Dr. med. Jürgen Katsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DermArtis - Hautarztzentrum Dr.med. Jürgen Katsch Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Katsch ist ein sehr sorgfältiger Arzt, der sowohl während der Behandlung als auch schriftlich im Nachgang der Behandlung sehr gut kommuniziert. Auf eine Anfrage per Mail zur Wundheilung erhielt ich am selben Tag eine persönliche Antwort von ihm.
Die Praxis ist angenehm gestaltet, die Wartezeiten sind kurz.

Ich habe in diesem Hautarztzentrum sehr gute persönliche Erfahrungen gemacht. Dr. Katsch ist fachlich sehr kompetent, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät faktenbezogen, auch mit Verweis auf seine langjährige Erfahrung. Man fühlt sich hier rundum sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und organisiert effektive Abläufe (ich hatte keine Wartezeiten, und selbst wenn, es hätte sich gelohnt). Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.

In der dermatologische Praxis "Dermartis" wird man sachlich, gründlich und kompetent aufgeklärt, untersucht und behandelt.
Ich hatte bis jetzt bei meinen Besuchen stets einen sehr positiven Eindruck, sowohl von der Organisation durch das Praxisteam als auch von der Kompetenz der Ärzte.
Bei anderen Hautärzten wurde man vielleicht mehr "betüddelt", aber teilweise auch einfach schludriger untersucht. Wer einen Arzt sucht, der sein Handwerk versteht, Wert auf Weiterbildung legt und die aktuellen Leitlinien auch gründlich anwendet, der ist hier richtig.
Nicht, dass jetzt der Eindruck aufkommt, Team und Ärzte wären hier unfreundlich - ganz im Gegenteil! Aber Professionalität steht im Vordergrund, und so sollte das meiner Meinung nach auch sein.
Machen Sie weiter so!

Gründliche Profis mit großer Sachkenntnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Habe kurzfristig einen Termin bekommen und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Noch zu erwähnen ist, dass die Praxis sehr modern und und sauber ist. Daumen hoch :-)

Kompetenter Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute dermatologische Praxis, freundlicher Service und kompetentes Personal. Ausführliche Beratung und schnelle Terminvereinbarungen, vielen Dank.

Sehr gute dermatologische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einfach nur herrlich!
Vielen Dank an Herrn Dr. Katsch für seine humorvolle und kompetente Behandlung. Lieben Dank auch an die Mitarbeiterinnen, die auch unter großem Stress stets freundlich den Überblick behalten.
Jederzeit sehr gerne wieder!

Humorvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Beratung ist umfassend. Er läßt sich damit Zeit.

Die Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich habe Herrn Dr. Katsch schon mehrmals weiterempfohlen.

Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Behandlung von Ekzemen im Gesicht erfolgte mit Cortison, wodurch diese nur vorübergehend unterdrückt wurden. Über Fragen zu möglichen Ursachen der Hautausschläge machte sich Dr. Katsch lustig, weshalb ich mich nicht ernstgenommen fühlte. Er zeigte wenig Einfühlungsvermögen und machte mehrmals abfällige, respektlose Bemerkungen über mein Aussehen mit den Ekzemen.

Wenig Einfühlungsvermögen und respektlose Ausdrucksweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich absolut kompetent und erfahren. Zuverlässig und transparent bei Diagnose und Therapie.
Ich bin seit ca 15 Jahren Patient bei Dr.Katsch.und fühle mich bestens aufgehoben.

Top Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war wegen aktinischer Keratosen im Gesicht in Behandlung. Diese wurden chirurgisch und durch Laser entfernt. Bereits 2 Wochen nach der Behandlung war von den Wunden fast nichts mehr zu sehen. Ich wurde telefonisch über den histologischen Befund unterrichtet. Vielen Dank für die kompetente Behandlung.

Sehr freundlich, sorgfältig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert