Prof. Dr. med. Miriam Lenhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
in unserer Praxis für Pränataldiagnostik und Frauenheilkunde im Herzen Münchens möchte ich Prof. Dr. med. Miriam L...

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Prof.Dr.med. Miriam Lenhard und Dr.med. Sandra Rückert

Ich habe schon über die Zeit mit beide Ärztinnen Erfahrungen gesammelt und bin mehr als zufrieden. Sie sind beide sehr kompetent und vorsorglich. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr Kompetent und erfahrende Ärztinnen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Miriam Lenhard und Dr.med. Sandra Rückert

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Professor Lenhard in Behandlung und habe sie in der gesamten Zeit stets als sehr kompetent und professionell erlebt. Gerade während meiner Schwangerschaft habe ich mich bei ihr in besten Händen gefühlt, da alle Untersuchungen sehr gründlich und genau durchgeführt werden. Bei aller fachlichen Qualifikation geht dabei aber der Blick fürs Menschliche nicht verloren: Frau Professor Lenhard ist eine sehr empathische Ärztin, die geduldig und freundlich auf Sorgen und Anliegen ihrer Patientinnen eingeht - gerade im Bereich der Gynäkologie sehr wichtige Wesenszüge für ein vertrauensvolles Verhältnis und eine offene Kommunikation auf Augenhöhe.

Dabei hält sie sich für Beratung und Betreuung nicht an die "üblichen Rahmenzeiten", sondern ruft auch am Feierabend noch zurück, in meinem Fall z.B. gegen 21 Uhr, nachdem sie nach meiner Entlassung aus der Geburtsklinik dort noch relevante Details für meine weitere Behandlung eingeholt hatte.

Auch der Empfang ist top organisiert und sehr freundlich.

Ich kann Frau Professor Lenhard und ihr Praxis-Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Höchst professionell und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med. Miriam Lenhard und Dr.med. Sandra Rückert

Ich fühle mich bestens aufgehoben, Medizin auf höchstem Niveau. Kompetente Beratung und Behandlung, Frau Prof Lenhard ist sehr zu empfehlen. Tolle Innenstadtlage.

Kompetente Ärztin- super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Miriam Lenhard und Dr.med. Sandra Rückert

Sehr gut, sehr professionell, sehr einfühlsam
Kennt sich sehr gut aus, Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Ich kann sie sehr empfehlen.

Sehr gut, sehr professionell, sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Miriam Lenhard und Dr.med. Sandra Rückert

Ich bin seid ca 3 Jahren bei Frau Prof Lenhard in Behandlung und sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr gründlich und zudem äußerst nett. In schwierigen Zeiten einer Erkrankung hätte ich mir keine bessere Ärztin wünschen können. Sie hat mir kompetent zur Seite gestanden. Auch Vorsorgeuntersuchungen und „normale“ Themen werden von ihr professionell und sehr menschlich durchgeführt. Klare Empfehlung und ich werde nie wieder wechseln. Ein großes Danke an dieser Stelle!

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Miriam Lenhard und Dr.med. Sandra Rückert

Fr. Dr. Lenhard hat mich vor, während und nach meiner Schwangerschaft betreut und das durchwegs kompetent und freundlich. Die arzthelferinnen sind klasse. Man bekommt eine rundum Versorgung und ist jederzeit gut aufgehoben, in schwanger oder mit auffälligem Abstrich. Ihre Art als Ärztin ist in jeder Weise korrekt und man fühlt sich wohl, soweit man das über eine Gynäkologie Praxis sahen kann. Ich kann die Praxis nur empfehlen und das seit über 3 Jahren.

Die beste Frauenärztin, die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Miriam Lenhard und Dr.med. Sandra Rückert

Da ich noch "relativ jung" bin hatte ich immer etwas Angst zu einer Gynäkologin zu gehen, da mir das leider sehr unangenehm war. Aber Frau Dr. Lenhard hat mich mit Ihrer freundlichen, vertrauensvollen und offen Art bereits nach der ersten Minuten beruhigen können und mir meine Angst genommen. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und seit ich Sie kenne, gehe ich sogar freiwillig zur Untersuchung :)

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Miriam Lenhard und Dr.med. Sandra Rückert

Besten Dank nochmal Frau Prof.Dr. Lenhard & Team!
Ich bin mehr als zufrieden. Ich wurde freundlich empfangen und bei allen Fragen bestens beraten. In der Praxis ist ein sehr angenehmes ruhiges Klima, es wird sich Zeit genommen und auf den Patienten eingegangen. Das ist heutzutage eine Seltenheit.
Die Untersuchungen waren sehr gründlich und mir wurde alles ausführlich erklärt. Wirklich klasse! Ich bin glücklich sie gefunden zu haben. Dankeschön

Wirklich die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Miriam Lenhard und Dr.med. Sandra Rückert

Ich bin das erste Mal auf Grund der guten Bewertungen in der Praxis gewesen und kann mich voll umfänglich anschließen. Sehr angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeit, sehr ausführliche Untersuchung und Beratung.

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Miriam Lenhard und Dr.med. Sandra Rückert

Als besonders bemerkenswert empfinde ich, dass Frau Prof. Lenhard eine große Offenheit und menschliche Wärme ausstrahlt und dabei gleichzeitig ihre professionelle, fachlich-ärztliche Perspektive und Distanz nie verlässt. Als Patientin erhält man eine sehr individuelle, hochkompetente und zeitintensive Beratung, die über mögliche Handlungsoptionen und Leistungen (z.B. Verhütung, Krebsvorsorge) sehr transparent aufklärt. Die sehr freundlichen und ebenfalls kompetenten Arzthelferinnen sowie die gute Organisation macht die Praxis zu einem Ort, an dem ich mich exzellent ärztlich beraten und betreut und insgesamt ausgezeichnet aufgehoben fühle!

Ausgezeichnet aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert