Dr. med. Victoria Haberl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Victoria Haberl?

Standort: Endoskopie und Endometriose- Zentrum München

Sehr vertrauensvolle, kompetente und interessierte Ärztin die sich Zeit nimmt und nachfragt.
Sie bespricht die Untersuchungen und Diagnosen sachlich unaufgeregt und trotzdem einfühlsam.
Ich habe sie bereits engen Freundinnen empfohlen.

Sehr vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endoskopie und Endometriose- Zentrum München

Ich möchte gerne Frau Dr. Haberl und Frau Dr. Xxxxx bewerten. Seit 2013 bin ich als Kassenpatientin im Ezm angebunden. Hervorheben möchte ich die Betreuung während meiner Schwangerschaft die hauptsächlich durch Fr. Dr. Xxxxx und 2x durch Fr. Dr. Haberl stattfand. Ich wollte jedesmal einen Ultraschall und hatte immer viel Angst. Bei jedem einzelnen Termin wurde sich extrem viel Zeit genommen und alles einfühlsam aber ehrlich besprochen. Die Termine haben die Sst noch schöner gemacht :-)

Bewertung für zwei Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endoskopie und Endometriose- Zentrum München

Ich bin bereits länger Patientin bei Frau Dr. Haberl und immer sehr zufrieden. Nun hatte meine Tochter ihren allerersten Frauenarzttermin und wir konnten uns keine bessere und einfühlsamere Ärztin wünschen. Eine ganz klare Empfehlung auch für alle jungen Frauen!!!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Endoskopie und Endometriose- Zentrum München

Ich bin so dankbar für die Arbeit von Fr. Dr. Victoria Haberl. Seit einigen Jahren begleitet Sie mich als Gynäkologin und als Frau. Ich habe immer das Gefühl WIRKLICHE Aufmerksamkeit und Achtsamkeit zu bekommen. Mit viel Wissen und auch ganz natürlichem menschlichen Gespür macht sie für mich eine wertvolle, großartige Arbeit ( und vielleicht auch Berufung) .

Großartig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endoskopie und Endometriose- Zentrum München

Die Wartezeiten in der Praxis sind leider sehr lange. Frau Dr. Haberl ist nett und nimmt sich Zeit. Patientin bin ich seit 2011.
Termin nachmittags mit Vorlauf von 3 Monaten.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endoskopie und Endometriose- Zentrum München

Wenn man sich wie ich, gerade inmitten eines "Arztmarathon" befindet, weil niemand die Ursachen meiner Beschwerden findet, ist es mehr als angenehm ein Ärztin wie Frau Dr. Haberl zu finden, die sich Zeit nimmt (ich war 1Std im Behandlungsraum) und sich wirklich Gedanken macht, wie sie helfen kann. Das schöne und entspannende Ambiente, die netten Helferinnen und die kurzen Wartezeiten tun ihr übriges, dass man sich in dieser Praxis rund um wohl und gut aufgehoben fühlt.

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endoskopie und Endometriose- Zentrum München

Frau Dr. Haberl ist eine sehr kompetente und nette Frauenärztin zu der man gerne kommt. Seit beginn meiner Schwangerschaft (nun bin ich SSW 34) bin ich Patientin bei ihr und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und schafft es Ängste oder bedenken schnell aus dem Weg zu räumen. Ihre Sympatische Art macht es einem einfach sich sofort wohl und gut aufgehoben zu fühlen. Auch das Praxis-Team von Frau Dr. Haberl ist äußerst freundlich und zuvorkommend, was man ja tatsächlich nicht alles Tage erleben darf.

Rundum würde ich jedem diese Frauenärztin ans Herz legen.

Eine vorzeige Frauenärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Endoskopie und Endometriose- Zentrum München

Schon seit meiner ersten Periode bin ich bei Frau Haberl und ich bin mehr als zufrieden. Ich habe mich immer wohlgefühlt, habe immer alle Vorgänge erklärt bekommen und auch tatsächliches Interesse an mir als Mensch und Patient gespürt.

Super freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endoskopie und Endometriose- Zentrum München

Dr. Haberl ist eine sehr nette und Kompetente Ärztin. Ich bin froh sie als Ärztin zuhaben, sie nehmt sich Zeit für ihre Patienten ich kann sie nur weiter empfehlen.

Eine Ärztin mit Herz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endoskopie und Endometriose- Zentrum München

Bisher hat ein Untersuchungstermin bei mir vorher tagelang unwohlsein ausgelöst. Fr. Dr. Haberl versteht es mit dieser Angst gut umzugehen. Sie hat mich mit Taktgefühl und Humor sehr schnell entspannt, ist dies nicht einfach übergangen. Sie nimmt sich wirklich ausreichend Zeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich, erlebt man auch nicht so oft. Die neuen Praxisräume im Schloss sind der Hammer, eher eine Galerie, sehr ansprechend und einladend.

Sehr empathische Ärztin, kompetent, humorvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert