Priv.-Doz. Dr. med. Christina Schnopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Christina Schnopp?

Standort: Andrologicum München Prof. Dr. Frank-Michael Köhn Facharzt für Dermatologie Andere

Selten so eine tolle und einfühlsame Ärztin gehabt wie Frau Schnopp. Hat sich viel Zeit genommen und alles super erklärt. Gerade für Kinder eine klasse Ärztin.

Aufgrund eines Ausschlags war ich heute Patientin von Dr.Schnopp. Frau Schnopp hat sich ganze 2 Minuten Zeit genommen und hat weder einen Allergietest gemacht, noch ist sie irgendwie auf den Ausschlag eingegangen und hat mir nur ganz einfach eine Cortison Salbe verschrieben, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich diese letztes Mal nicht vertragen habe. Sehr enttäuschend und schnelle Abfertigung. Ihre Empfehlung war außerdem, dass ich weniger Hände waschen soll. In Coronazeiten natürlich super :)

Unfreundliche und schnelle Abfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, pragmatische und angenehme Ärztin, die sich im Rahmen des Möglichen ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt und auch auf die Hintergründe der Krankheit eingeht.
Wenn ein Medikament nicht optimal wirkt, dann gibt es Empfehlungen für eine neue Kombination.

Einzig die telefonische Erreichbarkeit der Praxis könnte besser funktionieren.

Sehr kompetente Ärztin mit der notwendigen Zeit im Rahmen des Möglichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Privatdozentin Dr. Schnopp betreut mich schon seit Jahren äußerst gewissenhaft und professionell mit diversen Hauproblemen und sie führt auch 1 mal jährlich die eingehende Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung inklusive Auflichtmikroskopie bei mir durch. Darüber hinaus hat sie eine zuvor schon viele Jahre bestehende Nagelpilzerkrankung an einigen Zehennägeln erfolgreich und vollständig zur Ausheilung gebracht (was bei einigen Vorbehandlern fehlgeschlagen war).
Frau PD Dr. Schnopp ist mit ihrer überaus großen medizinischen Fachkompetenz (sie ist u.a. als Neurodermitis- und Kinder-Dermatologie-Expertin Dozentin an der Technischen Universität München) und aufgrund ihrer außerordentlich ruhigen und freundlichen Art DIE Dermatologin meines Vertrauens in München und ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Fachlich wie menschlich höchste Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind auf die Frau Dr. Schnopp durch eine Baby-Krabbelgruppe aufmerksam geworden. Unser damaliges Baby hatte riesige Schuppen auf dem Kopf und große Juckstellen auf den Ärmchen. Ein Papa der Gruppe hat uns den Hinweis gegeben, dass vielleicht unser Baby an Neurodermitis leidet, dann meinte er sei selbst ein Neurodermitis Betroffener und hatte zahlreiche Ärzte ohne Erfolg besucht bis auf eine, die Frau Dr. Schnopp. Vor knapp 6 Jahren ließ ich mir die Adresse geben und besuchte ich die Praxis. Sie hat nicht nur die Neurodermitis unserer kleinen Tochter diagnostiziert, aber auch führte sie Allergietests gegen Kuhmilch- und Hühnereiweiß, die leider positiv gewesen sind. Unsere Tochter war noch Monate alt und hat noch nicht Beikost angefangen zu essen. Dank Dr. Schnopps gute Diagnose und Fürsorge halten wir die Allergien und die Neurodermitis unter Kontrolle. Unsere Tochter isst und trinkt mal anders als die andere Kinder mit alternativer Ernährung, aber ihre Haut sieht super aus! Bei Beschwerden bekommen wir zum Glück sehr schnell einen Termin in der Praxis. Frau Dr. Schnopp und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfreich. Eine Praxis die ich jedem empfehle, vor allem Kindern mit Hautproblemen.

Immer die beste Beratung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unser jüngster Sohne hat leider Neurodermitis. Der erste Besuch bei Frau Dr. Schnopp war zwar recht kurz, aber Sie hat es geschafft, uns die wesentlichen Informationen zu geben und die Angst zu nehmen. Vor allem die Empfehlung zu Teilnahme an einem Kursprogramm in der Klinik war hervorragend!

Die beste bei Neurodermitis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert