Priv.-Doz. Dr. med. Hans-Ulrich Pauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Hans-Ulrich Pauer?

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Nach 1 Jahr vergeblicher Kinderwunsch, haben wir uns für die Klinik entschieden. Herr Dr. Pauer war ab dem ersten Tag ein sehr freundlicher & vertrauensvoller Arzt. Er hat mir immer die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen und meine Ängste zu äußern. Das komplette Team incl. Herr Pauer ist absolut zu empfehlen, sehr tolle Menschen. Seit 04/22 sind wir eine glückliche Familie zu dritt. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun. Danke für alles!!!

Sehr vertrauensvoller Arzt & tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Dr. Pauer war sehr freundlich, trotzdem sind wir mit dem Ablauf im Kinderwunschzentrum an der Oper nicht zufrieden. Mein Mann u ich hatten keine medizinischen Auffälligkeiten, anstatt individueller Therapie haben wir an der Oper direkt und schnell das Programm nach Schema F erfahren (3 IVFs, leider erfolglos). Zeit mit Patienten wird hier sehr knapp bemessen, Wartezeit enorm, Beratung fehlt teilweise, bzw wird an Sprechstundenhilfen und andere Mitarbeiter ausgelagert, Fragen fallen daher häufig unter den Tisch. Da wir uns nicht besonders wohl, individuell und gut beraten gefühlt haben, nach 1 Jahr Wechsel zu Xxxxx, dort direkt nach drei Wochen beim 1. Versuch mit IVF im natürlichen Zyklus (!) ohne Stimulation schwanger geworden:-) Kann Zufall sein, aber hinterlässt natürlich ein Fragezeichen, wenn 3 IVFs an der Oper mit insgesamt 3 Embryotransfers nicht geklappt haben (trotz 12-15 entnommener Eizellen pro Versuch). Wir würden die Oper also eher nicht weiterempfehlen.

Fabrikbetrieb ohne individuelle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Wir sind Dr. Pauer für seine professionelle Begleitung sowohl bei unserem ersten Sohn in 2019 als auch seinem kleinen Bruder in 2021 sehr dankbar.

Wir haben uns beide Male sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Herr Dr. Pauer versteht sein Geschäft. Er ist einfühlsam, freundlich, engagiert, präsent und sehr kompetent. Die Aufklärung über die Medikation war etwas dürftig. Die Wartezeiten waren teilweise sehr lang. Er macht seinen Job. Er und sein Team waren leider blind dafür, dass mein Partner mich durch Psychoterror zu einer künstlichen Befruchtung genötigt hat. Betriebsblind!

Zielstrebig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Auf Empfehlung hatten wir unseren Ersttermin bei Herrn Dr. Pauer und fühlten uns direkt gut aufgehoben. Die nötigen Untersuchungen und Behandlungsschritte erklärte er verständlich, war offen für unsere Fragen und eigene Vorschläge ohne zu drängen. Vor der ICSI konnte ich meine Fragen in einem ausführlichen Gespräch mit einer Mitarbeiterin loswerden und guten Mutes und top informiert starten. 2020 durfen wir unser Kind begrüßen. Wir sind froh, uns bei der großen Auswahl an Praxen für das Team an der Oper entschieden zu haben und wissen, an wen wir uns bei einem Geschwisterkinderwunsch voll Vertrauen wenden werden.
Dankeschön noch einmal auch an dieser Stelle für die positive, ruhige, gelassene und Mut machende Art von Herrn Dr. Pauer und die freundliche Atmosphäre insgesamt in der Praxis an der Oper. Sie hat unser Leben verändert und wir sind wirklich jeden Tag mehr als dankbar dafür, sowohl bei der Geburt als auch bei Windelexplosionen, Kinderlachen oder ersten Wörtern. Ohne die Praxis wäre das nicht möglich gewesen. Sehr sympathisch war, dass Herr Dr. Pauer persönlich auf unsere Babykarte geantwortet hat. Das hat uns riesig gefreut.

Volle Empfehlung für Dr. Pauer und das Team an der Oper • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

In der Praxis habe ich mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Gedanken der Behandlung betreffend (Vorgehensweise, Art und Dosierung der Medikamente, zeitliche Abstimmung ...) konnte ich dem behandelnden Arzt sehr gut abgeben.

Absolut vertrauenswürdig, kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Ich kam mit der Diagnose vorzeitige Wechseljahre zu Dr. Pauer. Nach langer Suche und etlichen Besuchen diverser KiWu Kliniken haben wir in ihm einen außergewöhnlich kompetenten, empathischen und hilfsbereiten Arzt gefunden. Trotz der schlechten Aussichtschancen hat er uns mit viel Pragmatismus, Optimismus und Offenheit betreut. Dank seiner ausgezeichneten medizinischen Unterstützung und ganz viel Wunder halten wir heute überglücklich unseren 3 Monate alten Sohn in den Händen. Danke!!!

Besonders kompetenter und empathischer Arzt mit viel Liebe zum Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Mit sehr schlechten Werten in der Voruntersuchung hatten wir uns vor dem ersten Besuch bei Dr. Pauer auf das Schlimmste vorbereitet... Herr Dr. Pauer machte uns jedoch sofort Mut und schlug vor, zunächst mit einer IUI zu starten (anstelle von uns vermuteter ICSI). Und siehe da, bereits der zweite Versuch war erfolgreich und wir sind mittlerweile glückliche Eltern einer gesunden Tochter.
Vielen Dank an Hr. Pauer und das gesamte Team, wir können uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr zufrieden...und erfolgreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

3 IVFs, super Begleitung durch ganzes Team, Fragen wurden schnell beantwortet, durch Mitarbeiter*innen, IVF-Labor, Dr. Pauer. IVF-Protokolle wurden jeweils individuell angepasst. Behandlung von Singlefrauen geschieht mit großer Selbstverständlichkeit Wie überall: besser auch selbst mitdenken!

Durch kompetente und einfühlsame Behandlung zum Wunschkind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Ich kann der Praxis und Herr Pauer nur empfeheln, er hat von der ersten Sitzung immer für uns Zeit genommen. Richtig aufgeklärt was zu tun ist, und auch Mut gegeben wenn wir verzweifelt waren. Am 2ten Mal hat es endlich mit dem Schwangerschaft geklappt hat, und user Sohn ist jetzt schon 3 Monate alt ist.
Vielen Dank noch einmal.

Herr Pauer war der Richtige für uns • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert