Dr. med. Monique Stengel - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis für Dermatologie Dr.med. Monique Stengel Fachärztin für Dermatologie Faltenbehandlung (Beratung)

Frau Dr. Stengel ist eine sehr kompetente, freundliche, Hautärztin, die im Vorfeld besprochene Behandlung wurde mir ausführlich erklärt, auch das Zeitfenster hierfür war sehr entspannt, pünktliche Terminvergabe ohne langes Warten. Das Ergebnis der Behandlung ist ganz toll geworden, ich kann diese Praxis weiterempfehlen, auch das komplette Team ist so nett und freundlich, da kommt man gerne wieder!

Standort: Privatpraxis für Dermatologie Dr.med. Monique Stengel Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung nicht zufrieden. Mir wurde eine Behandlung empfohlen, die nicht zu Ergebnissen geführt hat, die ich erwartet habe.

Dr.Stengel ist eine spitzen Ärztin. Sie erkannte sofort, welches Hautproblem mich plagte und hat die perfekte Behandlung. Ich war auch bei Ihrer Kollegin, die auch sehr kompetent ist und mir weiterhalf. Ich bin wirklich rundum zufrieden!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe, einfühlsame Ärztin, nettes Team, moderne Praxiseinrichtung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Laserbehandlung.

Sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Einfache Terminvereinbarung mit Rückbestätigung und Erinnerung über SMS.
Klare Diagnose und umfassende Beratung zur Therapie durch Fachärztin..
Moderne Geräte und neue Praxiseinrichtung.
Angenehme Betreuung durch freundliche und hilfsbereite Praxis-Mitarbeiter.

Sehr empfehlenswerte Hautarztpraxis in Starnberg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war schon oft bei Frau Dr. Stengel, zum Haut-Screening und zur Entfernung kleiner Fremdkörper (Spreißel). Frau Dr. Stengel ist immer sehr freundlich. Für das Haut-Screening nimmt sie sich jedesmal viel Zeit und geht äußert sorgfältig vor. Man merkt, dass ihr das Wohl ihrer Patientinnen persönlich am Herzen liegt. Zudem hatte ich kürzlich eine kleine OP zur Entfernung eines Muttermals am Unterarm. Auch bei der ambulanten OP hatte ich den Eindruck, äußerst eloquent und sorgfältig behandelt zu werden, wobei Frau Dr. Stengel zudem sehr darauf achtete, möglichst mininmalinvasiv vorzugehen. Ich kann Frau Dr. Stengel sehr empfehlen.

Sehr gute, freundliche und äußerst sorgfältige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Stengel Patientin.

Frau Dr. Stengel ist eine stets sehr einfühlsame Hautärztin, immer ruhig und dabei absolut kompetent.

Auch das gesamte Team ist immer äußerst freundlich, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.

Ich fühle mich bestens in der Praxis von Frau Dr. Stengel aufgehoben und kann die Praxis nur jedem ans Herz legen!

Vielen Dank!

Beste Hautärztin in Starnberg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mich für eine Laserbehandlung angemeldet. Ich habe Rosacea und das wurde mir von vielen Ärzten bereits diagnostiziert. Ich hatte also keinerlei Interesse an einer Diagnose, die ich schon zig mal erhalten habe.
Ich wollte lediglich eine Laserbehandlung und hatte dies auch so telefonisch und schriftlich angekündigt.

Auf der Website stehen Preise ab 100 Euro und in der Praxis startete der Preis plötzlich ab 250 Euro. Daher hatte ich mich dagegen entschieden. So eitel bin ich dann nun auch wieder nicht.

Und obwohl ich keine weiteren Informationen wollte, wurde mir eine Beratung regelrecht aufgedrängt. Für diese Beratung wurde mir nun eine Rechnung geschrieben, obwohl ich schon im Termin zur Ärztin sagte, dass ich keine Beratung haben möchte.

Da fragt man sich schon ob die Ärztin etwas schwer von Begriff ist.

Ich sagte ihr auch im Termin, dass der Preis zu teuer ist, denn die gleiche Behandlung bieten andere Ärzte für 150 Euro an.
Da argumentierte sie, dass sie ja schließlich lange studiert habe - tja, andere Ärzte auch, oder?!? - und dass sie ja auch Kinder hat, die sie ernähren muss. Tja, ich auch - was für eine Argumentation...

Alles in allem eine unglaubliche Zeit- und Geldverschwendung.

Mir eine Rechnung zu schreiben zu einer Beratung, die ich abgelehnt habe, ist im Grunde eine Frechheit.

Zeit- und Geldverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Stengel habe ich eine Laserbehandlung im Gesicht durchführen lassen.

Im Vorfeld ließ sich Frau Dr. Stengel ausreichend Zeit für die Beratung. Sie erklärte alles präzise.
Die Medikation war angemessen. Es wurde darauf geachtet, dass die Medikation nicht unnötig lange angewendet wird. (Ich bevorzuge lieber eine geringe Medikation als vorsichtshalber zu viel einzunehmen und dann unerwünschte Nebenwirkungen zu riskieren.).

Während der Behandlung wurden die einzelnen Schritte von Frau Dr. Stengel und dem Team stets erklärt und es wurde auf die Empfungen des Patienten mit höchster Sorgfalt reagiert.

Ich bin froh, dass ich die Behandlung bei Frau Dr. Stengel habe durchführen lassen, da ich mit ihrer Leistung und auch der sehr guten Betreuung durch ihr Team sehr zufrieden war.

Sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Monique Stengel ist sehr gewissenhaft, sorgfältig und genau. Die Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen und vor allem die Ärztin selbst sehr freundlich.

Sehr gewissenhafte und sorgfältige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben