Dr. Qattawi

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Qattawi
Dr. Qattawi ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Qattawi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Qattawi ist unter den Top 10:

· Frauenärzte in München (Stand 06/2016)

Dr. med. Omar Qattawi

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Geburtshilfe

Theatinerstr. 36

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (246) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Qattawi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Qattawi.
Unterhaltungsangebot beim Warten
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.07.2016

Top Arzt

Menschlich Top, Fachlich Top! Beim Dr. Qattawi fühle ich mich bestens aufgehoben.  Mehr

Wie alle medizinischen Kernbereiche, so entwickelt sich auch die Frauenheilkunde mit ihren vielfältigen Unterbereichen ständig weiter. Dank kontinuierlicher Forschung, neuester Erkenntnisse und immer präziserer Technologien bleiben wir zum Wohl unserer Patientinnen nicht stehen. Wenn Sie sich auf dem aktuellen Stand moderner Frauenheilkunde behandeln lassen möchten, sind Sie bei mir richtig.

Bereits seit Beginn meiner praktischen Tätigkeit als Frauenarzt und Geburtshelfer habe ich mich auf drei bedeutende Disziplinen konzentriert. Ich gebe Ihnen einen ersten Überblick, damit Sie sich kurz orientieren können:

1. Gynäkologie
  2. Pränataldiagnostik
  3. Geburtshilfe

Die großen Themen meines fachärztlichen Wirkens habe ich Ihnen oben kurz skizziert. Hier folgen sieben detailliertere Themen, für die ich Ihnen ebenfalls meine bewährte Expertise biete:

1. Gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen
  2. Spezielle gynäkologische Ultraschalldiagnostik
  3. Ambulante und stationäre gynäkologische Operationen
  4. Kinderwunschdiagnostik und Kinderwunschtherapie

Bei uns erwartet Sie ein luxuriös ausgestattetes Praxis-Ambiente mit toller Wohlfühlatmosphäre. Dazu leistet mein emphatisches Team viele wertvolle Beiträge. Da uns die optimale Versorgung von Patientinnen in Notsituationen besonders am Herzen liegt, sind entsprechende Notfall-Termine immer möglich. Was zählt und worauf es uns in erster Linie ankommt, ist die perfekte Versorgung der Menschen, die auf uns vertrauen.

Mehr über meine Praxis

Die Leistung der Frauenarztpraxis Theatinerstraße München ist umfassend strukturiert: von der diagnostischen und operativen Gynäkologie über spezielle Vorsorge für Frauen bis zur flankierenden Versorgung im Zusammenhang mit einer Krebstherapie. Ein zentraler Bereich der Praxis ist auf Kinderwunschdiagnostik, Pränataldiagnostik und Geburtshilfe in der Klinik fokussiert – vor allem auf die aufmerksame Begleitung während der Schwangerschaft bis hin ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Qattawi

Bewertung vom 21.07.2016, Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Menschlich Top, Fachlich Top! Beim Dr. Qattawi fühle ich mich bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2016

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin bei Dr. Qattawi seit kurz vor Beginn meiner Schwangerschaft in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Die ganze Schwangerschaft fühlte ich mich perfekt beraten und…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2016

Sehr kompetent

Wurde immer sehr gut beraten, werend der Schwangerschaft sehr gut betreut. Einzige Manko war die Klinik mit der er zusammen Arbeit, mit der war ich nicht zufrieden ."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Der beste Frauenarzt

Ich habe Glück, dass Dr Qattawi mich in der Schwangerschaft begleitet. Er ist sehr aufmerksam und freundlich. Seine Praxis ist genau im Stadtzentrum und mit dem Öffentlichen einfach zu erreichen.…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Qattawi

Dr. Thomas Meryk