Praxis Dr.med. Stephanie Schindele Fachärztin für Dermatologie
Dachauer Str. 419, Moosach, München

Dr. med. Stephanie Schindele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schindele Fachärztin für Dermatologie Andere

10/10*! Ich wurde d. 3. Mal v. Fr. Dr. Schindele operiert. 1. im Gesicht - Basalzellkarzinom. D. 2. Mal v. ca. 4 Wo. & v. 1 Wo. wurde nachoperiert, da es sich um ein malignes Melanom handelte. Dr. Schindele genießt mein vollstes Vertrauen. In beiden Fällen wurde es zufällig durch Aufmerksamkeit festgestellt. Ich wurde bereits mehrfach v. anderen Ärzten angesprochen, wer operiert hat, v. d. OP 2008 ist kaum bis gar nichts mehr zu sehen & aktuell 2 Tg. nach OP, weil d. Wunde super aussieht & großartig vernäht wurde. Das Team ist immer freundlich & zuvorkommend. Ich kann mich auch in keinster Weise negativ zu Wartezeiten äußern. Manchmal müssen Notfälle vorgezogen od. Biopsien vorgenommen werden, die nicht geplant waren, od. es verspäten sich am Vormittag Patienten, dann zieht sich das leider durch den Tag. Das kann man d. Praxis aber nicht zum Vorwurf machen. In Summe zählt das Ergebnis & wenn mir, wie in meinem Fall, geholfen wird, nehme ich f. d. Gesundheit gerne Wartezeit in Kauf.

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schindele Fachärztin für Dermatologie

Nach mehrfachen Klinikaufenthalten war immer noch nicht klar, womit meine sehr schmerzhafte und ganzkörperliche Hauterkrankung zu behandeln ist. Salben halfen nur
kurzfristig. Frau Dr. Schindele hat es letztendlich geschafft, mich von dieser Erkrankung
zu befreien und mir wieder ein normales Leben ermöglicht.
Mit großem Dank

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schindele Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Schindele und immer äußerst zufrieden.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch die Ärztin sind sehr feundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schindele Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Schindele gelang es, meinen Abszess am Bein, der in eine schlimme Entzündung mit unerträglichen Schmerzen ausartete, die ich vom Biss einer Spinne von meinem Urlaub mit nach Hause brachte, komplett zu heilen. Ich bin nun komplett schmerzfrei, wofür ich Frau Dr. Schindele sehr danke. Von ihrem sehr freundlichen Team wurde ich in der Praxis sehr gut aufgenommen. Die Praxis von Frau Dr. Schindele ist super clean und hervorragend ausgestattet. Ich kann Frau Dr. Schindele einem jeden Patienten bestens weiterempfehlen.

Frau Dr. Stephanie Schindele ist eine sehr kompetente und positive Dermatologin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schindele Fachärztin für Dermatologie

ich bzw. die ganze Familie sind seit Jahren Patienten in der Praxis (sowohl bei Dr. Schindele) als auch bei Dr. Siemens und bin zu 100% zufrieden. Beide Ärztinnen (und auch die Arzthelferin) sind kompetent, freundlich und erfahren und ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Bin sehr Jahren Patientin und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schindele Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin, so wie das Personal einfach super.
Ausfürliche Erklärung, so wie die Behandlung einfach genial.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Super nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schindele Fachärztin für Dermatologie

Erst nachdem ich nun einen wirklich kompetenten Hautarzt gefunden habe, weiss ich, wie unzureichend ich in dieser Praxis behandelt worden bin. Ich hätte schon viel früher einen anderen Arzt aufsuchen sollen. Hier fühlt man sich eher wie ein Versuchsobjekt, an den verschiedne Cremes und Produkte ausprobiert werden, ohne genaue Diagnose sowie aktive Hilfestellung. Die Praxisräume sind unattraktiv, die Wartezone ein umbauter Balkon, andere Patienten können mithören, wenn man ein Rezept nachbestellen möchte. Die Helferin hat keinen Freiraum, alles muss mit der Ärztin doppelt abgesprochen werden. Kein E-Mail Zugang etc.vorhanden. Lange Wartezeiten.

Inkompetente Ärztin mit extrem unfreundlicher Helferin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schindele Fachärztin für Dermatologie

ich hatte akute und sehr schmerzhafte Hautprobleme und bat um einen sehr schnellen Arzttermin.
Als Privatpatient bin es gewohnt, diesen auch schnell zu bekommen.
Ich musste der sehr jungen Dame am Empfang , sehr ausführlich meine Beschwerden schildern.Das Wartezimmer befindet sich so, dass alles mitgehört werden konnte.
Daraufhin sagte sie, dass ich eine OP benötige und sie das nicht machen.
Ich bat darum , dass die Ärztin sich das wenigstens mal anschaut.
Nach bitteln und betteln, wurde ich zur Ärztin vorgelassen und siehe da, es bedurfte keiner OP.
Die Ärztin hat mich auch sehr schnell abgewickelt.
Summasumarum, das Ambiente des runtergekommenen Hauses, Datenschutz, inlompetente und freche Arzthelferin, da gehe ich nie wieder hin.

unfreundliche Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schindele Fachärztin für Dermatologie

Meine Tochter wurde falsch von Dr. S diagnostiziert und infizierte so viele Personen. Die Hautklinik empfahl zur Nachbehandlung den behandelnden Hautarzt aufzusuchen. Ein Arzt kann sich mal irren und früher waren wir zufrieden mit Dr. S. also bat ich um einen Termin. Nach 10 Minuten Warteschleife und Dauerbesetzt schilderte ich, dass die ansteckende Krankheit akut erneut aufgetreten ist, welche einen sehr zeitnahen Termin erfordert,, dennoch kein Termin vor Juli. Ist das Patienten freundlich?

Diese Praxis ist für akute Fälle nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schindele Fachärztin für Dermatologie

ich war mit meinen Kindern zur Krebsvorsorge und kann sagen, dass ich froh bin, hierher gekommen zu sein. Die Ärztin ist freundlich und geduldig (mit Kindern wichtig) und hat jede Frage beantwortet. Ich habe mich wohl gefühlt. Außerdem hat sie mich mit Tipps versorgt und mein Problem auch so gleich erkannt. danke

Ein Arztbesuch ohne Stress - gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben