Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Winfried Sigg Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Sollner Str. 34, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Dr. med. Winfried Sigg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Als Gynäkologe biete ich Ihnen in meiner Praxis für Frau...

Als Gynäkologe möchte ich Sie in allen Angelegeheiten rund um den weiblichen Körper als kompetenter Ansprechpartner begleiten. Ich stehe Ihnen in m...

Der Bereich der Gynäkologie umfasst viele Themen: Von Verhütung über Schwangerschaft bis hin zu den Wechseljahren - der weibliche Körper braucht in...

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Sigg Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe Gesundheits-Check-up

Ich bin super zufrieden. Mein vorletzter Frauenarzt hat mich unvollständig beraten und mir ziemlich viel Geld aus der Tasche gezogen, weil er in kurzen Abständen immer wieder ein großes Blutbild im Eigenlabor fertigen ließ. Die letzte Frauenärztin war sehr nett und sicherlich auch kompetent. Allerdings nahm sie sich am Abend keine Zeit mehr für ein aufklärendes Gespräch.
Herr Dr. Sigg war währende meines Besuchs super. Er hat viel erklärt und mir gute Tipps gegeben.

Habe noch nie eine bessere Frauenarztpraxis kennen gelernt. Dr. Sigg ist sehr kompetent, und nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für mich wenn ich da bin und erklärt alles und gibt mir die Möglichkeit meine Fragen und Themen in Ruhe anzusprechen.
Auch die beiden Arzthelferinnen sind super klasse und nehmen sich Zeit und sind immer super freundlich und zuvorkommend. Kann diese praxis nur allen empfehlen.

man fühlt sich super gut aufgehoben und wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Praxispersonal. Herr Dr. Sigg ist aufmerksam und einfühlsam, klärt außerordentlich kompetent auf und informiert. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schaut genau hin, erklärt gut und verständlich. Sehr differenziert in seiner Meinung. Individuelle Behandlung. Ich fühle mich sehr gut betreut. Ist sehr gewissenhaft und einfühlsam.

Sehr gewissenhaft und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sowohl der Arzt als auch das Praxisteam sind freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Alles wurde gut erklärt, keine Wartezeit, unaufgeregt und souverän.

Ich bin unendlich froh zum richtigen Zeitpunkt
einen guten Gynäkologen gefunden zu haben.
Hier wird sich gründlich gekümmert und ich fühle ich mich aufgehoben, gesund aber auch wenn es mal zwickt !

Hier ist Frau gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis für eine ganz normale Vorsorgeuntersuchung. Die Praxis ist sehr schön, die Sprechstundenhilfen extrem freundlich und Dr. Sigg äußerst sympathisch. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Wartezeit höchstens 5 Minuten. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach über 20 Jahren musste ich mir einen neuen Arzt suchen. Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin absolut begeistert. Dr. Sigg nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau und verständlich und berät hervorragend. Ich fühle mich dort mehr als gut aufgehoben.
Die Praxis ist modern, der Empfang herzlich und kompetent und die Wartezeit waren 4 Minuten.

Ein unfassbarer guter Arzt und ein super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt. Kenne ihn schon aus der Klinik Maistr.Er hat mich damals, als Oberarzt mit meiner Tochter entbunden.Ich kann nur das Beste sagen.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als Notfallpatietin eingeschoben worden. Nettes Praxisteam und sehr netter Arzt zu dem man gerne Verrtrauen fasst.