Priv.-Doz. Dr. med. Andrea Gingelmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Andrea Gingelmaier?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: PD Dr. Andrea Gingelmaier und PD Dr. Kartharina Jundt Andere

Ich bin seit Jahren Patienten von Dr. Gingelmaier und bin so zufrieden mit ihr. Sie ist eine Top Frauenärztin. Bei jeder Behandlung gibt sich Fr.Dr die mühe mir nicht weh zu tun und die Kontrolluntersuchung so angenehm wie möglich zu machen. Selbst wenn ich mal wegen eines Notfalls in die Praxis gekommen bin wurde ich warmherzig empfangen und ins Wartezimmer gesetzt obwohl ich mich nicht telefonisch vor angekündigt habe. Fr.Dr.G. nimmt sich immer die Zeit bei den Termin und nimmt mir auch immer die Angst wenn ich das Gefühl habe irgendwas stimmt nicht. Ich schätze Ihre Ehrlichkeit sehr da Sie mir immer direkt ihre Meinung sagt wenn es um das Pille absetzen geht aufgrund einer OP oder anderen Anliegen.
Das einzige was mich bisschen stört ist dass, die Praxis trotz Öffnungszeiten telefonisch nicht erreichbar ist, und wenn ich dann in die Praxis komme sitzen an der Rezeption 2 Damen. Ich finde da könnte man bisschen mehr Rücksicht nehmen dass man eben nicht extra zur Praxis fahren muss auch wenn die Praxis nur 10 min von mir entfernt ist. Ansonsten kann ich die Praxis und vor allem Dr. Gingelmaier warmherzig weiterempfehlen, für mich ist Sie die beste Frauenärztin, ich weiß nicht was ich eines Tages machen werde wenn Frau Dr in Rente geht so eine tolle Ärztin findet man nicht mehr.

Standort: PD Dr. Andrea Gingelmaier und PD Dr. Kartharina Jundt

Beste Betreuung in der Schwangerschaft gehabt. Das ganze Team ist super nett und spitze. Frau dr gingelmeier ist sehr kompetent und fachlich top. Super Aufklärung und Alle Untersuchungen konnten in der Praxis gemacht werden.

Beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Andrea Gingelmaier und PD Dr. Kartharina Jundt

Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Dr. Gingelmaier und bin total glücklich, in dieser Praxis gelandet zu sein. Sie ist super nett und verständnisvoll und nimmt sich in aller Ruhe Zeit. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Für einen regulären Termin muss man sich schon rechtzeitig melden aber das ist ja auch meistens gut planbar. Ich hatte nun ein dringendes Problem außer der Reihe und wurde völlig unkompliziert und schnell eingeschoben - dafür war ich mehr als dankbar!!

Ich könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Andrea Gingelmaier und PD Dr. Kartharina Jundt

Ich habe Fr Dr Gingelmaier von bekannten und Freunden empfohlen bekommen. Da sie sehr zu frieden sind. Und mit meiner eigenen Meinung haben sie auch nicht übertrieben ich bin auch sehr zufrieden im Gegensatz zu meiner alten Frauenärztin bin ich mit meinem Baby dort in sicheren Händen.

Sehr Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Andrea Gingelmaier und PD Dr. Kartharina Jundt

Frau Gingelmaier ist sehr zu empfehlen. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Auch in der Schwangerschaftsvorsorge nimmt sie sich viel Zeit für fragen und Ultraschall

Fr. Gingelmeier ist eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Andrea Gingelmaier und PD Dr. Kartharina Jundt

Praxis nicht zu empfehlen!!!!
Schlechte Beratung, die Ärztin hat sich kein zeit genommen es sollte alles schnell schnell gehen. Kolleginnen sind sehr unfreundlich. Frauenärztin sofort gewechselt!

Praxisteam komplett unfreundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Andrea Gingelmaier und PD Dr. Kartharina Jundt

Frau Dr. Gingelmaier ist eine wärmstens zu empfehlende Ärztin. Ich bin nun seit einigen Jahren ihre Patientin und sehr begeistert von ihrer Fachkompetenz, der entgegen gebrachten Freundlichkeit und Empathie, sowie ihrem herzlichen Praxis Team, welches sich jederzeit einem annimmt.

Eine sehr zu empfehlende, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Andrea Gingelmaier und PD Dr. Kartharina Jundt

Sie ist einfach die netteste, kompetenteste Ärztin überhaupt. Seit über 4 jahren bin ich bei ihr und hatte vorher fast ganz München abgeklappert nach einer guten Ärztin mit Herz und Leidenschaft an ihrer Arbeit. Man fühlt sich einfach wohl und ganz im Gegenteil zu den Kommentaren ist sie kein bisschen profitorierentiert, da kenne ich andere Praxen die z.B. viel mehr für einen Ultraschall verlangen oder unnötige Impfungen usw aufdrehen was bei ihr noch nie der Fall war. Zusammengefasst TOP Ärztin

Super Ärztin bei der man in besten Händen ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeiten.
Durch die Messung der Größe des Kindes mittells US wurde der Geburtstermin falsch eingeschäzt.
US kostet ca. 44 €. Die Krankenkasse zahlt nur 3 US Untersuchungen

Profitorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Andrea Gingelmaier und PD Dr. Kartharina Jundt

Ich fühlte mich bisher immer gut betreut, es wurde sich ausreichend Zeit genommen. Außerdem wird man immer als Mensch wahrgenommen und ist keine Nummer. Großes Lob! Ein wirklicher Nachteil ist die telefonische Erreichbarkeit, oft besetzt oder keiner hebt ab.