Prof. Dr. Schulte-Uebbing

Nephrologen (Nierenerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Prof. Dr. Schulte-Uebbing
Prof. Dr. Schulte-Uebbing ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Prof. Dr. Schulte-Uebbing ist unter den Top 10:

· Frauenärzte in München (Stand 06/2014)

Prof. Dr. med. Claus Schulte-Uebbing

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (70) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Schulte-Uebbing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Schulte-Uebbing.
bietet alternat. Heilmethoden
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.10.2014

Ovi-D "D" Zäpfchen

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Ganzheitliche gesundheitliche Betrachtungsweisen und Behandlungsansätze reichen über das Spektrum der klassischen Schulmedizin weit hinaus. Es gilt, den Menschen als Einheit aus Körper, Geist und Seele zu erfassen. Dabei ist es unverzichtbar, auch Umwelt und Schöpfung mit einzubeziehen. Neben ganzheitlichen Behandlungskonzepten bei Frauenleiden wie Endometriose, Myomen, Dysplasien, ...

Bei aller Vielfalt des fachärztlichen diagnostischen und therapeutischen Spektrums stellt Prof. Dr. med. Claus Schulte-Uebbing drei Schwerpunkte  heraus, über welche Sie hier erste weiterführende Informationen finden können:

1. Immunologie
  2. Onkologie
  3. Gynäkologische Endokrinologie

Neben den drei oben gelisteten Schwerpunkten, mit denen sich Prof. Dr. med. Claus Schulte-Uebbing besonders beschäftigt, ist das allgemeine Leistungsspektrum noch weiter gefächert. Einige bedeutende ergänzende Schwerpunkte finden Sie hier:

1. Krebs-Diagnostik und -Therapie
  2. Anti-Aging-Medizin
  3. Beckenboden-Schwäche
  4. Bio-Hormon-Therapie

Sie wünschen sich die ganzheitliche Therapie, bei der modernste Technik,   schulmedizinische Erfahrung, Traditionelle Medizin und weitere integrative  alternative Methoden für Ihr Wohl als Patient ineinandergreifen? Sie halten es für wichtig, neben herkömmlichen Verfahren auch alternative Bausteine wie Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatik und Umweltmedizin in Ihr therapeutisches Gesamtkonzept einzubeziehen?

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxis von Prof. Dr. med. Claus Schulte-Uebbing finden Sie in der Weinstraße 7a im Herzen Münchens. Sie ist in unmittelbarer Nähe zum Marienplatz und zur berühmten Frauenkirche angesiedelt. Termine sind während der Woche von montags bis freitags möglich, müssen aber vorab telefonisch vereinbart werden.

Mehr über meine Praxis

Prof. Dr. med. Claus Schulte-Uebbing wurde in München geboren und studierte Humanmedizin an der hiesigen Ludwig-Maximilians-Universität. Seine Promotion zum Dr. med. hat er im Jahr 1988 abgelegt. Nach einer langjährigen praktischen Tätigkeit als Frauenarzt, Immunologe, Onkologe und Endokrinologe hat er sich im Jahr 2007 die ergänzende Qualifikation als Associated Professor für Frauenheilkunde, Endokrinologie und Immunologie (EU/ORADEA) erworben. ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Schulte-Uebbing

Bewertung vom 22.10.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Ovi-D "D" Zäpfchen

....bin im Oktober nun schon 2 Jahre in dieser Praxis und vollauf zufrieden. Nicht nur das mein PAP Wert sich stabil verbessert hat, sondern auch das ich mich in vielen Dingen (Wechseljahre) gut…  Mehr

Bewertung vom 12.10.2014, Alter: über 50

Hervorragender Arzt mit kompetentem Team

Bei Prof. Schulte-Uebbing und seinem Team fühle ich mich seit nunmehr 20 Jahren hervorragend aufgehoben. Die Kombination von Naturheilkunde und traditioneller Medizin, in der der Patient ganzheitlich…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2014

Großartige Praxis - Arzt und Team

Ein wunderbarer, sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Besonders das herzliche Arzthelferinnenteam ist hervorzuheben. Man fühlt sich sehr aufgehoben und beschenkt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2014

Top