Dr. med. Rosita Süß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie Andere

Super geduldige und kompetente Ärztin, die hervorragend mit mir als ängstliche Patientin umgehen kann. Der Termin hat pünktlich stattgefunden und die Assistentinnen sind ein Traum! Der Behandlungserfolg ist in meinem Gesicht zu sehen. Auch die Praxis ist hell und modern.

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie

War heute zur Kontrolluntersuchung bei Frau Dr. Süß .
Wie immer eine ausführliche Beratung und zuvorkommende Behandlung .

Mit freundlichen Grüßen
Petra Dobler

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten freundlichen Frau Dr.Süß !!!!!!
Bin schon seit Jahren Patient in dieser Praxis , fühle sehr gut aufgehoben !
J.S.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde überaus kompetent, freundlich und zuvorkommend von beiden Ärztinnen der Praxis, sowie vom Personal der Praxis behandelt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben..

Behandlung Hautkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Süß hat mir (mit Assistentin Siri) am 30.04.2020 ein Basaliom an der Nase entfernt. Sie hat das so wunderbar gemacht, dass von der Narbe bereits nach 1 Woche fast nichts mehr zu sehen ist. Dank ihrer Kompetenz, Freundlichkeit und ruhigen Art konnte sie meine Angst vor der Operation völlig entschärfen. Eine tolle Dermatologin. Vielen Dank!

Op eines Basalioms am Nasenflügel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Süß hat mir ein Basaliom an der Nase entfernt. Sie hat das so wunderbar gemacht, dass von der Narbe schon nach 1 Woche fast nichts mehr zu sehen ist. Außerdem hat sie durch ihre Kompetenz und ruhige Art meine Angst vor der OP total entschärft. Besser geht es nicht. Vielen Dank.

Frau Dr. Rosita Süß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie

- kompetente Ärztin die sich noch Zeit für den Patienten nimmt...und alles in einer verständlichen Sprache erklärt .
- das Praxisteam absulut freundlich und hilsbereit ...behällt auch in Stresssituationen immer den Überblick.
Absolute Empfehlung !

Super Ärztin ....mit perfektem Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie

Eine tolle Praxis mit sehr netten Ärztinnen und Mitarbeiterinnen. Ich kann diese Praxis bestens weiterempfehlen ,für jung und alt. Obwohl Frau Dr Süß nur Privatpatienten behandelt, hat sie sich für mich Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Es wird kein Unterschied zwischen den Patienten gemacht und es ist immer gute Stimmung in der Praxis.

2 sehr nette Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie

Ich wollte heute einen Termin vereinbaren, bekam aber telefonisch nur die Nachricht, dass man bitte Termine online vereinbaren soll. Ich versuchte es online, würde aber erst einen Termin frühestens in einem Monat bekommen. Ich muss erwähnen, dass ich gesetzlich versichert bin. Mein Mann ist privat versichert und gab, als Vergleich, an, einen Termin auch in der Sprechstunde bekommen zu wollen. Er hätte tatsächlich diese Woche gleich einen Termin bekommen. Ich wollte dies persönlich mit jemandem telefonisch klären, da ich aufgrund eines immer wieder blutendes Blutschwammes nicht so lange warten kann. Leider konnte ich aber niemand telefonisch erreichen und wurde nur auf die Online-Terminvereinbarung verwiesen. Es ist wirklich schade, dass solch große Unterschiede zwischen privat- und gesetzlich Versicherten gemacht werden. Eigentlich war ich früher hier immer zufrieden, aber jetzt werde ich die Praxis wechseln müssen (und auch wollen, da ich als gesetzlich Versicherte so was nicht akzeptieren kann).

Dr. med. Rosita Süß

Sehr geehrte Patientin,
mit Bestürzung habe ich Ihre Kritik gelesen.
Das Angebot für Online-Termine sollte unsere Erreichbarkeit verbessern, da unser Telefon aufgrund des hohen Patientenaufkommens häufig während der gesamten Sprechstunde besetzt ist.
Meine Praxis betreut pro Quartal etwa 1900 Kassenpatienten. Damit ist mein personeller Spielraum ausgeschöpft. Ich nehme in der Tat keine neuen Kassenpatienten mehr an; deshalb ist auch ein Großteil meiner Online Termine für Kassenpatienten gesperrt. Neue Kassenpatienten werden von meiner Kollegin, Frau Dr. Link, betreut. Natürlich betreue ich meine "alten Kassenpatienten", falls diese es wünschen, weiter; diese melden sich allerdings in der Praxis persönlich oder telefonisch an.
Für Akutfälle, wie Schmerzen, Blutung, etc. gibt es täglich eine Notfall-Sprechstunde. Darauf wird bei Doctolib auch hingewiesen.
Mit freundlichen Grüßen
R. Süß

Große Unterschiede zwischen privaten und gesetzlichen Patienten gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie

Kompetentes, freundliches Team, Professionelle Ärztin. Volle Anerkennung. Schwierig, solch eine Qualität heute zu finden!

Top Qualität durch und durch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert