Dr. med. Julia Stahlecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Wurde vor der Behandlung umfassend aufgeklärt. Der Eingriff wurde schnell und effektiv durch geführt ohne viel blabla. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit im Wartezimmer

Effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Bin ohne Erwartungen hingegangen nachdem ganzen Bewertungen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Pünktlich wurden wir aufgerufen. Arzthelferinnen sehr hilfsbereit. Kinderfreundliche Praxis. Es ging um meinen 6 Monate alten Sohn. Die Ärztin hat sich kompetent hilfsbereit und so lieb um mein Kind gekümmert. Korrekte Diagnose! Sie hat mich sogar behandelt, obwohl ich keinen Termin hatte. In Zukunft werde ich bei Hautproblemen wieder zu ihr gehen. Tolle Ärztin!

Kompetente Ärztin! Gerne wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Ich hatte eine seltsame Hautveränderung im Bereich Stirn/Schläfe. Da man ständig über Hautkrebs die besorgniserregendsten Dinge hört und liest, machte ich einen Termin in der Hautarztpraxis in
der Leopoldstr.18. Ich bekam kurzfristig am 4. Juli einen Termin bei Frau Dr. Stahlecker. Der Eindruck war mehr als positiv. Denn durch ihre ruhige und besonnene Art verstand sie es irgendwie, meine Bersorgnis runter zu fahren. Sie erklärte mir verständlich und klar die notwendigen Abläufe und entnahm mir dann eine Gewebeprobe. Alles verlief ruhig und entspannt. Nach einigen Tagen erfuhr ich das Ergebnis und war froh, denn die Gewebeprobe war nicht bösartig. An der entnommenen Stelle ist alles super verheilt und man sieht nichts mehr.
Ich kann voller Überzeugung Frau Dr. Stahlecker weiter empfehlen.

Verdacht auf Hautkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlechte Aufklärung, falsche Aussagen, wenig Zeit genommen

Hier muss man privat versichert sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Dr Stahlecker geht sehr verständlich mit Fragen um und nimmt sich die Zeit, was leider bei Ärzten nicht immer der Fall ist. Bin sehr zufrieden mit ihrer freundliche Art und werde gerne nochmal von ihr behandelt werden.

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Hatte einen Gebiss am bein von einem Insekt. Es tat weh und ich laufen war schwierig. Dr. Stahlecker hat mir die Tabletten und einen Creme aufgeschrieben. Dan ging meinem Bein schnell wieder besser.

Sehr gure Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Dr. Frau Stahlecker hat mir sehr geholfen, ich hatte allergische Akne am Gesicht. Sie hat mir eine Creme und Waschmittel aufgeschrieben die sehr gute Wirkung hatten. Sie hat mir weiter Empfehleungen gegeben über Ernährung und s.w. Sie schien freundlich zu sein. Kann nur weiter empfehlen

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Ich kam als Notfall, die Ärtin nahm sich genau 4 Minuten Zeit,weg war sie. Ohne Erklärung,wie lange man die Salbe auftragen muß,.Obwohl ich sie schon lange kenne, war ich doch sehr enttäuscht, von der schroffen, abslolut desinteressierten Art, wie sie vorging.

Besuch sehr enttäuschend,obwohl Notfall,kaum Interesse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Dr. Stahlecker klärt nicht auf, über das, was sich auf der Haut abspielt, hat eine autoritäre Art und ist eine von den Hautärzten, die an ihre Haut nur Wasser und Kernseife lassen.
Habe eine viel zu aggressive Salbe bekommen, von der ich nach 1 Woche Narben bekam. Beim 2. Termin war sie genervt von meiner Nachfrage, wie ich die neue Salbe denn aufzutragen hätte. Die Praxis ist wie eine Fabrik. Die Patienten werden abgefrühstückt wie Vieh. Werde nicht mehr hingehen.

Autoritär, Desinteresse am Patient, Genervt bei der kleinsten Nachfrage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Frau Dr Stahlecker hat mir sehr geholfen. Hatte das Problem mit Gesichtsflecken was keiner davor behandeln könnte. Jetzt ist es viel besser geworden. Dr Stahlecker hat sehr ausführlich meine Tausende Fragen beantwortet und wirkte super nett und freundlich. Kann die Ärztin nur weiter empfehlen!