masterclass Endom...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium in Lübeck und München,Weiterbildung zum Facharzt an der Frauenklinik Dachau
  • 2001 Tätigkeit in onkologischer Schwerpunktpraxis mit plastischer Brust-Chirurgie
  • 2001 bis 2008 operativer Oberarzt am Klinikum rechts der Isar der Universitätsfrauenklink der technischen Universität München

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Markus Vogel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Uneingeschränkt empfehlenswert, ich wurde von ihm während meiner Schwangerschaften und auch während der Geburt betreut, sowie bei der allgemeinen Vorsorge.

Man kann sich keinen besseren Arzt wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein letzter Arztbesuch übertraf alle Erwartungen!
Dr. Vogel hat in Ruhe zugehört, mich ernst genommen und jede Frage beantwortet. Seine ausführliche Beratung war wirklich sehr hilfreich. Genau das wünscht man sich bei einem Arztbesuch, großartig dass es das noch gibt !!!
Herzlichen Dank, auch an die nette Dame am Empfang
CS

Sehr kompetenter und netter Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Familie und ich waren schon bei Dr. Vogels "Vorgängern" in Behandlung und es gibt einfach nichts zu beanstanden. Er behandelt "Jung und Alt" gleichermaßen engagiert und freundlich, jede Frau fühlt sich bei ihn gleichermaßten professionell behandelt (ich spreche mit Enkelin und Oma aus Erfahrung). Er ist auf dem neuesten Stand der Medizin, geduldig und engagiert und sein gesamtes Praxisteam ist immer höflich und professionell.

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon länger in Behandlung bei Dr. VOGEL. Gott sei Dank hatte ich nie Krankheiten.
Ich war zur Kontrolle sehr oft da und habe mein erstes Kind mit ihm Entbunden.
Er ist wirklich der beste Gynäkologe , ist sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und man kann ihm wirklich so viel anvertrauen hat sogar ein offenes Ohr für seine Patientinnen für Private Probleme. Danke Dr.Vogel Sie sind der Arzt meines Vertrauens.

Toller Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Vogel ist ein sehr lieber Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Zudem erklärt er auch sehr ausführlich. Die Arzthelferinnen sind auch super lieb!
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren sehr vertrauensvolle Begleitung durch 2 Schwangerschaften und die normale Vorsorge.
Sehr guter Frauenarzt der sich viel Zeit nimmt!
Vielen Dank!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Dr Vogel mein Kind bekommen und er ist für mich der beste Arzt ,den ich kenne. Er war sofort in der Klinik als er angerufen wurde. Ich habe mich bei ihm sehr wohl und sicher gefühlt. Ich konnte mit ihm sehr gute Gespräche führen über Kinderwunsch,vergangene Abgänge , etc. Er nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich in der ganzen Schwangerschaft gut in seiner Praxis. Die Anfestellten sind auch sehr nett und vergeben sehr schnell Termine. Sehr zu empfehlen!

Sehr netter ,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Vogel ist sehr einfühlsam und kompetent , erklärt alles genau, und nimmt sich genügend Zeit für den Patienten.
Das fängt schon am Empfang an, die Damen sind sehr nett !

Ein Traum von einem Frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So ein netter sympatischer Arzt der sich einfach Zeit nimmt. So lange hat sich noch kein Frauenarzt egal für welches Problem Zeit genommen.
Auch die Dame am Empfang war sehr lieb. Fühle mich in dieser Praxis sehr sehr gut aufgehoben. Danke für diese Positive Erfahrung.

Bester Arzt bei dem ich war ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Vogel direkt wohl gefühlt. Ich wurde immer super betreut und beraten. Auch die Sprechstundenhilfen waren immer sehr hilfsbereit. Als ich zwischenzeitlich nicht in München gewohnt habe, wurde mir meine Rezepte per Post zugeschickt. Ich habe mich dort auch als junge Frau sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ein toller und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben