Georg Metz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georg Metz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patient.Innen
Liebe Klient.Innen

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes zu meiner Tätigk...

In schwierigen Lebenssituationen gelangen Menschen mitunter an einen Punkt an dem sie nicht mehr weiterwissen. In meiner Praxis stehe ich Ihnen in ...

• Psychotherapie

Fotos

Standort: Privatpraxis für Creative Therapien und Creatives Coaching by VideoCall

Auch wenn Herr Metz seine Sprechstunden aufgrund von Corona per Video abhalten musste, habe ich mich immer sehr gut betreut gefühlt. Dadurch bekam ich auch schneller einen Termin und der Therapieerfolg hat nicht darunter gelitten. Er schöpft aus einem langjährigen, reichen Fortbildungs- und Erfahrungsschatz, auch aus der Allgemeinmedizin, so dass er Krankheitsbilder nucht nur aus psychologischer Sicht, sondern ganzheitlich im Blick hat und auch versteht, dass man auch mal Medikamente braucht.

Georg Metz

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Ich freue mich über Patienten, wie Sie . Weiterhin alles Gute . Ihr GM

Sehr einfühlsamer Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gut die Hälfte unserer Familie war schon bei Herrn Metz. Durch seine kompetente Einfühlungsweise wurde er sowohl jedem Einzelnen von uns, als auch unserer Familiensituation gerecht. Seine ganzheitlich-systemische Arbeitsweise hat uns unterstützt und geholfen, sodass wir heute keine "dysfunktionale Familie" mehr sind. Dafür herzlichen Dank. Wir wünschen Ihnen auch alles Gute.

Guter Einzel-, Paar- und Familientherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hoch motiviert. Auf der Höhe der Zeit . Superengagiert . Jede Stunde ein Highlight. Hochindividuell . Man fühlt sich in jeder Hinsicht Ernst genommenen. Empathisch , was heutzutage nicht selbstverständlich ist. 100 Prozent Empfehlung

Georg Metz

Herzlichen Dank. Sicher zuviel des Guten:-) Ein Highlight sind Patienten, die motiviert und engagiert sind. Weiterhin alles Gute für Sie. Ihr Georg Metz

Kann die bisherigen Bewertungen nur bestätigen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte das Glück , nach einiger Zeit , eine erneute Therapie bei Herrn Metz machen zu dürfen , da sich meine Situation verändert hatte . Herr Metz hat seinen hohen Standard, den er therapeutisch beansprucht , gehalten . Erstaunlich, wie man über lange Zeiträume hinweg weiterhin so präsent und zugewandt bleiben kann . Ich hoffe zwar keine weitere Therapie mehr machen zu müssen, falls aber doch , bleibt dies meine erste Adresse. Danke

Zweite Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Metz schafft in kurzer Zeit, was andere Therapeuten in Jahren nicht schaffen. Wie auch immer er das macht, es ist ganz große Klasse. Seine einfühlsame, klare und hochintelligente Art ist ein Segen für seine Patienten. Ich bin ihm sehr, sehr dankbar.

Georg Metz

Herzlichen Dank . Sicher zu viel des Guten :-) Nunja . Anerkennung können wir alle gelegentlich gebrauchen . Ich freue mich sehr über die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.... denn ..... was kann therapeutisch ohne die vertrauensvolle Mitarbeit einer Patient.In erreicht werden ? NICHTS ! Insofern spiele ich Ihr Kompliment gerne an Sie zurück . Ihr Vertrauen und Ihr Engagement waren entscheidend . Dafür noch einmal : Herzlichen Dank

Herr Metz ist ein genial guter Therapeut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Metz nimmt meine Ängste und Sorgen und die Schwierigkeiten mit dem täglichen Leben umzugehen nicht nur sehr ernst ,er hat immer , in ausgesprochen ruhiger Atmosphäre ,Möglichkeiten und Ideen ,meine Lebenssituationen für mich zu verändern so, das es möglich wird ,Freude zu empfinden und in dem Leben Schönes zu sehen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt ,ruhig und gut zuhörend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Metz hat mir geholfen die Gründe für meine Depression zu verstehen. Gemeinsam haben wir Werkzeuge erarbeitet, die mir kurzfristig mehr Handlungsspielraum und Selbstbewusstsein gegeben haben.

Leider war die Therapie zu kurz. Herr Metz war der Meinung, dass ein Jahr genügt, was leider absolut nicht der Fall war.

Seine Methoden haben zum Bruch mit mehreren Freundschaften und Partnerschaften geführt. Nicht zu empfehlen für anhaltenden Therapieerfolg.

Georg Metz

Es tut mir leid , dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Über den Erfolg einer Therapie entscheidet nicht nur deren Dauer . Es gibt viele Gründe , die zu einer Besserung führen doch auch viele Gründe , die das verhindern . Dies liegt keinesfalls nur in der Hand des Therapeuten , da er nicht Ihr Handeln bestimmt . Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute .

Einfühlsamer Therapeuth, der leider auf schnellen Erfolg aus ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Metz hat mich in einer schweren Zeit begleitet und mir sehr geholfen. Mit seiner ruhigen und sympathischen Art habe ich schnell Vertrauen gefunden. Seine Tipps und Erklärungen haben mir einen anderen Blickwinkel ermöglicht und mich nach vorne gebracht. Ich bin ihm sehr dankbar! Herzlichen Dank für Alles!

Große Hilfe in einer schweren Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Georg Metz war für mich ein wichtiger Ratgeber in einer schwierigen Zeit und hat mir damit sehr geholfen. Sympathisch, ruhig und einfühlsam - empfehle ich jedem weiter.

Guter Zuhörer und tolle Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Metz ist ein sehr erfahrener Arzt, der gut auf mich eingegangen ist, mir nie das Gefühl gegeben hat, mich zu steuern, hilfreiche Wege aufzeigte, die mir Entscheidungen erleichterten und sich immer die notwendige Zeit nahm. Ich kann ihn uneingeschränkt sehr empfehlen.

Sehr empathisch, unterstützend und auf dem Boden geblieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Patient.Innen
Liebe Klient.Innen

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes zu meiner Tätigk...

Gerne bin ich in schweren Lebenslagen ihr kompetenter Ansprechpartner. Abgestimmt auf Ihre persönliche Lebenssituation ermittle ich die für Sie pas...

• Psychotherapie

Fotos