Dr. med. Volker Krauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Krauß?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Dres.Volker Krauß Heidemarie Krauß Anja Krauß-Schubert u.w.

Ich schätze Herrn Dr. Volker Krauß sehr!
Er ist ein erfahrener, äußerst kompetenter Gynäkologe. Dr. Krauß zeichnet sich dadurch aus, dass er sich für seine Patienten wirklich Zeit nimmt, sehr gewissenhaft und mit größter Sorgfalt arbeitet und einen stets bestens berät!
Seine herzliche, humorvolle und einfühlsame Art ist außerdem klasse!

Ein ganz wundervoller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Krauß Heidemarie Krauß Anja Krauß-Schubert u.w.

Dr.K. Ist sicher nicht mehr der Jüngste und hat mit Sicherheit auch seine Schwierigkeiten im Umgang mit dem PC! ABER: fachlich ist er einfach ein Profi und auch menschlich hat er das Herz am rechten Fleck! Er ist direkt aber dennoch feinfühlig! Er nimmt sich sehr viel Zeit-im Vergleich zu anderen Fachärzten.
Auch die Damen an der Anmeldung sind höflich und nett. Da ich häufiger in der Praxis war/bin (leider) denke ich, dass ich es sehr wohl gut einschätzen kann.

Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Krauß Heidemarie Krauß Anja Krauß-Schubert u.w.

Herr Dr. Volker Krauß ist ein sehr einfühlsamer Arzt, er nimmt sich Zeit, dadurch kann es
zwar vorkommen, dass man trotz Termin warten muss, aber diesen kleinen Makel sollte man
in Kauf nehmen. Er untersucht sehr gründlich und man fühlt sich nicht abgefertigt, wie
bei manch anderen Ärtzen, wo nur die Zeit zählt.

Seit 40 Jahren mit diesem Arzt sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Volker Krauß Heidemarie Krauß Anja Krauß-Schubert u.w.

Leider ist der Herr Doktor nicht mehr der jüngste aber ich hoffe er kann noch viele Jahre arbeiten. Für mich der beste Arzt den es gibt! Danke es Sie so toll sind Herr Doktor Krauß Senior!

Der beste Arzt was es gibt für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Volker Krauß Heidemarie Krauß Anja Krauß-Schubert u.w.

Ich bin seit 2 Jahren in der Behandlung beim Dr. Krauß und bin sehr zufrieden mit ihm.
Er beantwortet alle Fragen ehrlich und direkt.
Sehr hilfsbereit, ein sehr kompetenter Arzt.
Er ist sehr sympathisch und erklärt alles super.
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank :-)

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Krauß Heidemarie Krauß Anja Krauß-Schubert u.w.

Ich war weil mein Arzt im Urlaub war und ich genau da schwanger wurde bei Dr. Krauß, zuerst war mein Arzt im Urlaub (bzw umbauarbeiten und dann war mein URlaub geplant) und ich wollte dei schwangerschaft vorher noch bestätigen lassen. ER war erstens total herablassend, auch wenn man eine Frage stellte kam eine blöde antwort.
ich war 3 mal bei Ihm und dachte mir das erste mal schon Oh mein gott. Dann sagte er mir das zweite und dritte mal mein Kind sei zu klein und machte mir damit den ganzen Urlaub angst. NAch dem Urlaub wieder bei meinem Arzt sagte dieser von wegen zu klein kann man noch garnicht sagen. Die Arzthelferin war nett und zuvorkommend, aber der Arzt, sorry, ich bin selbst Arzthelferin, das Geht garnicht !!! dann hiess es noch Blutuntersuchungen soll ich machen lassn für 90 euro. habe alles weitere abgelehnt und bin Froh, dass ich so einen TOLLEN Arzt habe und ich nicht mehr zu ihm muss!!!

Enttäuschend !

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Volker Krauß Heidemarie Krauß Anja Krauß-Schubert u.w.

Die Praxis und das Equipment ist unglaublich veraltet und strahlt kein willkommenes Gefühl aus.
Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich.
Es wird werder Blutdruck gemessen noch das Gefühl gegeben, dass man als Patientin wichtig ist.
Der Arzt bespricht nicht, weshalb er sich für welche Pille entscheidet und denkt nicht daran einem mitzuteilen, dass das Medikament sehr hochdosiert ist.

Es gibt so viele tolle Frauenärzte in München, bitte gehen Sie nicht zu dieser Gemeinschaftspraxis!

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Krauß Heidemarie Krauß Anja Krauß-Schubert u.w.

Der Empfang durch das Personal an der Rezeption ist unpersönlich, man fühlt sich hier als lediglicher Störfaktor. Dr. Volker Krauß wollte sich bei meinem ersten Besuch über ein von ihm entwickeltes Sonographie-Gerät profilieren. Mag sein,dass dieses ja gut ist, aber der Rest von meinem Anliegen ging eher unter im Gespräch. Bei einem Folgebesuch wurde mir vorgeschlagen, noch mit 50+ erstmalig schwanger zu werden, es sei doch ein Frevel, noch keine Kinder zu haben?! Dass Kinderlosigkeit bei mir medizinische Gründe hat, die in der Vergangenheit medizinisch nicht zu lösen waren und es eventuell nicht sinnvoll ist aufgrund heutiger hormontherapeutischer Möglichkeiten in meinem Alter nochmal durchzustarten (weder im SInne des Kindes noch in meinem Sinne) fand kein Verständnis seitens Dr. Krauß. Die ständigen Anspielungen auf meine Kinderlosigkeit überschritten jegliches Maß an Taktgefühl. Als dann auch noch eine für mich nicht nachvollziehbare Diagnose zu meinem Hormonspiegel gestellt wurde (zu einem späteren Zeitpunkt von anderen Ärzten nur mit Kopfschütteln bewertet) - ich solle mit meinen 50 Jahren bereits an starken Gedächtnisstörungen leiden ?! - war für mich das Mass voll.

Praxis der etwas anderen Art • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Volker Krauß Heidemarie Krauß Anja Krauß-Schubert u.w.

Ich hatte einige Termine in dieser Gemeinschaftspraxis. Ich musste immer sehr lange warten, was mich sehr genervt hat, wenn man schon extra einen Termin macht. Das schlimmste war aber, dass mir auf mein Anfruf hin, falsche Testergebnisse mitgeteilt worden waren und ich ein halbes Jahr mit einer Erkrankung herumgelaufen bin, die unfruchtbar machen kann!!! Bei dem Routinetermin 6 Monate später fiel dem Arzt dann plötzlich auf: \"oh, da haben wir was übersehen\". Keine Entschuldigung, gar nichts! Dazu kommt eine absolut unverschämte, unfreundliche und genervte Vorzimmerdame, bei der man das Gefühl hat, ihr Job ist das schlimmst übel der Welt und man selber ist schuld daran. Man wird nur angemault und bei Anfragen fühlt man sich schlecht, dass man sie überhaupt angesprochen hat. Also diese Praxis würde ich niemandem empfehlen. Unprofessionel, unorganisiert, lange Wartezeiten und sie sind noch nicht mal in der Lage ein Testergebnis richtig abzulesen auf Nachfrage (das man von der Praxis selbst angerufen und benachrichtigt wird, das habe ich gar nicht erst erwarte)

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert