Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Carola Geyer-Nüsslein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Infor...

Auf dieser Seite stelle ich Ihnen kurz meine Behandlungsschwerpunkte vor. Sie möchten Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und interes...

Praxis Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Fachärztin für Dermatologie

Standort: Praxis Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

War extrem zufrieden. Bin leider aus München weggezogen. Mir gefiel insbesondere die Kompetenz gepaart mit einer guten Prise Humor. Fühlte mich insgesamt immer sehr gut aufgehoben.

Liebe Grüße an ALLE und weiter so :-)

Standort: Praxis Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin schon seit Jahren zufriedene Patientin in der Praxis von Frau Dr. Geyer-Nüsslein (gesetzlich versichert). Bei akutem Bedarf erlebe ich das Team als bemüht mich zu unterstützen, für das Hautscreening melde ich mich frühzeitig und nehme gerne etwas Wartezeit für einen Termin in Kauf. Ich erlebe alle ÄrztInnen als zugewandt und kompetent und sehr achtsam im Kontakt (auch bei schambesetzten Themen/intimen Körperstellen) und empfehle deshalb diese Praxis gerne weiter. Lieben Dank and das gesamte Team!

Seit Jahrzehnten, immer wenn es Probleme mit meiner Haut gibt, komme ich in diese Hautarztpraxis. Und obwohl ich "nur" ein Kassenpatient bin, wurde mir hier bisher immer zufriedenstellend pragmatisch geholfen. In ein paar anderen Münchner Hautarztpraxen, die ich mal zum Abgleich der Diagnose besuchte, fühlte ich mich weniger zufrieden. Daher möchte ich mich bei dem ganzen Team der Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Hautarztpraxis hiermit bedanken. Bleiben Sie bitte alle, wie Sie sind.

Standort: Praxis Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Fachärztin für Dermatologie

Bin regelmäßig zum Hautkrebs-Screening in der Praxis und bin jedes Mal sehr zügig drangekommen und wurde immer sehr gründlich und gewissenhaft "durchgecheckt". Frau Dr. Geyer-Nüsslein ist zudem wirklich nett und zugewandt. Gerade für diese Art der Untersuchung ist ja auch wichtig, dass man sich als Patient auch "wohl fühlt". Bin hier immer sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Sehr nette Ärztin, reibungsloser Ablauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Fachärztin für Dermatologie

Professionell und zugewandt, medizinisch kompetent und dabei fürsorglich, bringt Dr. Geyer-Nüsslein viele Jahre Erfahrung in ihre Diagnosen und Therapieempfehlungen ein. Ihr Behandlungsspektrum von Akne bis Zyste schließt die ganze Palette unerfreulicher Hautveränderungen bis zu Krebsvorsorge ein. Wer sein Hautbild von ihr ästhetisch-kosmetisch verfeinern lassen will kann sicher sein, so fachkundig wie bodenständig beraten und behandelt zu werden. Von Eingriffen, die ihr übertrieben scheinen, rät Frau Doktor auch schon mal ab - eine Haltung, die in diesem Fachgebiet, besonders in München Schwabing, keine Selbstverständlichkeit ist. Die Praxis ist gut organisiert, die qualifizierten Assistentinnen vermitteln ein sachorientiertes, patientenfreundliches Klima.

Kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Geyer Nüsslein ist nach meinem Gefühl sehr erfahren und erkennt schnell die
Probleme. Sie erklärte mir ruhig und freundlich mein Krankheitsbild und hat mir die
richtigen Medikamente verschrieben. Ich kann sie und die Praxis nur weiterempfehlen.
Meine Erkrankung ist nun Geschichte, ich würde aber jederzeit im Bedarfsfall wiederkommen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Fachärztin für Dermatologie

Es wurde eine Hautwucherung Histiozytom entfernt. Mit der Aufklärung, der Beratung und Behandlung war ich sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Fachärztin für Dermatologie

Ich bin Patientin dieser Praxis - früher privat, jetzt aufgrund eines Medizinstudiums gesetzlich versichert. Mit einer schmerzhaften Hauterkrankung wollte ich gerne einen Termin vereinbaren, nachdem am Telefon mein Versicherungsstatus erfragt wurde ("Sie sind schon weiterhin privat versichert?") wurde mir geantwortet mit "achso, ja leider haben wir dann vor Dezember keinen Termin frei".
Schade, dass auch hier ganz klar eine zwei-Klassen-Gesellschaft gelebt wird und gesetzlich Versicherten keine auch nur in annähernd akzeptablem Zeitrahmen Hilfe zuteil wird.
Ich werde es als Ärztin definitiv anders machen.

Positives kann ich allerdings sagen, wenn man denn zu den glücklichen gehört, die sich eine Privatversicherung leisten können / müssen wird man hier gut und freundlich behandelt.

keine Termine an Bestandspatienten nach Wechsel in gesetzliche Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Fachärztin für Dermatologie

Hochkompetente und sehr freundliche Ärztin, wo man als „Arztgang“ sehr gerne hingeht Jede Fragestellung wird professionell geklärt. Zweifellos top Medizin unabhängig vom Krankenkassenstatus.
Ich wünschte andere Fachärzte wären auch so.

Sehr kompetent, professionell & sehr freundlich &menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Geyer-Nüsslein ist für mich die beste und erfahrenste Dermatologin ever!! Ihre feine und sympatische Art beruhigt, gibt Kraft und öffnet den Weg ! Empathie, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen sind Eigenschaften, die man als Patient dankbar entgegen nimmt und nie wieder vergisst. Für mich die beste und netteste Ärztin, die ich sehr dankbar gerne weiter empfehlen würde! Die Sorge um die Gesundheit so charmant zu beseitigen ist grosse Kunst! Vielen Dank Frau Dr.Geyer-Nüsslein!!

Sehr erfahrene, empathische und hochprofessionelle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...