Sind Sie Sabine Völker?

Frau Völker hat bei mir diese Woche eine LSK durchgeführt. Ich bin viele Kilometer gefahren um mich von Fr. V. operieren zu lassen. Es war die beste Entscheidung. Den OP-Termin habe ich innerhalb von zwei Wochen bekommen. Die Vorbesprechung und das Anästhesiegespräch wurde zeitlich so gelegt, dass ich nicht zwei Mal anreisen musste. Einfach toll!
In der Vor-und Nachbesprechung hat Frau Völker sich viel Zeit genommen. Menschlich und fachlich absolut spitze. Sie fühlt alle Sorgen der Patienten:)

Bei Frau Völker ist man in den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen. man fühlt sich bei Frau Dr. Völker sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für jede Frage und macht eine wundervolle Arbeit.
Man merkt das sie ihre Arbeit mit Leidenschaft macht und mit ihrer lockeren Art nimmt sie einen jegliche Bedenken. Vielen Dank

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Fr Dr Völker im Behandlung nach einen bauchspiegelung op 2018 bin sehr zufrieden und empfehle jede Patientin mit oder ohne eine wünschkind Fr Dr Völker als Ärztin ihren vertrauen.

Eine exzellente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin und ein sympathischer Mensch. Man merkt Frau Dr. Völker an, dass sie ihren Beruf liebt. Sie erklärt die Behandlung sehr ausführlich und antwortet gerne und sehr freundlich auf Nachfragen. Zugleich nimmt sie einem mit ihrer menschlich-humorvollen Art jegliche Bedenken vor endoskopischen Eingriffen. Auf diesem Gebiet ist sie ohnehin eine Koryphäe. Ich bin mit der Betreuung, dem Eingriff und der Behandlung durch Frau Völker mehr als zufrieden und kann sie jedem nur empfehlen.

Frau Völker ist top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das war meine zweite Bauchspiegelung bei Fr. Dr. Völker und ich würde sofort wieder zu ihr gehen. Alle genannten Erfahrungen der anderen Patientinnen habe ich genauso positiv erlebt. Dankeschön!

Jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die OP bei Dr. Völker ist völlig problemlos verlaufen und verheilt. Besonders begeistert waren wir darüber, dass sie sich viel Zeit nimmt, um eingehend mit einem als Patientin zu sprechen, alles umfassend erklärt und jede Rückfrage geduldig beantwortet. Man merkt, dass sie ihren Beruf mit Leib und Seele ausübt und ihren Patienten gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir würden sie jederzeit empfehlen!

NACHTRAG: Nach über 3 Jahren unerfülltem Kinderwunsch wurde ich infolge von Dr. Völkers Bauchspiegelung nahezu sofort spontan schwanger. Wir können ihr gar nicht genug danken!!

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr mit der OP von Frau Dr. Völker zufrieden (vorher - während - nachher). Sie ist aus Berufung Ärztin und versteht Ihr Metier - sie lebt und liebt ihren Beruf - das spürt man. Dabei ist sie einfach Mensch und kann sich gut in die Patientin einfühlen - ohne Gefühslduselei. Sie ist sehr profesionell und engagiert und nimmt einem die Angst. Diese Kombination ist ungeheuer wichtig im Bereich der Kinderwunschbehandlung und sucht ihres gleichen. Diese Ärztin wünsche ich jeder Frau!

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich allen Vorrednerinnen nur anschließen: ich hatte im Juli 2015 bei Frau Völker eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung zur Entfernung von Myomen und Endometriose. Und ich bin restlos begeistert und überzeugt. Sie hat sich vorher und auch nachher sehr viel Zeit genommen, mir alles genauestens zu erklären, alle meine Fragen beantwortet sowie hinterher Fotos der OP gezeigt und erläutert. Sie ist äußerst erfahren und kompetent. Auch ich bin sehr zufrieden mit den sehr kleinen und gut vernähten Schnitten und dem gesamten Heilungsprozess. Alles genau wie von Frau Völker vorhergesagt. Absolute Weiterempfehlung!

Freundlich, sehr kompetent und erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bei Frau Dr. Völker eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Sie hat sich bei der Nachbesprechung sehr viel Zeit genommen und mir auch Bilder von der OP gezeigt. Damit konnte ich mir auch gleich mehr darunter vorstellen was sie alles gemacht hat. Weiters hat sie mir positiv zugeredet, aber alle Chancen realistisch dargestellt. Positiv finde ich auch ihre sehr angenehme und ruhige Art. Ich bin auch sehr zufrieden mit den sehr kleinen und gut vernähten Schnitten. Ich kann Dr. Völker nur weiterempfehlen!!

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Völker hat bei mir eine Bauchspiegelung vorgenommen. Es hat alles gut geklappt. Anschließend hat sie sich sehr viel Zeit genommen alles zu erklären und mir viel Mut auf den Weg gegeben. Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr weiter zu empfehlen.

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben