Sendlinger Str. 52, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Dr. med. Carolyn Krieg und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner privaten Hautarztpraxis...

In meiner privaten Hautarztpraxis „Allergie und Haut München“ in der Sendlinger Straße 52 bin ich in allen Fragen rund um Ihre Haut Haare und Nägel...

Ich möchte Ihnen dabei helfen Ihre Haut gesund zu erhalten und Beschwerden zu mindern. Dafür bieten wir Ihnen in meiner Privatpraxis in München ein...

Warum zu mir?

Ich nehme den Begriff „Sprechstunde“ wörtlich und nehme mir ausreichend Zeit um Ihnen zuzuhören und Sie ausführlich und individuell zu beraten. Den...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Privatpraxis „Allergie und Haut München“ Dr. med. Carolyn Krieg in der Sendlinger Str. 52 nur wenige Schritte vom Sendlinger Tor ent...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Fachärztin für Dermatologie mit Zusatzbezeichnung Allergologie. Nach meinem Medizinstudium an der Universität Leipzig habe ich meine Fachar...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (italiano)

Standort: Allergie und Haut München

Frau Dr. Krieg ist sehr umsichtig und ein kleiner Eingriff am Ohr wurde bei unserem Sohn völlig problemlos und schmerzfrei durchgeführt. Vielen Dank dafür! Auch die Übermittlung der Untersuchungsergebnisse erfolgte persönlich und ausführlich.

Toller Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Allergie und Haut München

Frau Dr. Krieg ist eine sehr sympathische, freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und klärt sehr gut auf. Ich fühle mich durch und durch sehr gut aufgehoben bei ihr.
Auch das Sprechstunden Team ist immer sehr freundlich und die Kosmetikerinnen im Haus sind sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Allergie und Haut München

Frau Dr. Krieg ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die einfühlsam auf den Patienten eingeht. Ihr gesamtes Team arbeitet sehr professionell und man fühlt sich absolut wohl. Die bei mir angewendeten Microdermabrasionsbehandlungen haben mein Hautbild in kürzester Zeit extrem zum Positiven verwandelt. Pigmentflecken, kleine Narben, Hautunreinheiten und sogar Stirnfalten verschwanden im Laufe der Behandlungen. Ich bin absolut begeistert und so dankbar hierher kommen zu dürfen.

Sehr kompetente Ärztin mit tiefgreifenden Behandlungsangeboten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allergie und Haut München

Frau Dr. Krieg und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Praxis ist gut organisiert. Ich fühle mich mit meinen Problemen gut aufgehoben.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Allergie und Haut München

Frau Dr. Krieg war sehr freundlich und hat mich ausführlich und kompetent über eine Hauterhabenheit aufgeklärt. Sie hat sich viel Zeit genommen und sämtliche Fragen beantwortet.
Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen!

Äußerst kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Allergie und Haut München

Keine Wartezeiten. Effektive, freundliche Behandlung. Auch bei anderen kleineren Problemen jederzeit aufgeschlossen und hilfsbereit

Besser geht es nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Allergie und Haut München

Frau Krieg hat sich bei jeder Behandlung für mich Zeit genommen, mich kompetent beraten und ich habe mich sehr aufgehoben bei ihr gefühlt. Zudem habe ich durch die angefangene Hyposensiblisierung schon große Erfolge gemerkt. Auch was unterschiedlichste Hautthemen angeht, war ich stets zufrieden. kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

Aufmerksam, kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Allergie und Haut München

Endlich habe ich eine Dermatologin in München gefunden, die meine Haut behandelt, ohne mir dabei Botox o.Ä. andrehen zu wollen. Ich musste sehr lange suchen.
Kompetenz, Freundlichkeit und eine ruhige Art der Ärztin, die sowohl auf mich wie auch auf meine Kinder einen sehr guten Eindruck gemacht hat.Nettes Personal, eine moderne schöne Praxis in Innenstadt von München. Keine langen Wartezeiten, nicht überlaufen, keine ausländischen Gäste...

Eine echte Dermatologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Allergie und Haut München

Nachdem ich in der Vergangenheit erfolglos mehrere Hautärzte aufgesucht habe, fühle ich mich bei Frau Dr. Krieg nun sehr gut aufgehoben. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Mein Hautproblem hat sie ernst genommen und sie konnte mir sehr gut helfen. Frau Dr. Krieg mit ihrem freundlichen Praxisteam und dem dazu gehörigen Kosmetikinstitut kann ich absolut weiterempfehlen

Eine sehr gewissenhafte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allergie und Haut München

Unser 7 Monate Alter Sohn hat bisher mit Ausschlägen und Juckreiz stark zu kämpfen gehabt. Mit erfolgreicher Diagnose uns systematischer Behandlung durch Frau Dr. Degen ist unser Sohn nach nur zwei Wochen fast vollkommen Beschwerdefrei.

Kompetente, ausführliche und erfolgreiche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert