Dr. med. Sabine Anders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosa-Bavarese-Str. 1, München

Praxis Dr. Sabine Anders Fachärztin für Dermatologie

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und meine dermatologische Praxis in München näher kennen lernen möchten.

...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete und Behandlungsschwerpunkte zu nennen auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir...

Um Ihnen die bestmögliche Versorgung zu bieten ­stehen wir Ihnen in unserer Praxis selbstverständlich mit allen Leistungen zur Seite die zum Leistu...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Sabine Anders Fachärztin für Dermatologie Andere

Dank der fachlich kompetenten Behandlung von Frau Dr. Kaeser konnte mir zeitnah in einer gesundheitlich bedenklichen Situation geholfen werden. Vielen Dank für die excellente ärztliche Versorgung, Frau Dr. Kaeser. Das gesamte Team macht einen sehr professionellen Eindruck und sorgt durch ausgesuchte Freundlichkeit, Anteilnahme und Engagement für eine sehr angenehme Atmosphäre. Man kann Frau Dr. Anders zu Ihrem Team wirklich beglückwünschen. Ich kann diese Praxis bei der Arztwahl nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Sabine Anders Fachärztin für Dermatologie

Es ist äußerst lobenswert, die Möglichkeit einer offenen Sprechstunde zu haben, wenn man Not hat und spontan Hilfe braucht und nicht erst in einigen Wochen. Fr. Dr. Anders ist, trotz vieler Patienten sehr freundlich und aufmerksam. Sie hört zu und nimmt sich die nötige Zeit. Ihre Reaktion findet in großer Kompetenz und Fachwissen statt. Auch das Personal am Empfang ist gewissenhaft und freundlich.

offene Sprechstunde mit Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Anders Fachärztin für Dermatologie

Ich suchte dringend ein Hautarzt und jeder der in München wohnt, weiß wie lange man auf einen Termin warten muss. Dank der offenen Sprechstunde am Freitag, musste ich nicht lange auf einen Termin warten.
Freundlicher Empfang und nach kurzer Wartezeit bin ich schon drangekommen.
Frau Anders war sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht. Bislang hatte ich noch keinen festen Hautarzt aber ab jetzt weiß ich wo ich hingehen werde :-) . Herzlichen Dank!

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Anders Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Frau Anders. Fr. Anders ist ein sehr aufmerksamer und kompetenter Arzt. Kürzlich war ich in der Praxis bei einer kleinen Operation. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Besonders dankbar bin ich der Assistentin, sie war sehr aufmerksam und freundlich. Das Praxisteam ist generell sehr freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Die Idee der wöchentlichen offenen Sprechstunden ohne Terminvereinbarung finde ich sehr gut.

Freundliche kompetente aufmerksame Ärztin, angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Anders Fachärztin für Dermatologie

Wer in München lebt, kennt die ausweglose Situation mit ständig ausgebuchten Hautarztpraxen. Es ist praktisch unmöglich, als Kassenpatient eine(n) Hautarzt/Hautärztin dauerhaft beizubehalten, da man im Notfall zu einer neuen Praxis mit einem früheren Termin wechselt oder gleich in die Hautklinik verwiesen wird.

Gerade deshalb konnte ich meinen Augen kaum trauen, als ich erfuhr, dass Frau Dr. Anders es wagte, die offene Sprechstunde einzuführen. Doch auch nach mehrmaligen Besuchen in der Praxis bin ich nach wie vor begeistert, mit welcher Ruhe und Freundlichkeit sowohl Ärztinnen als auch ihre Arzthelferinnen diesen Service anbieten. Zu wissen, dass man mit der notwendigen Wartezeit am selben Tag noch behandelt wird, ist ein wahrer Luxus und ich danke Frau Dr. Anders dafür, dass sie sich dazu entschieden hat. Trotz vollem Wartezimmer & Flur wird jede Frage beantwortet und die Diagnose bzw. Therapie ausführlich erklärt.

Vielen, vielen Dank für die kompetente und stets freundliche Behandlung an die gesamte Praxis!

Das Licht am Ende des Tunnels • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Anders Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute das erste Mal dort zur offenen Sprechstunde. Man musste zunächst außerhalb der Praxis anstehen und warten. Es war recht viel los. Als es dann aber losging die Patentien anzunehmen, ging es verhätlnismäßig zügig. Die Praxis schien gut organisiert gewesen zu sein. Das Team war sehr freundlich und wir haben durch einge Witze eine sehr kruzweilige Atmosphäre geschaffen. Frau Anders war etwas kurz angebunden aber freundlich. Das möchte ich ihr bei dem Patientenaufkommen auch nicht verdenken.

Spontan zur offenen Sprechstunde - musste zwar etwas warten, war aber top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Anders Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und finde die Anmeldung sehr nett und Frau Anders auch. Ich bin am Freitag wegen einer Gürtelrose zu ihr hin und sie erkannt sofort die Diagnose. Außerdem finde ich die Offene Sprechstunde eine tolle Idee, auch wenn man lange warten muss. Danke dafür

Nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Anders Fachärztin für Dermatologie

Insbesondere den teilweise nicht so positiven Bewertungen auf Google möchte ich hier vehement widersprechen: ich habe gestern die offene Sprechstunde genutzt und war absolut zufrieden! Ich bin aufgrund einer Straßen Sperrung leider erst um 17.29 eingetroffen und hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass ich abgewiesen werde, da die offene Sprechstunde bis 17.30 Patienten annimmt ,,,,die Sprechstundenhilfe schaute auch erst auf die Uhr und zögerte, fragte dann aber um was es denn ginge und nachdem ich sie bat, mich bitte doch noch dran zu nehmen, ließ sie sich auch erweichen...während der Wartezeit, die etwas über eine Stunde war - was ich aber absolut normal fand bei der offenen Sprechstunde - kam mehrmals jemand vorbei und munterte mich mit einem Zuspruch auf, so was wie "es wird nicht mehr lange dauern" oder "die Frau Doktor ist schon im Anflug", und das kam ehrlich und herzlich rüber und nicht aufgesetzt oder auswendig gelernt.... Als ich dann dran kam, war Frau Dr. Anders sehr nett und auch unter der Maske kam Empathie über die Augen durchaus beim Gegenüber an! Es genügte ein kurzer Blick auf mein Problem und dann war die Diagnose auch schon gestellt ( eine Talgzyste am Rücken); sie erklärte mir dann, dass ich diese operativ entfernen lassen könnte, wenn sie mich sehr stört oder auch noch größer werden sollte. Das ganze hat tatsächlich nur ein paar wenige Minuten gedauert, aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum sich Leute oft über schnelle Abfertigung und dergleichen beschweren - es gibt eben auch genug Diagnosen, die ein erfahrener Arzt tatsächlich innerhalb von Sekunden stellen kann und wenn es nichts Schlimmes ist, sehe ich auch keinen Grund, warum sich der Arzt dann noch ewig Zeit nehmen muss um die Diagnose zu besprechen....ich für meinen Teil, habe in kurzer Zeit alles wichtige und notwendige erfahren und das auf freundliche und kompetente Art und Weise. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen!

Dr. med. Sabine Anders

Herzlichen Dank, für diese wundervolle Bewertung und dafür, das Sie ich die Zeit genommen haben, so ausführlich Ihre Erfahrungen in unserer Praxis zu schildern.

Es freut mich als Ärztin und unser ganzes Team riesig, wenn unsere Bemühungen auf solch eine positive Reaktion treffen. Sie sprechen uns aus der Seele. Dafür setzen wir uns ein. Was Sie beschreiben, ist exakt das, was wir gerne bei unseren Patienten erreichen wollen.

Herzliche Grüße
Ihre Dr. Sabine Anders

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Anders Fachärztin für Dermatologie

Ich habe die offene Sprechstunde als Kassenpatient mehrmals genutzt und fühle mich von Dr. Anders sehr gut versorgt und in sicheren Händen. Sie nimmt sich genügend Zeit, erklärt gut die Zusammenhänge und gibt realistische Einschätzungen zum Heilungsverlauf ab. Zudem sehr sympathisch und freundlich! Vielen Dank!

Dr. med. Sabine Anders

Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wr freuen uns sehr, dass die offene Sprechstunde so gut ankommt. Wr wollten damit eine Alternative schaffen für die oftmals monatelangen Wartezeiten, die Kassenpatienten in Kauf nehmen müssen, wenn sie in München einen Hautarzt aufsuchen wollen.

Solche Bewertungen, wie die Ihre, sind eine schöne Bestätigung, dass wir mit unserem Engagement richtig liegen und unsere Patienten zufrieden sind!

Vielen Dank nochmals und wir freuen uns, wenn wir im Bedarfsfall wieder für Sie da sein können!

Sehr gute Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Anders Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis, kam deutlich zu spät und dennoch waren wirklich alle Mitarbeiter einschließlich der jungen Ärztin sehr sehr nett ( eine Kollegin von Frau Dr. Anders) Ich werde diese Praxis auf jeden Fall meinem Umfeld weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Dr. med. Sabine Anders

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Super nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben