Dr. med. Christina Kellerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Kellerer?

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

Die mitfühlende Art von Frau Dr. Kellerer, ihr genauer Blick und ihre treffenden Aussagen haben mich von ihrer Kompetenz absolut überzeugt. Die sehr zugewandten, herzlichen und humorvollen Mitarbeiter an der Rezeption haben die Wartezeit sehr kurzweilig gestaltet.

Kompetente Ärztin mit Mitgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz Termin eine Wartezeit von mehr als 40 Minuten , das ist eine Frechheit,
da Privatpatienten vorgezogen wurden, die 1/2 Stunde später kamen !!!!!

Ansonsten alles Bestens .

Soweit zufrieden bis auf die Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Kellerer ist immer sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit und arbeitet sehr genau. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Sehr nette und Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen, Ich musste dringend zur Krebsvorsorge, da diese bei mir schon längst überfällig war. Die Dermatologin Frau Dr Kellerer hat sich sehr viel Zeit genommen, war äußerst gründlich und genau. Man man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt. Die Praxis ist modern hell und einladend. Ein sehr nettes Praxisteam und alle sind sehr nett und freundlich.
Ich bin mit Frau Dr.Kellerer sehr zufrieden, eine sehr nette kompetente Ärztin, die ich gerne und immer wieder weiter empfehlen würde.

Tolle Praxis, kompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

... wie man sich eine Hautärztin wünscht: einfühlsam und respektvoll, kompetent (kann man im Detail auf der Homepage nachlesen). Tolle Behandlung. Ich hatte "nur" einen Mini-Glassplitter im Fuß, den ich selber nicht heraus bekam, und sie hat es mit warmen Händen und Geduld an der richtigen Stelle fein entfernt. Fazit: Problem gelöst, netter Kontakt. Ich gehe dort jetzt immer hin.

einfach toll: sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

Unsere ganze Familie fühlt sich bestens bei Frau Dr.Kellerer beraten und aufgehoben.

Äußerst kompetente und freundliche Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Kellerer ist sehr freundlich und äußerst kompetent, sie konnte mir mit meinem Problem schnell helfen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

Diese Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört zu und ist nicht überheblich gegenüber ihren Patienten. Ich bin nur gesetzlich versichert und hatte das Gefühl trotzdem hier bin ich gut aufgehoben. Ich hatte Angst wegen eines kleinen Leberflecks, sie hat ihn mir spontan entfernt und alles was gut. Sie hat selbst kleine Kinder und bewältigt Job und Privatleben ganz toll. Die meisten Dermatologen in München können sich bei ihr noch einiges abschauen. Hoffentlich bleibt sie so herzlich und auf dem Boden geblieben. Ich schicke meinen Mann jetzt auch zu ihr.

ein Traum im dermatologischen Bereich in Muenchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute und freundliche Ärztin. Nimmst sich ausreichend Zeit, fachlich sehr kompetent und erklärt alles in Ruhe. Wir fühlten uns rundrum sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Dermatologin - freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

Ich muss sagen, dass ich schon sehr viele Hautärzte besucht habe und noch nie so eine freundliche, menschliche und trotzdem sehr kompetente Person in dieser Branche getroffen habe...ein absolutes Highlight. Frau Dr. Kellerer nimmt mich mit allen Ängsten und Fragen ernst und hat sehr viel Empathie, um richtig darauf zu reagieren, statt mir weitere Angst zu machen. Sie ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit und hat mich bezgl. eines Basalioms auf der Stirn gut beraten und behandelt. Auch meine Kinder waren schon erfolgreich bei ihr, da sie auch selber kleine Kinder hat, kann sie hier genau richtig auf sie eingehen. Ich wünsche ihr viel Glück für Ihren Praxisstart und dass Sie sich ihre tolle Art bewahren kann.

menschlicher Lichtblick am Dermatologenhimmel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert