Dr. med. Rainer Henschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Henschel?

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel Andere

Herr Dr. Henschel ist sowohl fachlich als auch persönlich ein toller und sehr sympathischer Arzt!
Ich fühle mich nun schon seit einigen Jahren sehr gut bei ihm aufgehoben!

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Herr Dr. Henschel ist der Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich für seine Patienten immer viel Zeit und sucht dann nach einer für den Patienten am besten geeigneten Behandlungsmethode, wobei der Patient immer mit einbezogen wird und auch die Ansätze der Behandlung sehr gut erklärt bekommt. Herr Dr. Henschel hat ein exzellentes Fachwissen und ist eine Koryphäe auf all seinen Fachgebieten. Er ist immer auf dem neuesten Stand der Medizintechnik und arbeitet akribisch genau. Sein großes Einfühlungsvermögen, seine Offenheit und seine fröhliche Art ist ein Geschenk. Man ist bei Herrn Dr. Henschel in den besten Händen.

Eine Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Vorlauf für Routine-Termine mehrere Wochen, wo nötig geht es aber auch erfreulich schnell und unkompliziert. Angenehmer und freundlicher Ton in der ganzen Praxis. Keine Wartezeiten.
Gründlicher Check-up, bei dem Herr Dr. Henschel auch alle Fragen freundlich und ausführlich, verständlich und ohne für mich erkennbaren Zeitdruck beantwortet hat.
Die Diagnose im Fall zweier positiver Befunde wurde mir in klaren unmissverständlichen Worten, aber äußerst einfühlsam vermittelt. Es gab viel Zeit für Rückfragen, dabei hat Dr. Henschel sich intensiv (und erfolgreich) bemüht, keine unnötigen Ängste aufkommen zu lassen. Behandlung, weitere Empfehlungen und Nachsorge kann ich nur als sehr gewissenhaft und fürsorglich bezeichnen.

Hohe fachliche und menschliche Kompetenz in einer sehr gut organisierten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Nachdem ich in den letzten Jahren bei mehreren Hautärzten war und die Behandlungen (Salben) keine Wirkung zeigten, kam ich durch Zufall in die Praxis von Herrn Dr. Henschel.
Nach 3 sehr intensiven Behandlungen, die zwar relativ schmerzhaft waren, sind meine Probleme endlich behoben worden!
Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand und ich hatte immer den Eindruck, dass Herr Dr. Henschel äußerst kompetent ist!

Behandlung von Keratosen (Kopfhaut) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Seit Jahren gehe ich (und auch meine komplette Familie) zur Hautkrebsvorsorge zu Dr. Henschel und bin absolut zufrieden. Ein sympathischer, sehr gewissenhafter und fachkundiger Arzt. Kurz: die sehr freundlich und effektiv geführte Praxis bietet ihren Patienten beste und professionelle Behandlung.

Ein klasse Arzt und Dermatologe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Sehr netter Arzt...Ich bin zufrieden und überglücklich das er mir nach sehr langer Zeit der ungewissenheit, und unendlichen Ärzten besuche, mir so geholfen hat.Ich bin wieder ein Glücklicher Mensch. Dankeschön.....

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Dr. Henschel ist ein sehr freundlicher, bodenständiger !!!Arzt!
Ich bin beim ihm eine "Kassen-Patientin" seit vielen Jahre.
Ich kann ihn nur empfehlen!!! Der hat mir viel geholfen!
Dr. Henschel hat sogar mein grosses Muttermal von meinem Gesicht entfernt, und das Ergebnis ist SUPER geworden!!!!

Bodenständiger, freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Selten habe ich einen so kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Arzt an meiner Seite gehabt, der in akuten Fällen sogar am Wochenende auf meine E-Mails antwortet und mich außerhalb der Sprechzeiten zurückruft. Die regelmäßigen Hautscreenings werden mit ruhiger Akribie durchgeführt, eventuell problematische Diagnosen fachkundig und einfühlsam besprochen und behandelt. Ich fühle mich bei Dr. Henschel immer rundum gut aufgehoben. Danke für die stets professionelle Behandlung und Betreuung!

Der Arzt meines Vertrauens - Anerkennung und Dank einer langjährigen Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Ich gehe mittlerweile schon seit vielen Jahren zu Dr. Henschel zur Hautkrebsvorsorge und bin jedes Mal zu 100% zufrieden. Er ist ein absolut einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Arzt, der komplett auf die Beschwerden und Sorgen seiner Patienten eingeht und sich ausreichend Zeit nimmt, um die Behandlung durchzuführen und alles zu erklären. Man merkt wie ihm jeder einzelne Patient wichtig ist und er gewissenhaft und gründlich in seiner Analyse vorgeht. Tatsächlich habe ich mich selten bei einem Arzt in solch guten und professionellen Händen gefühlt. Mittlerweile reise ich sogar extra aus den USA an, wo ich derzeit lebe, um von Dr. Henschel behandelt zu werden. Dies ist sicherlich ein weiteres Zeichen, dass ich ihn zu 100% weiterempfehlen kann!

Bester Hautarzt - 100% empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Freundlich und bestimmt. Nimmt Rücksicht auf ältere Patienten. Ist rücksichtsvoll trotz übervollem Patientenaufkommen. Hat mich 6 x telefonisch außerhalb der Praxiszeiten versucht zu erreichen um mir Untersuchungsergebnisse mitzuteilen.
Xxxxx

Untersuchung meiner 94-jährigen Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert