Praxis

Dr. med. Harald Schatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w. Andere

Mein Arztbesuch galt der Entfernung von Fibromen. Es gab so gut wie keine Wartezeit. Herr Dr. Schatz war sehr zuvorkommend, freundlich und super professionell. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Praxis gerne weiter empfehlen.

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w.

Ich bin seit über 25 Jahren bei Herrn Dr. Schatz regelmäßig in Behandlung und schätze ihn als einen sehr ruhigen und freundlichen Arzt, der sich Zeit nimmt und mich gut aufklärt über die Behandlungen.

Exzellenter Hautarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w.

Bei diesem Arzt fühlt man sich gut aufgehoben. Kompetent, freundlich. In der Praxis werden alle notwendigen Operationen ambulant durchgeführt. Ich bin Patient seit vielen Jahren. Ich bin bei ihm sicher, dass er immer das macht, was nötig ist. Wenn es nur um kosmetische Probleme geht, heißt der Bescheid: Kann man beseitigen, muss aber nicht sein.

Beste Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w.

ich war schon beim Dr. Schatz paar mal, und ich kann ihn mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Er ist sehr kompetent und macht seine Arbeit sehr genau dazu noch sehr sympathisch

Super kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w.

dr.schatz ist netter Arzt.aber leider zwei Damen von Rezeption, sie waren sehr unfreundlich, arrogant. Schade für Praxis.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w.

Kann der Dr.Schatz leider nicht weiter empfehlen.Es wurden bei mir zwei kleine Muttermale entfernt,leider mit einer Technik,die sich wohl nicht besonders im Gesicht eignet.Folge sind unschöne Narbe und Stellen,die sich mit Hauttalg und Unreinheiten füllen und regelmäßig behandelt werden müssen.Der Arzt war sehr freundlich,leider nicht kompetent.

Nett,aber nicht kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w.

Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr Schatz in Behandlung. Er ist sehr kompetent und freundlich.

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit den Sprechstundenhilfen gemacht. Mehrmals wurde ich ins Wartezimmer geschickt und wurde vergessen obwohl ich einen Termin hatte. Später wurde mir vorgeworfen warum ich mich nicht zuerst angemeldet hätte und ich froh sein könne dass ich überhaupt noch den Termin wahrnehmen kann. Als Privatpatient erlebe ich solch ein unfreundliches Verhalten das erste Mal. Auch bei diversen anderen Anfragen wurde ich von den Sprechstundenhilfen nicht angemessen behandelt. Die Praxis ist sehr gut besucht, dadurch scheinen die Sprechstundenhilfen überfordert, da sie ihren Stress/Frust an den Patienten abladen müssen.

Sehr guter Arzt - unprofessionelle Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w.

Herr Dr. Schatz drängt einem nichts auf, nimmt sich genügend Zeit, hat sowohl beim lasern als auch bei kleineren Reparaturen im Gesicht (fillings/botox excellent gearbeitet, nicht zu viel und nicht zu wenig, sieht sehr natürlich und frisch aus. Bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bestens aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen