Dr. med. Roland Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Schubert?

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schubert. Ich schätze seine kompetente, verbindliche, offen-ehrliche und auch humorvolle Art sehr. Bei ihm hat man noch das Gefühl, dass er aus Passion Arzt geworden ist. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Bin jährlich zur Vorsorgeuntersuchung bei ihm. Fühl mich sehr gut aufgehoben und es wird nicht mehr untersucht als notwendig. Fragen werden Kompetent beantwortet und die Abrechnung am Ende PKV ist immer stimmig und wird voll übernommen.
Auch die Vertreterregelung in der Praxis funktioniert super, genau so wie die Terminvergabe. Beispielhaft für ein mögliches Audit!

Sehr emphatisch und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Gehe regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchung und zur Kontrolle zu Herrn Dr. Schubert.
Er klärt klar & ehrlich auf, nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen ausführlich.
Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und betreut.

Kompetent, vertrauensvoll, ehrlich und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Abends um 19.30 Uhr ein Arzttermin - bei Herrn Dr. Schubert möglich. Gute Beratung, super Behandlung - Schönes großes Wartezimmer - auch in Corona Zeiten habe ich mich sehr sicher gefühlt

Sehr netter Arzt - tolle Praxiszeiten für Berufstätige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Herr Dr. Schubert ist fachlich wirklich top und absolut sympathisch.
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kann ihn nur empfehlen.
Auch das Praxisteam ist super nett und freundlich!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Das Hautkrebs-Screening war sehr gründlich, selbst kleine, unauffällige Muttermale hat sich Dr. Schubert genauer angeschaut. Die Beratung war kompetent und freundlich, ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt.

Gründliche Untersuchung, freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Dr. Schubert ist sowohl fachlich also auch menschlich sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und hat mich schon mehrmals mit seinem Wissen beeindruckt. Vielen Dank!

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Herr Dr. Schubert ist ein wirklich sympathischer Arzt, der mir direkt eine Diagnose gestellt hat! Sehr bemüht hat er mir zudem das Krankheitsbild in einem Fachbuch gezeigt und mir die Symptome/Ursachen/Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Trotz der wirklich wunderschönen Praxis scheinen die Ärzte (oder zumindest Dr. Schubert) keinem etwas aufzuschwatzen, nur damit sie Geld verdienen.
Habe innerhalb einer Stunde einen Termin bekommen (an einem Montag!), was wohl an meiner Versicherungsart liegt.
Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und sympathischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Ich war am 22.5. zum ersten Mal bei Dr. Schubert und war direkt begeistert und überzeugt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, und bietet auch direkt Alternativen an.

Super netter Arzt, sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Kessler, Schubert und Kollegen

Genauso stelle ich mir den kompetenten Arzt vor.
Ich wollte wegen einer unsicheren Beratung einer Hautärztin eine 2. Meinung. Schneller Termin innerhalb einer Woche, eine Wartezeit von 30 min. und dann.:klare Analyse, Abwägungen und die Empfehlung pragmatisch sofort eine kleine OP vorzunehmen. Das Problem; eventuell Cornu Cutaneum, Spinaliom oder simple Warze ist erstmal gelöst und das nach 30 min. in der Praxis.
Die Konsequenz; das wird mein neuer Hautarzt zu dem ich Vertrauen habe.

Klare Ansagen und sichere Entscheidungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert