Sind Sie Dr. med. Gabriele Voss?

Frau Dr. Voss überzeugt auf der ganzen Linie! Sie ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, bei der aber auch das menschliche Einfühlungsvermögen in keinster Weise zu kurz kommt. Sie nimmt sich Zeit und hört zu und sieht sich alles an um was man sie bittet. Ihre Therapien und Verschreibungen haben immer das gewünschte Ergebnis erzielt. Ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt und begeistert!
Die Wartezeiten sind unterschiedlich - mal kommt man recht schnell dran, mal dauert es etwas länger. Aber das nimmt man gerne in Kauf. Man muss halt einfach die "Wartezeit" mit einplanen.
Ich kann sie nur auf der ganzen Linie wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für alles! Es ist schön, dass Frau Dr. Voss Ihre Patienten wie Menschen behandelt und man sich körperlich aber auch selisch, in guten Händen fühlt!

Eine 1+ mit * für Frau Dr. Voss! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist nett und nimmt sich den Patienten gut an. Allerdings ist die Wartezeit trotz Termin kaum noch tragbar!

Gute Ärztin, Wartezeit trotz Termin immens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Voss und will eine uneingeschränkte Empfehlung für sie aussprechen.

Fachlich äußerst kompetent, erfahren und sehr genau; dadurch konnte sie teils gravierende Beschwerden in den Griff kriegen, die von anderen Hautärzten nicht erfolgreich behandelt wurden. Darunter waren auch mehrere Dinge, deren Ursachen bislang ungeklärt sind.
Sie nahm und nimmt sich zudem mehr als genug Zeit und mich ernst, selbst wenn es "nur" um Kleinzeug geht.

Die kritischen Bewertungen der Sprechstundenhilfen: Ich persönlich kann das nicht bestätigen. Alle davon haben mich immer freundlich betreut und ich habe auch nie gesehen, dass sie Patienten unangemessen oder unfreundlich behandeln. Das waren mit Sicherheit Einzelfälle - glaube jeder hat mal einen schlechten Tag.

Nochmal: Fachlich und menschlich eine uneingeschränkte Empfehlung – und vielen Dank!

fachlich und menschlich - uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine wirklich kompetente und gute Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit, erklärt und ist sehr genau. Ich war nun schon mehrfach dort und bin immer wieder begeistert. Man hat wirklich das Gefühl, ernst genommen zu werden und ich fühle mich gut aufgehoben. Sehr viel Menschlichkeit ! danke!

Eine tolle Ärtzin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin gut, Sprechstundenhilfen unfreundlich und inkompetent, telefonische Erreichbarkeit katastrophal

Ärztin gut, Sprechstundenhilfen unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich Zeit, klärt gut über die Krankheit und Behandlungsmöglichkeiten gut auf, ermöglicht ein sehr guten vertrauensvollen Kontakt, ist sehr freundlich, wie auch ihre MitarbeiterInnen.

fachliche Kompetenz gepaart mit sehr freundlch-kontaktvoller Haltung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr. Gabriele Voss und Team sind wirklich sehr freundlich, kompetent und professionell. Nikol/Nicole finde ich sehr zuvorkommend. Ich habe die Praxis mehrfach empfohlen! Wer eine gute Dermatologin sucht ist hier bestens aufgehoben! Danke für alles!

Super Praxis! Super Ärztin! Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Apathische und unfreundliche Praxishilfe. Bin schon jahrelang Patient, eine kurzfristiger Termin auf Grund einer akuten schmerzvollen Hauterkrankung wurde mir verwehrt.

unfreundliches Praxisteam, erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin begeistert von der Praxis, verstehe hier in dem Portal die schlechten Bewertungen nicht.
Das Praxisteam ist immer sehr Nett und Hilfsbereit!
Habe dort in der Kosmetik IPL (dauerhafte Haarentfernung) machen lassen.
Bin extrem begeistert, es wachsen keine Haare mehr im Achselbereich!
Fußpflege lass ich dort auch machen und bin immer sehr sehr zufrieden.
Habe auch schon 12 Bekannte dort weiterempfohlen die auch sehr zufrieden sind.
Die Kosmetikerin in Sensationell, sie macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft!
Auch ein dickes Lob an das komplette Praxisteam auch wenn viel los ist wird die Ruhe bewahrt und es wird jeder sehr Nett betreut und bei guter Stimmung gehalten.
Ein sehr gut eingespieltes Team.

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen !!
Die Kosmetik die dort angeboten wird ist auch sehr zu empfehlen wir allem bei der jungen Dame die das dort macht.

Sansationelles Praxisteam !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeit auf einen Termin. Teilweise unfreundliche bis unverschämte Arzthelferinnen. Während der Behandlung wurde sich vom Arzt keine Zeit genommen. Heute heim geschickt, trotz Termin, welcher seit ca. 3 Wochen vereinbart war. Dies kam zustande, weil die Arzthelferin bei Terminvereinbarung nicht zugehört hat. Statt einer vereinbarten op ein kontrolltermin eingetragen. Habe einen halben Urlaubstag genommen. Sehr ärgerlich und somit einen Patienten weniger.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben