Beliebte Stadtteile in München

Dr. Privatärztliche Praxis

Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatärztliche Praxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Residenzstr. 7, 80333 München

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der Behandlungsschwerpunkte, auf die sich mein hautok-Team und ich spezialisiert haben. Für Ihre Fragen sind wir natürlich immer gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Klassische Dermatologie

Die klassische Dermatologie umfasst bei hautok das gesamte Spektrum der Dermatologie von der Vorsorge, Früherkennung und Diagnose bis zur Therapie von Hauterkrankungen.

Modernste diagnostische und therapeutische Methoden werden beispielsweise beim Muttermalcheck oder zur Behandlung von Hautkrebsvorstufen wie etwa der aktinischen Keratose (weißer Hautkrebs) eingesetzt.

Leistungsspektrum:

• Ästhetische Dermatologie

Die ästhetische Dermatologie bei hautok beschäftigt sich mit den dermatologischen Problemen und Hautveränderungen, die in erster Linie kosmetisch als störend empfunden werden. Dabei kombinieren wir zahlreiche moderne nicht-invasive Methoden – also Methoden ohne Skalpell – zur Faltenbehandlung, Gesichtsstraffung, oder Hautglättung in der Anti-Aging-Dermatologie.

Eine spezielle Kombination dieser Methoden erfolgt beispielsweise beim Miracle Makeover. Das garantiert, dass diese Behandlung an einem ganz besonderen Tag, zu einem besonderen Anlass ihre optimale Wirkung entfaltet. Aber auch die Behandlung von Narben und Hyperpigmentierungen oder die Entfernung von kosmetisch störenden Äderchen, Warzen, Feuermalen oder Altersflecken gehören zu den ästhetisch-kosmetischen Eingriffen, die wir bei hautok ambulant durchführen können.

Leistungsspektrum:

• Kosmetische Dermatologie

hautok macht sich für die Vorbeugung stark: Die Hautgesundheit und der Schutz gegen Hauterkrankungen sind unsere wichtigsten Anliegen. Als Ärztin bin ich überzeugt davon, dass eine qualitativ hochwertige Hautpflege, die dem Hauttyp und den Hautbedürfnissen angepasst ist, ein wichtiger Baustein der Hautgesundheit ist. Welche Bedürfnisse Ihre Haut hat, das ermitteln wir bei hautok anhand einer computergestützten Haut- und Teintanalyse.

Das wichtigste Kriterium für die Verwendung, Auswahl und Empfehlung aller Kosmetikprodukte ist die absolute Hautverträglichkeit, auch bei erkrankter Haut. Eine wesentliche Rolle spielt außerdem die nachgewiesene Wirksamkeit durch besondere Wirkstoffe in wirklich effektiven Konzentrationen. Dabei darf der Wohlfühl-Aspekt nicht zu kurz kommen: gute Gründe für hautok cosmetics, luxuriöse Serien wie CARITA® ins Programm zu nehmen.

Sorgfältig ausgewählte Wirkstoffkosmetika in Kombination mit besonderen Applikationsmethoden erhöhen die Wirksamkeit bei unseren vielfältigen Gesichtsbehandlungen. So nutzen wir beispielsweise Ultraschall und die Porotationstechnik, um ein tieferes Eindringen der Wirkstoffe zu ermöglichen. Alle Beauty-Programme bei hautok cosmetics finden unter Supervision von Dr. Moers-Carpi statt. Deshalb können bei vielen Kosmetikbehandlungen auch Präparate mit sehr hohen Wirkstoffkonzentrationen wie in PrescribedSolutions® zum Einsatz kommen.

Hier erfahren Sie mehr zu unserem Leistungsspektrum

Informationen